This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelpinguine (Sammelthread)
#51
SAUgeil! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#52
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=75357#post75357' schrieb:So geht das aber nicht! Du kannst doch nicht nur einen Superhelden machen! Da muss eine Armee an Superhelden her! ALLE!!!
Flash, Hulk, Thor, Green Lantern, Superman, Ironman, Spiderman und und und!!!
Und was wären Superhelden ohne Superschurken?
Also da hast du dir ja was sehr großes vorgenommen Biggrin

Ich mag den mittleren übrigens am meisten, da finde ich den Gürtel durch den Metalleinzug echt perfekt.
*lach* Biggrin Sorry Enigma, ich musste jetzt nur so lachen, wie ich deinen Post gelesen habe. Und jetzt wirst du gleich lachen, Green Lantern, Hulk und Joker (von Batman) gibt es bereits Biggrin Fotos kommen dann noch nach und nach. Und zumindest Spiderman, Superman und Wolverine sind fix geplant Biggrin
Der Batman sowie alle weiteren Superhelden/-schurken sind Geschenke für jemanden in meiner Familie, der ein absoluter Superheldenfan ist, wobei Batman eben ganz oben auf der Liste steht.
Ich finde auch, dass die gelben Perlen mit Silbereinzug als Gürtel am Besten passen, leider gibt es kaum solche Perlen in 8 mm und ich habe halt genommen, was ich bekommen habe. Der kleine Pinguin ist aus "Resteperlen" in 3 mm entstanden. Da hatte ich leider auch kein gelb.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#53
Ich hab hier noch gar nix zu den supergeilen Pinguinen geschrieben *g*
Ich find die OBERGEIL!
Die kleine Sailormoon halte ich in Ehren und deine anderen Helden, Krieger etc. guck ich mir total gerne an. So süße ideen und super umgesetzt. Und jetzt auch noch ein Batman *harr* Bin gespannt auf mehr!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#54
Ui, das freut mich Todesdrache!
Sehr gespannt bin ich auf Superman und Loki (ich hoffe, der kommt auch noch!) Biggrin
Zitieren
#55
Die Idee an sich ist ja schon echt cool Biggrin und dann auch noch so super toll umgesetzt Thumbsup Ich bin gespannt auf deine folgenden Pinguine ^^
Zitieren
#56
Danke. Bei soviel Lob werde ich gleich ganz rot im Gesicht. Aber ich freue mich riesig, dass euch meine Pinguine so gut gefallen.
Derzeit arbeite ich an einer ganz neuen Idee, hoffentlich schaffe ich dann noch diese Woche die Fotos (und nicht so wie sonst mehrere Monate später ...)

@ Enigma: Wie gesagt, Superman ist in Planung. Thor mal schauen ... bin mir aber sicher, dass der auch mal kommen wird Smile

@ Jailala: Freut mich, dass du soviel Freude mit der kleinen Sailor Moon hast Smile Es macht doch immer am Meisten Spaß, wenn sich der/die Beschenkte über das selbst gemachte Geschenk freut Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#57
lol, dann gibts für jede neue Heartbead einen anderen Superhelden-Comic! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#58
Ich find orkanias idee mit den superheldencomic in der heartbead superWink
Zitieren
#59
Das war nicht meine Idee, so einen Comic gabs schon mal Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#60
ich hab mir gerade deine süßen Pinguine angeschaut und muss dir sagen das die wirklich alle super sind... fühle mich in meine Teenie Zeit zurückversetzt wegen Sailer Moon - einfach klasse Thumbsup
aber wie kommst du denn auf die ganzen verrückten Ideen ?(
einfach genial ....MACH WEITER SO Love
LG Luna ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste