This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen
#61
ich schließe mich auch an Wink

sich in Erinnerung bringen, wenn sie einen vergessen haben, aber nicht zu aufdringlich sein Wink
Zitieren
#62
Schließe mich auch an, abwarten und hoffen, dass sie sich noch von selbst melden. Mit einer positiven Antwort Smile...
Ich hab die letzten Tage eh schon zu viel Geld in unser wunderbares Hobby investiert *g*, da habe ich überhaupt nix dagegen wenn wir die Sammelbestellung in den nächsten Monat schieben *unschuldig guck*.
Zitieren
#63
Auch wenn es schwer fällt
da hilft nichts - ersteinmal abwarten ...
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#64
Hiho! Ich habe gerade einen gaaaanz netten Anruf von Traumperle und poste euch das Ergebnis hier *damit es nicht von allen oeffentlich gelesen werden kann).

Sammelbestellungn bei Traumperle.de


Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#65
Ich würde gerne nächsten Monat bei Traumperle bestellen Wenn jemand etwas haben möchte könnt ihr mich gerne anschreiben.
Zitieren
#66
Franzip,'index.php?page=Thread&postID=95688#post95688' schrieb:Ich würde gerne nächsten Monat bei Traumperle bestellen Wenn jemand etwas haben möchte könnt ihr mich gerne anschreiben.
Schau mal hier:

Sammelbestellung bei Traumperle.de


Dort sind antworten sicherlich besser aufgehoben Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste