Bewertung:
0
*lach* Hier habe ich ja richtig was verpasst . Die Batman-Pinguine sind ja sowas von genial, auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich hoffe du wirst noch ganz lange Sammelpinguine für uns basteln, das macht jedesmal richtig Spaß deine neuen Kreationen anzuschauen...
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Wie letztens schon angekündigt, habe ich diesmal was ganz anderes ausprobiert. Ich habe es sogar geschafft, gleich Fotos zu machen und nicht wieder Monate dafür zu brauchen
Hier also die neuesten Pinguine von mir (Vorsicht, sind noch ganz heiß, so frisch sind sie ):
Gibt es in 3 verschiedenen Größen: 2,6 mm Rocailles; 6 mm Glaswachsperlen; 4,5 mm Rocailles
Und für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie das Gemälde wohl von hinten aussehen mag, hier ein paar Rundumansichten:
Inspiriert von den Pinguinen aus “Japanische Mini-Perlentiere” von Christiane Brüning.
Bewertung:
0
hihi. Ich saß grad da und habe nur einen bunten Perlenhaufen gesehen^^ Das liegt aber daran, dass ich in der Kunst so gar nicht bewandert bin. Aber ein Glück gibts ja Google
Ich muss sagen, das Original gefällt mir jetzt nicht soo gut, aber deine Umsetzung ist klasse Und auf jeden Fall eine coole Idee Wann gibt's die Mona Lisa?
LG,
Merlya21
Bewertung:
0
Freut mich, dass dir meine Umsetzung so gut gefällt. Die Pinguine sind auch sehr gut angekommen (habe sie ja weitergeschenkt).
An die Mona Lisa habe ich auch schon gedacht. Weiß nur noch nicht, wie ich sie so umsetzen kann, dass man den Pinguin auch als Mona Lisa erkennt. Sobald mir was einfällt, kommt sie bestimmt ^^
Bewertung:
0
Diesmal Pinguine aus meinem neuesten Disney Lieblingsfilm: "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"
Bereits während wir im Kino gesessen sind, habe ich gewusst, ich möchte die beiden Hauptcharaktere als Pinguine nachperlen In Gedanken bin ich meinen Perlenvorrat durchgegangen und habe festgestellt, dass ich fast alle passenden Farben habe Da sieht man mal wieder, dass man nie genug Perlen haben kann
Da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es Anna und Elsa sowohl in ihren Kleidern für die Krönungszeremonie (links), als auch Anna in ihrem Wintergewand bzw. Elsa als Eiskönigin (rechts).
Inspiriert von den Pinguinen aus “Japanische Mini-Perlentiere” von Christiane Brüning.
Bewertung:
0
ich finde alle deine Pinguine toll
ich finde den Film die eiskönigin auch super und deine anna und elsa sehen toll aus!
Deine kussszene oben ist auch sehr schön
Bewertung:
0
Oh wie süß! Das erinnert mich daran, dass ich den Film unbedingt noch anschauen muss^^
LG,
Merlya21
Bewertung:
0
Jetzt bin ich voll gemein , iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hatte das Vergnügen, einen Teil der Pinguine live zu sehen (bei unserem Perlentag) und in Natura sind sie noch viel geiler als auf den Fotos.
Nein ernsthaft jetzt ich finde die Pinguine (na eigentlich alles, was ich bis jetzt von Todesdrache gesehen habe) super toll. Vor allem die Idee, Sammelpinguine zu machen ist schon genial. Leider bin ich nicht so kreativ, dafür aber sehr leicht zu begeistern, wenn wer ne super-Idee hat. Das beweisen wir nach dem nächsten Perlentreffen im Jänner (dann hoffentlich zu dritt mit Shin).
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
Bewertung:
0
gitti,'index.php?page=Thread&postID=76725#post76725' schrieb:ich finde alle deine Pinguine toll
ich finde den Film die eiskönigin auch super und deine anna und elsa sehen toll aus!
Deine kussszene oben ist auch sehr schön Danke, freut mich, dass die Pinguine so gut ankommen und man den Kuss auch als solchen erkennt
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=76728#post76728' schrieb:Oh wie süß! Das erinnert mich daran, dass ich den Film unbedingt noch anschauen muss^^ Kann ich nur bestätigen, unbedingt anschauen Am liebsten würde ich mir den Film ja noch mal im Kino anschauen, aber es stehen auch noch andere Filme auf der Kinoliste. Und sonst wird es zu viel ...
nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=76752#post76752' schrieb:Jetzt bin ich voll gemein , iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hatte das Vergnügen, einen Teil der Pinguine live zu sehen (bei unserem Perlentag) und in Natura sind sie noch viel geiler als auf den Fotos.
Nein ernsthaft jetzt ich finde die Pinguine (na eigentlich alles, was ich bis jetzt von Todesdrache gesehen habe) super toll. Vor allem die Idee, Sammelpinguine zu machen ist schon genial. Leider bin ich nicht so kreativ, dafür aber sehr leicht zu begeistern, wenn wer ne super-Idee hat. Das beweisen wir nach dem nächsten Perlentreffen im Jänner (dann hoffentlich zu dritt mit Shin). *freu*
Das schwierigste an den Sammelpinguinen ist eigentlich, die wesentlichen Details so klein zu bekommen, dass man sie auf den Pinguinen (zwei 5-er Kugeln) unterbringt. Der Rest geht dann schon fast von allein Ok, ich gebs zu, ich habe mittlerweile viel Übung
|