This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiges, reales Treffen
#51
Pinky schrieb:@ Sylterin: Ich glaube sie meint den Norden von Bayern Wink
:lol: OH, ich dachte sie meint deutschland.... :?
für mich wäre z.B Leipzig ca. 2 1/2 stunden weg und jena 3 1/2.....beides würde gehen. hab nur halt momentan wenig zeit...wegen der schule.
Zitieren
#52
Mir ist eben eingefallen das ich eine Jugendherberge in Rhön-Grabfeld in Unterfranken(Bayern) kenne. Da gehen Freunde meiner Familie, meine Familie und ich immer ein Wochenende hin. Der Nachteil ist aber das es nun mal nicht in der Mitte von Deutschland ist. Aber die Übernachtung dort ist eigentlich billig, ich weiß es jetzt nicht genau aber max.10Euro eine Erwachsene Person wenn nicht sogar nur 7 Euro. (pro Nacht, unter 14J. ist es glaube ich billiger)
Also wir könnten theoretisch die Jugenherberge nehmen, weil ihr gemeint habt das man in einem Verein sein muss, weil ein Freund meiner Familie im Verein ist Wink Aber natürlich hängt auch noch die Lage, sowieso Datum etc. davon ab, also ich glaube wirklich nicht das das der ideale Ort ist.
Aber das Haus wäre perfekt geignet es hat so um die 18-20 Schlafplätze (5 Zimmer mit Stockbetten), eine Küche, 2 Bäder (mit einer Dusche), 2 Räumen nur mir Waschbecken und Spiegeln und einem sehr großen Gemeinschaftsraum.
Naja also das war mein Vorschlag...

Edit: Mir ist noch eingefallen, das es im Haus für alle Fimo-Begeisterten auch einen Ofen gibt Wink
Zitieren
#53
Da ja so wenige von der Ostsee kommen, wie wäre es mit einem Urlaub an der Ostsee. Einfach in meine Gegend 30 min von Rügen entfernt und ca 1 1/2-2h von Usedom, je nach Verkehr ^^
Zitieren
#54
Marry schrieb:Mir ist eben eingefallen das ich eine Jugendherberge in Rhön-Grabfeld in Unterfranken(Bayern) kenne. Da gehen Freunde meiner Familie, meine Familie und ich immer ein Wochenende hin. Der Nachteil ist aber das es nun mal nicht in der Mitte von Deutschland ist. Aber die Übernachtung dort ist eigentlich billig, ich weiß es jetzt nicht genau aber max.10Euro eine Erwachsene Person wenn nicht sogar nur 7 Euro. (pro Nacht, unter 14J. ist es glaube ich billiger)
Also wir könnten theoretisch die Jugenherberge nehmen, weil ihr gemeint habt das man in einem Verein sein muss, weil ein Freund meiner Familie im Verein ist Wink Aber natürlich hängt auch noch die Lage, sowieso Datum etc. davon ab, also ich glaube wirklich nicht das das der ideale Ort ist. Aber das Haus wäre perfekt geignet es hat so um die 18-20 Schlafplätze (5 Zimmer mit Stockbetten), eine Küche, 2 Bäder (mit einer Dusche), 2 Räumen nur mir Waschbecken und Spiegeln und einem sehr großen Gemeinschaftsraum.
Naja also das war mein Vorschlag...
Gute idee käme für mich allerdings überhaupt nicht infrage....wegen der entfernung.
Muss auch sagen das ich Bayern sowie Ost oder Nordsee am denkbar ungeeignetsten finde.....halt überhaupt nicht die mitte.....und für alle die genau am anderen rand wohnen unmöglich!
Zitieren
#55
Wie wäre es, wenn einfach mal alle, die WIRKLICH Interesse daran haben, sagen, wo sie wohnen und wieviele Kilometer sie maximal fahren wollten, und ob sie bereit wären, eine Nacht in einem Hotel/Herberge/Hostel etc. zu übernachten. Dann können wir daraus einen Kompromiss entwickeln und Vorschläge machen.

Ich finde die Idee mit dem "Kleinkongress" nicht schlecht, wenn es wirklich einige mehr werden und da ich nicht glaube, dass es jemanden mit viel Platz für viele Leute gibt. Ich meine, dass so ein Wochenende nicht kostenlos wird, sollte allen klar sein. Man sollte nur alles vorher genau klären, damit es dann eben keine bösen Überraschungen und Streit gibt.

Ich zeigs einfach mal als Beispiel:

Christiane (Jalaila)
aus Jena (Thüringen)
Fahrstrecke ca. 250km
Übernachtung: egal, ich wäre auch bereit im Hotel zu übernachten und Anteilig Geld für einen zentralen Raum zu bezahlen


Die Fahrstrecke entspricht z.B. Jena-Berlin. Das kann man ja bei Googel testen, wie weit man bereit wäre, zu fahren.

Was haltet ihr davon, wenn ich erstmal alle dieser Angaben sammle, z.B. für 2 bis 3 Wochen (damit auch viele die Chance haben, diesen Beitrag überhaupt zu lesen) und danach stelle ich mal eine Karte mit allen Angaben rein 8wie Katinka es schonnal vorgeschlagen hatte) und dann finden wir was.

Die nächste Sache wäre dann das "Wann" zu klären: Ich wäre für ein Wochenende Anfang 2013, dann haben wir genug zeit, um alles zu klären (die Diskussionen dauern bestimmt noch, bis wir uns alle einig sind).

Wenn dann irgendwann Ort und Zeit feststehen, kann man dann weiterschauen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#56
Anne (mettalqueen)
Bis ca 100km um Hannover (bevorzugt, wegen kostenloser Übernachtung)
Zitieren
#57
Okay, dann mach ich mal mit.

Sarah (Kaiorani)
aus Leipzig (Sachsen)
eigentlich egal, solange es mit dem Zug ordentlich erreichbar ist. Die Strecke ist mir recht egal, es ginge mir mehr um die Fahrtzeit. 5 Stunden sollte es schon nicht überschreiten, mit denen kommt man aber schonmal bis Kiel. Smile
Übernachtung: auch egal, wäre mit Hotel, Zeltplatz, Privatwohnung, Jugendherberge alles einverstanden
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#58
Niky
Mainz (RLP)
250 km würde ich schon fahren
ich hab auch kein Problem damit in einem Hotel, Jugendherberge, Zeltplatz oder in meinem Auto ( :lol: ) zu schlafen (mein Auto ist bequem - so ein kleiner Ford Ka -.- )
und ich wäre natürlich auch bereit Anteilig etwas für einen zentralen Raum zu bezahlen
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#59
ich will auch :

melanie (exmooni)
aus berlin (berlin)
fahrstecke: schließe mich meiner vorrednerin sarah an (sorry weiß grad nicht mehr wie man deinen nick schreibst *schäm*) sollte gut zu erreichen sein mit bahn / flugzeug. so 5 stunden fahrzeit wären ok für mich.
Übernachtung: sehr flexibel - egal ob hotel, hostel, zelten oder was es sonst so alles noch für vorschläge gibt.

bin auch bereit anteilig geld für einen zentralen raum zu zahlen
Zitieren
#60
Sabrina (MoonTaya)
Ausem Saarland
Fahrstrecke: Also so 300km sind ganz ok oder sagen wir ich würde höchstens so ca. 4std. in kauf nehmen zu fahren
Übernachtung: Da würd ich auch alles in Kauf nehmen Zelten, Hotel, Jugendherberge oder sonst was Wink
und ich würde mich auch an einem Zentralen Raum beteiligen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste