Enigma,'index.php?page=Thread&postID=75357#post75357' schrieb:So geht das aber nicht! Du kannst doch nicht nur einen Superhelden machen! Da muss eine Armee an Superhelden her! ALLE!!!
Flash, Hulk, Thor, Green Lantern, Superman, Ironman, Spiderman und und und!!!
Und was wären Superhelden ohne Superschurken?
Also da hast du dir ja was sehr großes vorgenommen
Ich mag den mittleren übrigens am meisten, da finde ich den Gürtel durch den Metalleinzug echt perfekt.
*lach*
Sorry Enigma, ich musste jetzt nur so lachen, wie ich deinen Post gelesen habe. Und jetzt wirst du gleich lachen, Green Lantern, Hulk und Joker (von Batman) gibt es bereits
Fotos kommen dann noch nach und nach. Und zumindest Spiderman, Superman und Wolverine sind fix geplant
Der Batman sowie alle weiteren Superhelden/-schurken sind Geschenke für jemanden in meiner Familie, der ein absoluter Superheldenfan ist, wobei Batman eben ganz oben auf der Liste steht.
Ich finde auch, dass die gelben Perlen mit Silbereinzug als Gürtel am Besten passen, leider gibt es kaum solche Perlen in 8 mm und ich habe halt genommen, was ich bekommen habe. Der kleine Pinguin ist aus "Resteperlen" in 3 mm entstanden. Da hatte ich leider auch kein gelb.