This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiges, reales Treffen
#11
Ein Treffen wäre schon genial, ist für mich im Moment aber leider nicht machbar.

Trotzdem hier mal aus welcher Ecke ich bin:
BW - Landkreis Karlsruhe - Nähe Bruchsal
Zitieren
#12
Also wenn es ein komplettes WE werden sollte, dann kann ich nur Samstag, weil mein Freund am Sonntag wieder nach Kaufbeuren fahren muss, zumindest bis Ende Juni.
Ich hoffe das wäre auch ok!

Also ich hab ja schon geschrieben, dass ich aus Plauen (Vogtland) komm.
Zitieren
#13
komme auch aus BaWü - Bodenseekreis
Grüße

ColAS
Zitieren
#14
Ich komme aus hamburg^^
Zitieren
#15
Ich fände sowas auch super und wäre sofort dabei (komme aus Chemnitz, Sachsen). Smile
Zitieren
#16
Stephie, dass du aus Chemnitz bist, wusste ich ja garnicht!
Ich komme gebürtig aus der Weltmetropole Limbach.
Dann viele Grüße in die graue Heimat Biggrin
Zitieren
#17
Oh man... Sad
Wäre auch total gerne dabei aber das sind von mir aus auch 350 km Sad
Habe zwar ein eigenes Auto, aber ich muss schon jeden Donnerstag und Freitag jeweils ca. 160 km fahren und das wird dann ein bisschen viel Sad
Komme aus NRW Höxter
Zitieren
#18
Coole Idee... Smile
Schade, aber für mich wären das 560 km hin und 560 km zurück... Evil
Ich komme aus BW Freiburg... Wink

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#19
Ich komme aus Senden, das ist in Bayern in der Nähe von Ulm
Zitieren
#20
Ich wohne in Haßloch (da wo der Holiday Park ist Biggrin ). Das liegt ziemlich mittig zwischen Kaiserslautern und Mannheim.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste