This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen
#41
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=68378#post68378' schrieb:Ich würde auch bei just-bead mitbestellen Smile
Nur nicht bei allen gleichzeitig *auf meinen Geldbeutel schiel* Biggrin
Ja, das hab ich mir schon gedacht. Wird bei den anderen wohl auch ähnlich sein. ^^
Aber trotzdem hat man erstmal eine Übersicht, wer sich wo einen Einkauf vorstellen kann.
Ist dann einfach eine Grundlage, auf die sich aufbauen lässt.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#42
seufz.. ich kann mich nicht entscheiden, wo ich am liebsten mit bestellen würde. Bei dem ein oder anderen Shop.. OK, kann es mir bei jedem vorstellen ^^
nur, wie schon hier erwaehnt, nicht auf einmal..
Waere gern dabei Love
Zitieren
#43
Bei Traumperle möchte ich auch gerne mitbestellen.
Zitieren
#44
Wo ich das jetzt so lese muss ich auch noch mal deutlich dazu sagen, dass ich natürlich auch bloß alle paar Monate bei einem Shop mitbestellen würde und nicht bei allen gleichzeitig Wink. Denke aber das geht allen so, die Millionärsrate unter uns dürfte nicht besonders hoch sein *g*.
Zitieren
#45
Oh mann... ich brauch jetzt doch nochmal was von Traumperle (wenn auch nur sehr wenig).
Nachdem ich jetzt weiß, dass ich für mein Tierchen doch andere Perlen brauche, als ich gekauft habe... X(
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#46
Mmmmh, mir kam da noch eine Idee. Falls ein paar Leute, die bei der Sammelbestellung mitmachen, aus der gleichen Stadt/Ort kommen, kann man ja auch etwas Porto sparen, wenn man es dann nur an eine Person weiterschickt und die dort sich dann treffen. Wäre auch vielleicht für die Person einfacher, die liebenswerter Weise die Bestellung übernehmen würde.
Zitieren
#47
Zitieren
#48
also ich würd sagen..wir starten mit Traumperle und Perlendepot und gehen es an?

Jalaila, du hattest geschrieben zu Traumperle hast du schon persönlichen Kontakt ... magst du dort mal zwecks Rabatten oder so nachfragen?

Hat jemand schon bissl mehr mit dem Perlendepot zu tun? Wenn nicht, würde ich dort mal nachfragen und schauen inwieweit die einem entgegen kommen würden
Zitieren
#49
So, hier jetzt versprochen mal ein paar Bilder aus dem Laden Pearls Planet in Berlin.
Bei den
Schliffperlen hab ich auch versucht die Preise zu fotographieren.
Vielleicht wären die ja für den ein oder anderen eine gute Alternative
zu den üblichen Swarowskis. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann
hängen bei denen immer 50 Stück an einer Schnur Wink
Ansonsten gibt es viele:
- Blumen,
- Blätter,
- Daggars,
- Spikes,
- Tropfen,
- (eine kleine) Auswahl Rocailles von Preciosa in unterschiedlichen Größen.

Dann
zusätzlich noch diverse Perlen in unterschiedlichen Formen. Hab auch
einige Käfer entdeckt. Alles in ganz vielen Perlen. Manches haben sie
leider nicht immer vorrätig, da sie wohl von ihrem tschechischen Parnter
abhängig sind. Der Chef ist im Moment in Ausland im Einkauf, kann also
sein, dass in zwei-drei Wochen wieder eine weitere Auswahl hinzukommt Biggrin

Genug geredet, jetzt kommt die Bilderflut Tongue
[Bild: lkfx.jpg]
[Bild: zips.jpg]
[Bild: m9d1.jpg]
[Bild: pftl.jpg]
[Bild: dkbk.jpg]
[Bild: wngw.jpg]
[Bild: hz2f.jpg]
[Bild: 30lw.jpg]
[Bild: uxlt.jpg]
[Bild: cjjk.jpg]
[Bild: cj9o.jpg]
[Bild: uyfu.jpg]
[Bild: 5hzi.jpg]
[Bild: 5fcx.jpg]
[Bild: ofse.jpg]
[Bild: u8mi.jpg]
[Bild: 8bby.jpg]
Zitieren
#50
Ui das sieht ja klasse aus! Wo in Berlin ist der Laden denn? Hab ich noch nie von gehört...
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste