This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiges, reales Treffen
#31
äh.. in der mitte?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#32
stimmt hatte ich auch schon wieder voll vergessen. ich finde die idee toll und würde auch gerne zu so nem treffen kommen. ort ist mir eigentlich egal, müsste nur rechtzeitig wissen (falls mal ein termin ansteht) wann.
Zitieren
#33
Die "Mitte" von Deutschland wäre so zwischen Kassel und Erfurt - wohnt da denn wer in der Gegend?
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#34
ich wohn in berlin
Zitieren
#35
Ich würde auch sehr gerne mit dabei. Vielleicht sollten wir alle sammeln, dann die Addressen bei google maps eingeben und schauen was dann von uns allen in der Mitte ist
Zitieren
#36
Das ist ne gute Idee Jenny Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#37
Niky89 schrieb:Die "Mitte" von Deutschland wäre so zwischen Kassel und Erfurt - wohnt da denn wer in der Gegend?

Die Mitte? Das ja schon am anderen Ende von Deutschland
Nach kassel würde ich 14h fahren (Meine Schwester hatte da mal Vorstellungsgespräch daher weiß ich es)
Zitieren
#38
Ja, es müsste nur jemand sammeln.. Und wenn in der Mitte keiner wohnt, dann gibts da bestimmt auch eine Jugendherberge.. Müsste man nur früh genug freihalten Smile Von einem anderen Forum aus haben wir mal Göttingen als ideale Mittelstadt ausgemessen, ich weiß aber nicht wie das hier aussieht.

mettalqueen schrieb:
Niky89 schrieb:Die "Mitte" von Deutschland wäre so zwischen Kassel und Erfurt - wohnt da denn wer in der Gegend?

Die Mitte? Das ja schon am anderen Ende von Deutschland
Nach kassel würde ich 14h fahren (Meine Schwester hatte da mal Vorstellungsgespräch daher weiß ich es)

Klar ist die Mitte weit weg, wenn man am Rand wohnt...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#39
zum Adressen sammeln:
Hier klicken
Auf dieser Seite könnte man eine Karte erstellen, in der sich jeder eintragen kann. Kenne mich mit dem Programm allerdings auch nicht aus, kenne nur eine fertige Karte von einer anderen Homepage...
Zitieren
#40
kaiorani schrieb:Ja, es müsste nur jemand sammeln.. Und wenn in der Mitte keiner wohnt, dann gibts da bestimmt auch eine Jugendherberge.. Müsste man nur früh genug freihalten Smile

Für die Jugendherberge braucht man ein Ausweis den man monatlich bezahlen muss, ist wie ein verein grob gesagt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste