This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiges, reales Treffen
#61
Ok
Rebecca (Schweiz /bei längerer Planung auch gut möglich: Hannover oder München)
Fahrstrecke: Fahre öfter die 5h nach München, also alles was mit Zug erreichbar ist, wäre kein Problem für mich.
Hotel oder Jugendherberge wäre toll, Campingplatz sehr gern (wenn mein Vater mir seinen Camper Felix leiht :mrgreen: )
Würde mich auch an zentralem Raum beteiligen.

Ich würde den Termin später legen. Ist doch recht aufwendig zu organisieren und die "Anmeldefrist" sollte m.E. schon etwas länger laufen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#62
Orkania schrieb:Ich würde den Termin später legen. Ist doch recht aufwendig zu organisieren und die "Anmeldefrist" sollte m.E. schon etwas länger laufen.

Ja na klar, das sollte auch keine feste Frist sein, sondern ein "Vorschnuppern", wieviele es werden, damit wir eine Grundlage haben zum weiter überlegen (denn für 5 Leute etwas zu finden ist etwas anderes als für 50, mal übertrieben gesagt).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#63
Bei mir ist natürlich auch die Frage ob ich darf, bin ja erst 15. Da das noch das "Vorschnuppern" ist, wie es jalaila nennt, will ich lieber noch nicht nachfragen. Aber ich denke mit ein bisschen Überredungskunst bekomme ich das dann schon hin falls das hier noch was wird Biggrin

Marry
aus Landkreis Schweinfurt (Bayern)
Fahrstrecke: ich denke so max. 350 km
Übernachtung: am besten fände ich Jugendherberge oder Zeltplatz, Hotel naja nur wenn es nicht allzu teuer wird.
Sonstiges: Wie schon erwähnt könnte ich evt. eine Jugendherberge in Unterfranken (Bayern) "besorgen", hängt natürlich davon ab ob ich überhaupt darf.
Zitieren
#64
Bei mir sieht es ganz genau so aus wie bei Marry. Ich frage lieber erstmal noch nicht bei meinen Eltern nach, da es ja eh erst ein Vorschnuppern ist.

Leonie (lelo)
bei Berlin (Berlin)
Fahrstrecke: so 200km
Übernachtung: Jugendherberge oder Campen/Zelten finde ich eine gute Idee. Hotel würde natürlich auch gehen, aber das wird schnell zu teuer für mich.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#65
Ich fände ein Treffen super Smile

Maria (Mary)
Nähe Nürnberg (Bayern)
Fahrstrecke: flexibel, nicht zu lange Fahrzeit
(mit Zug)
Übernachtung: Jugendherberge o.ä. gerne, Zelten/Campen nur notfalls
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#66
Kann noch nicht sagen ob ich darf...bin ja auch erst 15....ö

Jessica
Hannover
Fahrzeit, darf nicht so viel sein.....höchstens 3h mit zug. Am liebsten Hamburg, Bremen gerne auch Jena oder Erfurt Smile
Übernachten egal, nur nicht privat!
Zitieren
#67
Ich würde mich auch über ein Treffen freuen. Zeitlich gesehen fände ich es praktisch, wenn das erst im Sommer wäre, da ich im april 18 (unabhängig) werde und im mai + juni abi schreib.

Nina (Luki)
Buchloe (Bayern; Nähe Augsburg & München)
Fahrzeit: bis 5 Stunden alles ok (weniger erwünscht)^^; Hauptsache, mit dem Zug erreichbar
Übernachtung: nicht zu teuer, also eher Jugendherberge; campen ginge auch (hab ich nur noch nie gemacht)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#68
Würde euch auch gerne mal Treffen. Aber ich muss auch erst mal fragen. Am besten wäre ja in den Ferien.

Vanessa (Vari)
Zwickau (Sachsen)

Fahrzeit: Höchstens 3 Stunden
Übernachtung: egal, hauptsache nich ganz so teuer
Zitieren
#69
Ich wäre auch dabei je nach Zeitpunkt

Anja (ColAS)
Nähe Friedrichhafen/Ravensburg (Bodensee)
Fahrstrecke: flexibel, kommt ein wenig auf die Jahreszeit an
Übernachtung: flexibel. Günstiges Hotel wäre ok oder Pension
Grüße

ColAS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste