This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen
#11
Ich finde die Idee super! Zu Traumperle haben wir inzwischen auch einen persönlichen Kontakt geknüpft und die fanden uns auch ganz toll (jaaa, auch weil wir alle da viel Geld gelassen haben Whistling ) Ich kann mir vorstellen, dass die an soetwas Interesse hätten.

An sich kann man bestimmt auch mal noch Torsten Becker fragen, der hat an solchen Geschichten auch immer Interesse mit seinem jungen Shop.

Was mir an der sache noch gefällt: Auf der Messe haben auch viele zusammen einen Strang von Sonderperlen gekauft und den dann aufgeteilt - also z.B. für 2 € 20 Stück Blätter-Perlen und dann bekam jeder 10 und man zahlte nur 1 € - man braucht ja oft gar nicht soviele Perlen, wie in einer Standardpackung drin sind. Auch für soetwas lohnt sich eine gemeinsame Bestellung.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
das problem mit überschuss an sonderperlen,zusätzliche sachen kenn ich auch Unsure
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=67884#post67884' schrieb:Ich würde mich auch anbieten das ich das bestelle und dann an die einzelnen Personen weiter schicke Smile
Ich bin jeden Tag im Forum, bin schon länger dabei... vertrauenswürdig müsst ihr entscheiden ;D aber mir würde das auch Spaß machen!
Aber wie ihr wollt ihr dürft das ja entscheiden und Shop´s vergleichen das machen wir alle zusammen am besten Smile
ich find es schön, dass du es übernehmen würdest
Zitieren
#13
Also der Stand, bei dem es diese Blätterperlen am Strang gab, ist hier in Berlin (sie haben aber nicht immer alles vorrätig im Laden). Zur Not kann also auch jemand vor Ort was kaufen.
Zitieren
#14
wie schön, dass dir mein Gedanke gefällt ^^

wollen wir es dann erstmal mit den beiden Shops starten ? Würdest du versuchen Konditionen zu vereinbaren ? Wenn ihr doch schon den persönlichen Kontakt habt Biggrin

Ja das mit dem teilen kam mir auch in den Sinn.. ich brauchte zb für das blö..äh liebe Bärchen an dem ich meine Finger gerade verknote, ja gerade mal 2 schwarze Perlen die bissl größer waren ..und hab nen 100 Stück Beutel kaufen müssen Sad

da müsst man eben schauen, wie man das organisatorisch hinbekommt..ich denke, jede kann vielleicht dann im Thread selbst schreiben.. dass sie diese und jene Perlen nehmen würde wenn sich jemand findet der sie auch braucht und sie teilen mag ..
Zitieren
#15
Ich wollt nur sagen, dass ich auch gerne Geld mit euch ausgeben möchte Smile. Das ist wirklich eine tolle Idee und wenn eh schon persönliche Kontakte zu den Shops bestehen umso besser...
Traumperle wäre toll, Blattsonderperlen auch nur Torsten Becker hat gerade erst 50€ von mir bekommen Wink. Was nicht heißt, dass ich nicht auch dort wieder was finden würde *g*.
Zitieren
#16
Das ist eine sehr feine Idee. Waere gern dabei .. auch wenn ich lang nimmer da sein konnte. Also was das Kontakt aufnehmen anbelangt.. kann ich viell bildlich sein, jedoch fehlt mir im mom die Power zu bestellen und zu verschicken etc. Aber wenn Hilfe benötigt wird..gern ^^
Zitieren
#17
Ich finde die Idee generell sehr gut und wäre auf jeden Fall dabei. Allerdings habe ich bei der Messe erstmal genug ausgegeben und Mein Perlenbestand ist zur Zeit enorm. Aber es gibt sicherlich mehrere Gelegenheiten, die sich dann bieten.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#18
Schön, das teilen hat ja schon auf der Messe riesig Spaß gemacht.
Wobei mir das live anschauen noch deutlich mehr Spaß macht, als per Internet zu bestellen.
Aber ein paar Sachen würde ich natürlich auch mit nehmen, bin schon gespannt, was es für Sonderkonditionen geben wird. Also ob sich das wirklich lohnt und die Shops mit uns verhandeln.

Da kommt aber dann definitiv immer noch Porto für uns hinzu, also muss es sich schon "deutlich" lohnen.
@ MoonTaya: Hast du etwas Erfahrung mit möglichst günstigen Versandoptionen? Also von wegen Warensendung, Luftpolsterumschlag oder Größe des Pakets? Das wäre ganz praktisch.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Warensendungen, sowohl im Versenden, sowie im Empfangen. Bisher nur gute außer einmal. Da hatte ich mir eine Perle für mein Armband aus den USA bestellt, dieses Briefumschlägchen ist verloren gegangen. Der Verkäufer hatte es aber ohne Protest nochmal geschickt, und es kam nur ein Miniumschlag an, daher vermute ich, dass das erste verloren gegangen ist.
Generell aber, innerhalb Deutschlands habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige ist, dass ein normaler Brief 1-2 Tage braucht und ein Warenbrief etwas länger, da sich die Post das Recht vorbehält, die Breife zu prüfen. Prüfen deshalb, da in einer Warensendung bis auf eine Rechnung keine Briefe bei sein dürfen, also wirklich nur Ware. Wer also per Warensendung versendet, sollte keinen Brief mitschicken.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#20
Falls ich irgendwann mal wieder in Deutschland bin würde ich mich dafür auch interessieren. Und bis dahin werde ich es gespannt verfolgen Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste