This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
#21
Zitieren
#22
Oh wie super, ich freu mich riesig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Also durch mich verschiebt sich das mit den Daten bestimmt gleich mal um zwei Wochen. Zwei Big-Heads kann ich an zwei Tagen schaffen *g*. Wenn gewünscht kann ich das natürlich in die Länge ziehen Wink.

Einge kleine Frage hätte ich noch: Dürfen die Tiere Accessoires haben? Also ein Häschen z.B. eine geperlte Möhre oder eine Fimomöhre? Also auf freiwilliger Basis fände ich das toll, da man den Tieren so etwas mehr Persönlichkeit geben kann. Will heißen man sollte trotzdem Tiere ohne Accessoires gegen Tiere mit Accessoires tauschen dürfen. Das ganze würde also nicht die Wertigkeit des Tieres beeinflussen.
Bei den Ausgangstieren hat ja auch "Bärchen verkleidet als Schmetterling" seine Wiese dabei....
Zitieren
#24
Find ich eine niedliche Idee von dir! Love
Ich wär auch dafür ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#25
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=67446#post67446' schrieb:Einge kleine Frage hätte ich noch: Dürfen die Tiere Accessoires haben? Also ein Häschen z.B. eine geperlte Möhre oder eine Fimomöhre? Also auf freiwilliger Basis fände ich das toll, da man den Tieren so etwas mehr Persönlichkeit geben kann. Will heißen man sollte trotzdem Tiere ohne Accessoires gegen Tiere mit Accessoires tauschen dürfen. Das ganze würde also nicht die Wertigkeit des Tieres beeinflussen.
Bei den Ausgangstieren hat ja auch "Bärchen verkleidet als Schmetterling" seine Wiese dabei....

Ich wäre einverstanden. So ein Accessoire hat man in einer halben Stunde geperlt (wenn man geübt ist *g*) Aber da dies mein erster Swap ist, weiss ich nicht wie ihr das bisher gemacht habt. Würde mich interessieren was die Anderen darüber denken.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#26
Ich finde die idee prima. Aber eben eher auf freiwilliger Basis, sodass man auch ein Tier mit Accessoire gegen eines ohne tauschen darf. Ich bin aber gerade so auf dem Fimo-und-Perlen-Accessoires-Trip, dass ich auf jeden fall welche machen würde, wenn erlaubt (sie dürfen doch auch aus Fimo sein, oder?)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#27
Klar könnt ihr den Tierchen Accessoirs mitgeben. Ich würde die Idee von Perlluff dann so in die Regeln mit aufnehmen. Ich lege die Liste dann auch nochmal dem Päckchen bei.
Zitieren
#28
Ich bin auch eindeutig PRO Accessoires. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Ich bin auch dafür, bin aber erhelicherweise etwas faul im Anhängsel basteln, aber mal sehen, was so kommt Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#30
Ich bin auch dafür.
Ist doch ein schöner Zusatz, wenn es jemand gerne macht. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste