This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO Rezension fertige Canes (NailArt)
#41
So, ich habe inzwischen auch 200 fertige Canes hier liegen und bin eigentlich mit beiden zufrieden. Leider sind es nicht die Anbieter die ich eigentlich wollte, weil mein Freund schon welche bestellt hatte, aber mehr als 200 brauche ich wohl zunächst nicht *gg*

Die erste Portion war *dieses Angebot*. Die Bestellung war innerhalb weniger Tage hier. Keine Doppelten, zusätzlich Nagelkleber und eine Klinge. Die Klinge ist wirklich praktisch, für den Kleber habe ich wohl keine Verwendung auch wenn ich mir ganz bestimmt mal welche auf die Fingernägel kleben werde Smile.

Tiere und Blumen: (Kritik: Kein Schweinchen, keine Blätter)

   

Lebensmittel und Symbole: (Kritik: Zuviele Symbole, aber das ist Geschmacksache)

   

Der zweite Anbieter hat sich mit dem versenden wohl Zeit gelassen, es hat mehrere Wochen gedauert und hatte eine falsche Adresse (Aufkleber von der Post "Empfänger musste ermittelt werden"). Auch hier keine Doppelten. Keine Klinge und kein Kleber.

Blumen/Blätter, Tiere, Symbole, Lebensmittel und 7 Ostereier (der letzte Posten war meine Kritik Wink, und wieder KEIN Schweinchen Sad):

   
Zitieren
#42
Huhu Perlluff!

Also bei Kurtzy und bei Cheeky hatte ich ja auch beides bestellt Biggrin

Nur kurz eine kleine Info zu deiner Kritik als 7 Ostereier.... Für mich sind das gar keine Ostereier. Ich war der Meinung, das sind einzelne Blütenblätter. Wenn du da mehrere Scheibchen schneidest und die im Kreis legst, sollte das eine Schöne Größere Blume ergeben. Habs aber selber auch noch nicht probiert, dachte aber, das sei so gedacht ^^



Zum Thema einarbeiten und mitbacken aber noch ein Tip von mir...
Ich habe sie eingearbeitet und dann stehen lassen. Ich backe meist erst, wenn ich etwas mehr habe und lager sie solange luftdicht ein. Aber da das schon vorgebacken ist hat sich das mit dem ganz ungebackenem FIMO nicht so ganz vertragen und sich leicht zusammengezogen/gewellt. Also einarbeiten ja, aber dann auch bald mir backen Wink
Ich lege besonders Blumen auch gerne einfach oben drauf, in der Natur heben sie sich ja auch ab.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#43
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=64324#post64324' schrieb:Nur kurz eine kleine Info zu deiner Kritik als 7 Ostereier.... Für mich sind das gar keine Ostereier. Ich war der Meinung, das sind einzelne Blütenblätter. Wenn du da mehrere Scheibchen schneidest und die im Kreis legst, sollte das eine Schöne Größere Blume ergeben. Habs aber selber auch noch nicht probiert, dachte aber, das sei so gedacht

Du bist wirklich klasse, auf die Idee wäre ich jetzt von alleine gar nicht gekommen Smile. Das werde ich ganz bestimmt ausprobieren.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=64324#post64324' schrieb:Zum Thema einarbeiten und mitbacken aber noch ein Tip von mir...
Ich habe sie eingearbeitet und dann stehen lassen. Ich backe meist erst, wenn ich etwas mehr habe und lager sie solange luftdicht ein. Aber da das schon vorgebacken ist hat sich das mit dem ganz ungebackenem FIMO nicht so ganz vertragen und sich leicht zusammengezogen/gewellt. Also einarbeiten ja, aber dann auch bald mir backen
Ich lege besonders Blumen auch gerne einfach oben drauf, in der Natur heben sie sich ja auch ab.

Danke auch für den Tip, normal backe ich zwar immer alles direkt, aber trotzdem gut zu wissen...
Zitieren
#44
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=64607#post64607' schrieb:Zitat von »Isbl90«
Nur kurz eine kleine Info zu deiner Kritik als 7 Ostereier.... Für mich sind das gar keine Ostereier. Ich war der Meinung, das sind einzelne Blütenblätter. Wenn du da mehrere Scheibchen schneidest und die im Kreis legst, sollte das eine Schöne Größere Blume ergeben. Habs aber selber auch noch nicht probiert, dachte aber, das sei so gedacht



Du bist wirklich klasse, auf die Idee wäre ich jetzt von alleine gar nicht gekommen Smile. Das werde ich ganz bestimmt ausprobieren.
Zu den "Eier" weiß ich auch noch was Tongue Die ganz bunten werden häufig online auch Pfauenfedern genannt. Jedenfalls hab ich das oft in Nailart-Artikeln so gelesen.
Zitieren
#45
Kurze Rückmeldung...
Wir haben gestern eine Cane gepierct weil Chrissie sie als Perlen in enie Sammelfigur einarbeiten wollte.
Dabei hatten wir aber etwas Angst, dass das FIMO den Nylonfaden angreifen könnte, da diese Fertig-Canes ja immernoch etwas weich sind. Also dachten wir, wenn mans in den Basen eingearbeitet mitbacken kann, dann auch so.

Aber irgendwie war danach das das Resultat:
[Bild: 15236018fl.jpg]


Kann sein, dass es funktioniert, wenn man die Perlen ohne Nadel drin bäckt, wir dachten nur, dass das Loch vielleicht wieder zu geht. Oder es kann auch besser sein, wenn mans nur 10 Minuten drinnen lässt, bei uns waren es 30.
Also das nur als kleine Warnung Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#46
Oje, das hat ja nicht gut geklappt Crying
Wahrscheinlich hat sich das Metall der Nadeln ausgedehnt und das bereits vorher schon recht harte Fimo angegriffen.

Ich backe meine Fimo-Perlen fast immer ohne Nadel drin und mir ist noch nie ein Loch wieder zugegangen. Wäre also vielleicht einen Versuch wert, die gebohrten Stücke ohne Nadeln drin zu backen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#47
Ich krame den alten Thread hier mal kurz wieder raus. Habe mir vor ca. 2 Monaten bei ebay auch Fimo Canes bestellt und möchte kurz davon berichten Smile

Bestellt hatte ich bei diesem Händler hier, da es die Canes immer Themenmäßig im 50er Pack gab, also z.B. 50 Stk. Obst, 50 Stk. Blumen usw.

Geliefert wird aus Hong-Kong, kostenlos, und hat auch soweit alles gut geklappt. Konnte mich nicht entscheiden und habe mir Blätter, Blumen, Obst, Schmetterlinge und Tiere bestellt. Besonders gefreut habe ich mich auf das Obst.
Nach ca. 2-3 Wochen (ich weiß es nicht mehr genau) kam ein kleines gut verpacktes Packerl bei mir an. Drinnen war alles, bis auf das Obst. Statt dem Obst habe ich eine gemischte Packung bekommen. Das hat mich dann schon sehr geärgert, da ich mich besonders auf das Obst gefreut hatte. Also dem Händler ein mail geschrieben, mit Foto von der Falschlieferung. Die Antwort kam schnell und war sehr freundlich. Der Händler hat sofort zugegeben, dass das nicht dem entspricht, was ich bestellt hatte und hat mich gefragt, ob er das Obst nachliefern soll oder ob ich mein Geld rückerstattet haben will. Natürlich entschied ich mich für die Lieferung, immerhin habe ich hauptsächlich wegen dem Obst bestellt gehabt. Und wieder ca. 2 Wochen später war dann endlich das Obst bei mir im Postkasten. Ohne Lieferkosten. Und den gemischten Pack durfte ich auch behalten Smile
Alles in Allem also ein wirklich guter Service und ich werde, wenn ich wieder welche brauche, sicher wieder dort bestellen.

Genug gelabbert, hier die Fotos (den gemischten Pack habe ich bereits Themenmäßig aufgeteilt):

Zuerst das Obst (OK, Tomaten sind eigentlich Gemüse, wollte diese aber nicht extra geben Wink )
   

Die Tiere, hier stört mich, dass so viele Bären dabei sind. Außerdem waren noch so "Puppen" dabei, die habe ich aber zu den Sonstigen gegeben (nächster Post).
   

Viele Schmetterlinge
   

Blumen
   

Blätter
   
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#48
Und hier noch die Sonstigen Canes zusammen mit den "Puppen"
   

Verwenden möchte ich die Canes hauptsächlich als Perlen für Sammelfiguren.
Falls jemand was gesehen hat, was ihr/ihm gefällt, biete auch welche zum Tausch an Smile Einfach PN an mich.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#49
Zitieren
#50
Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=94353#post94353' schrieb:Zuerst das Obst (OK, Tomaten sind eigentlich Gemüse, wollte diese aber nicht extra geben Wink )
Genau genommen sind Tomaten aus botanischer Sicht Beeren und Erdbeeren sind eigentlich Nüsse http://www.wissen.de/raetsel/warum-sind-...ine-beeren Pillepalle Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste