This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO Rezension fertige Canes (NailArt)
#21
hmmm sieht alles nett aus... aber wieso lässt sich das Muffin nicht verwenden (oder das Geschenk)? Mach doch eine Base für ein gefrässiges dickes Perlentierchen. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Ja eventuell, aber das sind so Sachen wo ich mir eben gleich denke: gefällt mir nicht. Unsure
Aber das ist ja wirklich Geschmackssache. Ein anderer mag vielleicht sagen, gerade so was will er, oder er braucht keine Blumen, oder oder. Deswegen zeig ich immer alle Bilder Wink

Hier kommt jetzt also mein drittes Set, in meinen Augen das schönste.
[Bild: 14784424ns.jpg]


Und hier einzeln. Wie immer zuerst Blümchen und Blätter
[Bild: 14784416vd.jpg]

Dann gab es diesmal eine Unmenge an Schmetterlingen und Libellen
[Bild: 14784417yt.jpg]

Hier auch sehr viele Früchte, die ich teilweise noch nicht hatte.
[Bild: 14784419tq.jpg]

dann noch vieles anderes, was mir gefällt, wie schliefchen oder herzen.
[Bild: 14784421lc.jpg]

und diesmal auch sehr wenig, was mit nicht so gefallen hat:
[Bild: 14784422cb.jpg]

In meinen augen also das schönste Set, und auch nur 5€, kaum doppelte und auch das meiste neu.
Das Problem ist, es ist wieder eins aus Hongkong und ich kann es nicht vom ersten unterscheiden. Also kann es nicht zuordnen. Habe sie zeitgleich bestellt und keine Ahnung, welches Päckchen von welchem Absender ist Sad Find ich grade schade, weil das erste und das letzte die größten Unterschiede hatten und wenn, dann würde ich immer wieder dieses hier kaufen. Hab aber ewig rum gedreht, kein Rückschluss auf den Absender. Tut mir Leid.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#23
Schade, dass du es nicht mehr zuordnen kannt, mir gefäll nämlich auch das Letzte am Besten. Aber vielleicht könntest du trotzdem nochmal alle Links bei denen du bestellt hattest in einem Post zusammen auflisten. Bin nämlich grad bissel verwirrt, du hast jetzt ja sooo viele gezeigt.

Bei deinen Aussortierten finde ich aber einige toll, das Ei wäre prima für Kückenbasen, Melody Bunny prima für Häschen aller Art, Muffins gehen immer...
Zitieren
#24
Ja das dachte ich mir, deswegen tat es mir auch so Leid.
Also das hier und das hier habe ich jeweils über ebay bestellt, beide aus Hongkong.
Ich habe nun beim fünften Mal schauen doch etwas auf chinesisch gefunden, was wie eine Adresse aussah.
Google hat mir das übersetzt und wenn das so stimmt, kann ich nun den einen brief ausschließen und den mit der Adresse dem anderen zuordnen.

Also diese hier sind von dem Anbieter, da waren die vielen doppelten bei mir drin.
Und die schönen hier müssten dann von dem Anbieter sein.

Und die zweiten dazwischen waren über Amazon von dem Anbieter hier.

Müsste jetzt so stimmen ^^ Kanns aber nicht garantieren. Das vom google Übersetzer klingt aber wirklich komplett anders, also sollte so passen denke ich.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#25
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast Smile
Werde die Tage mindestens mal das (vermutlich) Schönste bestellen... wobei alle drei ja auch bloß 16 € kosten würden *möglicherweise schwach werd*
Zitieren
#26
Also ich hab noch mal geschaut. Ich habe bei zwei Anbietern bei Amazon bestellt: Fashion Shopping Paradise(HKseller) und bei Cheeky-Beauty. Letzter hat deutlich länger gedauert, hatte aber die schickeren Dinge drin (bei beiden hab ich jeweils ein 100er und ein 50er Pack bestellt). Ich hab sie jetzt schon zusammengetan Unsure und thematisch sortiert. Für Bilder ist es jetzt zu dunkel, aber vielleicht denk ich morgen dran!
Zitieren
#27
Zitieren
#28
na das ist doch überhaupt kein Problem.
Das klingt sogar sehr spannend Biggrin
Wenn du so ein gutes Argument hast, lass ich mich da doch gerne "verführen" ^^
Also du brauchst jedenfalls keine Angst haben, dass ich es bis dahin verwedet habe *hihi* Also falls du noch was anderes haben möchtest, kannst du da auch gerne nachfragen.


und @ Enigma: Das ist ja nicht schlimm, konntest du ja nicht ahnen, dass ich so nen Thread hier mach. Nachdem ich meine fotografiert und hier gezeigt hab, hab ich sie jetzt auch gemischt. Find ich aber schön, dass dir gerade die von Cheeky-Beauty gefallen haben, denn das sind die letzten, die bei mir noch unterwegs sind. Dann reichts aber mal, denke ich. Biggrin
Bin schon auf deine Bilder gespannt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste