This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO Rezension fertige Canes (NailArt)
#1
Hallo!

Erst einmal für alle, die es noch nicht kennen, es gibt ganz kleine fertige Canes zu kaufen.
Die kann man dann in dünne Scheibchen schneiden und mit verbasteln.
Eigentlich sind sie ursprünglich für Fingernägel gedacht, also um die da mit einzuarbeiten. (Da kenn ich mich aber nun mal gar nicht aus ^^ )
Hier mal ein Beispiel zum anschauen: *Klick*

So, und da es da nicht nur preisliche Unterschiede gibt sondern auch in der Qualität, dachte ich, jeder der sowas mal gekauft hat, könnte hier mal kurz was dazu sagen.

Heute kam meine erste Lieferung. 100 Stück, über ebay bestellt, etwa 5€ und kam aus China.
Ich muss sagen, es waren zwar 104 drin, aber leider viele doppelte Motive.

Hier also mal zur Übersicht, das war dabei.
[Bild: 14678752gf.jpg]

Und dann nochmal sortiert, hier die Blumen (das eine war das häufigste Motiv mit 6 Mal!)
[Bild: 14678753ws.jpg]

Dann Tiere
[Bild: 14678757ce.jpg]

Früchte (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die rechtsn 5 überhaupt Früchte sind.
[Bild: 14678755pw.jpg]

Und der Rest, teilweise viel Kitsch dabei.
[Bild: 14678758yu.jpg]

Mein urteil: Für 5€ zwar ok, aber zu viele doppelte...
Insgesamt waren es nur 70 verschiedene Motive, sodass es sich vielleicht lohnt, eher 7€ zu bezahlen und dafür 100 verschiedene zu bekommen. Nur weiß man das vorher nicht genau, deswegen hier die Rezension.

Vielleicht mag ja noch jemand mit machen oder sie sich jetzt bestellen, weil er es noch gar nicht kannte Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Also ich kannte das zwar schon, aber habs bisher noch nicht gekauft, aber jetzt will ich das auch haben... unbedingt *g* Nur die Menge ist enorm, hab keine Ahnung wie ich das jemals alles verarbeiten soll. Wie lange sind denn die Würstchen?
Die Blumen und Früchte sind doch aber alle toll und das Schweinchen find ich total niedlich... für 5 € kann man da nicht mekern, finde ich jedenfalls.
Zitieren
#3
Ja, das sind jeweils 5 cm. Angeblich soll das für etwa 100 Scheibchen reichen, aber dann kannste dir ja ausrechnen wie hauchdünn das sein müsste. Aber da ich eh nicht so viel brauch und es nicht für Nägel nehme, darf ruhig auch etwas dicker sein. Wink Eine kleine Klinge ist in der Regel auch dabei.

Also bei Bedarf, ich kann auch mal 5 schicken zum testen, wenn jemand will. Würde allerdings nur doppelte anbieten Wink Wobei für 5€ kann man sich das natürlich auch komplett holen, weil beim verschicken sich wohl Porto und so nicht lohnt.

Ja natürlich sind viele davon toll! Kann man nichts gegen sagen. Vor allem Blümchen, da wirds wohl bald viele bunte Wiesen von mir geben Biggrin

Ach und zum verarbeiten muss das ja auch gar nicht sein. Reicht doch auch zum anschauen und haben, falls man es mal braucht Thumbup Bei mir sind übrigens noch 2 solche Ladungen utnerwegs, werde dann auch wieder mit Bildern berichten. (so viel zum Thema, was soll man damit machen ^^ )

Ein bisschen ärger ich mich aber auch gerade, dass es nicht vor dem Swap ankam, dann hätte ich nämlich alle meine doppelten reingelegt und jeder hätte eine oder 2 nehmen dürfen. schade eigentlich Sad

ANGEBOT an alle: Tongue
Wenn jemand die Versandkosten für einen kleinen Brief übernimmt, schicke ich noch die 20 Stangen los, an den ersten Teilnehmer, ist ja immernoch dort. Und dann kann jeder 2 Stangen haben.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Die blauen Blümchen, die du so oft hast, sind wunderschön Smile Eignen sich sicher auch gut für Sammelfiguren *hust* Welchen Durchmesser haben sie denn in etwa?

Und magst du vielleicht noch angeben, von welchen e-Bay-Shop sie sind?

Ich habe bisher noch keine gekauft, na, mal abwarten Wink
Zitieren
#5
die sind winzig, denkt man vielleicht nicht.
so ein blaues Blümchen hat 5 mm Durchmesser, also für Sammelfiguren wirklich ziemlich passend Biggrin

den shop wollte ich ja angeben, nur leider hab ich bei 2 Shops bestellt, einem aus China, einer aus Hongkong, und es ist erst eins angekommen. Und ich kann der Verpackung leider nicht entnehmen, welcher von beiden das ist.

wenn das zweite aber da ist, seh ich es vielleicht und melde mich nochmal Wink
dann gibts ja sowieso neue Bilder für euch Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Oh ja, das wäre wirklich klasse wenn du uns dann deine genauen Quellen nennen würdest. Hab nämlich eigentlich meinem Freund versprochen nix mehr in China zu bestellen (hab da mal 50€ in den Sand gesetzt).
Ich hab jetzt aber schon so viele Ideen im Kopf was ich alles mit den Dingern anstellen könnte das ich die unbedingt brauche...
Zitieren
#7
Das ist ja witzig! Thumbup Wie waren die denn verpackt, dass die alle so heil bei dir angekommen sind?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
einfach nur in einem plastetütchen, welches wiederum in einem plastesäckchen drin war (Art Müllbeutel Biggrin ) Und es hat trotzdem den weiten Weg aus China überlebt.

Achja, vielleicht wunderst du dich ja deswegen: die sind natürlich schon fertig gebacken und damit fest. Trotzdem konnte ich kaum Dellen oder Verformungen feststellen. Man kann sie wenn man sehr dünn schneidet und warm macht, auch noch leicht verformen, prinzipiell bleiben sie aber so.


Ich kann euch ja schonmal beide Shops nennen, und wenn ich es weiß, dann genau unterteilen.
Shop 1 und Shop 2
Muss mal einer sagen, obs funktioniert, hab die Links kopiert als ich eingeloggt war...
Achja, und ich hab damals bei Shop 1 noch 5,19 bezahlt, jetzt sinds nur noch 4,29€ :| Aber beides mal versandkostenfrei! Thumbsup Dauert halt nur etwas länger von da, mein erstes kam jetzt nach 2 Wochen an, das andere ist noch unterwegs.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Danke dir, aber ich warte noch bis du das andere Päckchen bekommen hast (bist sozusagen mein "Versuchskaninchen" *g*).
Also ja, die Links funktionieren...
Zitieren
#10
ja hab auch grade nochmal ebay durchforstet.
Da sind ja mindestens 5 oder 6 verschiedene Anbieter, alle aus Hongkong oder China, alle so 4,98€, 5,04€, 5,09€.
Kann man aber halt nicht alle ausprobieren. Und da sind bestimmt trotzdem Bestellungen vom gleichen Shop immernoch unterschiedlich, weil die halt einfach per Zufall reingreifen und 100 wählen... Wink

Ich melde mich, heute kamen sie leider nicht. Hab schon gehofft, dass ich dir doppelten auch noch rein legen kann für mehr Auswahl. Schade.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste