This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
#11
So, die entgültige Reihenfolge ist jetzt da. Ich schicke das Päckchen dann wie geplant am Montag den 2.9. zu Perlluff auf die Reise.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Ich bin wirklich die erste? Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich freue mich wie blöd, weil das heißt ich kann ihn haben *freu*. Den Babyphönix, ich kann ihn wirklich haben *gg*. Die anderen muss ich mir dann nochmal in Ruhe anschauen wenn sie bei mir sind.

Bin ganz aufgeregt und hoffe, dass der erste Swap an dem ich teilnehme ohne Schwierigkeiten verläuft...
Zitieren
#14
Cool, sogar mit Datumsen und allem, was für ein Service! Vielen Dank dafür, Yvi! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#16
Ui, schön, dass es schon so weit ist Biggrin

Wenn die Daten stimmen würden, wäre das Paket genau während meinem Geburtstag bei mir.
Glaube ich aber kaum. Wenn man nicht 3 Wochen braucht, kann es doch auch schon früher weiter, oder bringt das den Zeitplan durcheinander, wo die Leute können?

Bin schon total hibbelig, mein erster Swap ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Oh toll, bald geht es los. Leider bin ich wieder am Ende dran :-(
Zitieren
#18
16. littlebonsai(14.7.-3.8.14)

Ist dick in meinem Kalender eingetragen *freu*. Wir wollten in diesem Zeitraum nach Griechenland, aber gebucht ist noch nichts. Daher können wir uns gut danach richten Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#19
mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=67433#post67433' schrieb:Oh toll, bald geht es los. Leider bin ich wieder am Ende dran :-(
Kopf hoch, du bist doch Nummer 8 von 16, das ist die goldene Mitte Biggrin
Außerdem ist 8 meine Lieblingszahl. Ich muss noch länger warten als du, dann kann man wenigstens schon etwas vorarbeiten. Und ich denke auch mal, dass das Paket viel schneller unterwegs ist, weil nicht alle die 3 Wochen brauchen Wink


und @ littlebonsai: Du musst ja nun wirklich nicht deinen Urlaub nach dem Swap richten.
Erstens denke ich wie gesagt nicht, dass es so lange dauert, weil nicht alle 3 Wochen brauchen und zweitens könnte man doch im Notfall noch ein paar wochen warten, bist doch eh am Ende Wink Glaube nicht, dass Yvi da böse wäre.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste