This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO Rezension fertige Canes (NailArt)
#31
So, jetzt noch mal alle meine, thematisch sortiert:
Früchte (rund):
[Bild: dscf1333p.jpg]
Früchte (unrund):
[Bild: dscf1334fn.jpg]
Blumen (einfach):
[Bild: dscf1336s.jpg]
Blumen (kompliziert) und Blätter:
[Bild: dscf1337xw.jpg]
Herzen/Sterne/Schleifen:
[Bild: dscf1341fi.jpg]
Tiere:
[Bild: dscf1339p.jpg]
Schmetterlinge (waren einfach soooo viele insgesamt):
[Bild: dscf1340jf.jpg]
Anderes Essbares:
[Bild: dscf1342e.jpg]
Sonstige:
[Bild: dscf1344g.jpg]


Sorry, dass die Bilder nicht wirklich scharf geworden sind...wollte heute einfach nicht so wie ich Cursing
Zitieren
#32
Für alle, die nicht gleich so viele Canes haben möchten, gibt es sie auch bei T€Di (1 €-Shop, weiß nicht, ob es ihn überall gibt) unter den Nageldesign-Produkten. Da sind glaub ich so 5, 7 oder 10 Canes für 2 € abgepackt, alles verschiedene. Und dann gibt es sie nochmal in kleinen Boxen bereits geschnitten, Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber auch so um die 1 oder 2 oder höchstens 3 €. Wenn ihr mögt, kann ich auch mal Bilder machen, habe mir alle Canes, die sie dort hatten, gekauft, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, was in welchem Pack war x)
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#33
hm, zum anschauen vielleicht nicht schlecht, aber 10 Canes für 2€ ist schon ganz schön teuer, wenn man 100 Stangen für 5€ haben kann. Also im Direktvergleich Wink
Aber trotzdem danke für den Tip, wer will, kann ja mal schauen. Bei uns gibts leider keinen in der Nähe Crying

Aber Bilder von deinen gekauften Sachen würde ich trotzdem gerne sehen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#34
So, hab jetzt endlich mal Fotos gemacht Smile Die Canes haben 2 € gekostet und insgesamt hab ich 3 Packungen für 2 € gekauft und insgesamt habe ich 41, d. h. es waren so rund 13 Canes pro Beutel drin.

Dann habe ich noch in den Herzdöschen die bereits geschnittenen Canes, da sind ca. so 15 pro Symbol drin. Und dann hab ich noch so Glitzerteilchen, hab mir überlegt, es evtl. auch mal ins Fimo einzuarbeiten. Was meint ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#35
Oh, bei den Glitzerteilchen muss zu extrem aufpassen!
Ich hab am Anfang auch erst eine Testreihe gemacht, mit allem, was ich verwenden wollte.
Ein Teil, besonders solche Schmuckteile, sind nämlich geschmolzen. Also teste einfach mal ein Steinchen an einem Rest FIMO und backe es mit, bevor du dir ein ganzes Werk zerstörst. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#36
Ja, danke für den Tipp. Hab ich mir schon glatt gedacht, dass die den Ofen nicht aushalten. Aber man könnte sie ja nachträglich mit Sekundenkleber ans Fimo kleben. Nur ob das dann gut hält, ist die andere Frage.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#37
Ja bei Dingen die schmelzen, drücke ich sie vorher ins FIMO ein und nehm sie wieder raus.
Nach dem backen ist dann das "Loch" gut vorhanden und mit etwas kleber alles in Ordnung Wink

aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, also viel Spaß beim probieren Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#38
kann man diese "cane"scheibchen auch noch mitbacken? wir ich gehört habe sind die ja shcon "vorgebacken".....oder macht das denen nix wenn se mit der "base" nochmal mit in den ofen kommen
Zitieren
#39
Also ich hab es schon probiert und bei einer Chibi-Figur und zwei Basen mitgebacken. Denen passiert gar nix und sind dann ein feines Element, dass es aufwertet.
Zitieren
#40
hui danke Smile das ja klasse..weil wir haben einen Tedi laden direkt gegenüber Biggrin hatte mich nur nie getraut gehabt die dinger zu kaufen..weil so auf "nail"design zeug ich ja gar nciht bin..wenn man aber sieht..das die echten nutzen haben Biggrin sieht die sache shcon ganz anders aus Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste