This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen
#21
Die Idee ist wirklich klasse und ich würde vielleicht auch das eine oder andere Mal mitmachen Smile ihr seid einfach super, Leite! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#22
Bei Shops, die auch Swarovskis anbieten, wäre ich sofort dabei (z..B. glitzerperlen.de).
Ich brauche dringend Rivolis und Bicone... Biggrin

Aber die Idee ansich ist wirklich gut.
Da man ja nie genug Perlen haben kann, finden sich sicher auch immer Mitbesteller.
Ich freue mich schon auf eine passende Bestellung für mich. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#23
Dann sollten wir doch mal starten Wink

also..alle Finger hoch, wer mit einem Shop schon näher in Kontakt steht und versuchen würde Konditionen auszuhandeln ..
Zitieren
#24
Oh, wollte nur mitteilen, dass ich bei Traumperle gerne bei der Bestellung dabei wäre. Hab mich zwar auf der Messe eingedeckt, aber schon festgestellt, dass ich ein paar Farben ruhig noch häufiger hätte mitnehmen können!
Zitieren
#25
Zitat: Hab mich zwar auf der Messe eingedeckt, aber schon festgestellt, dass
ich ein paar Farben ruhig noch häufiger hätte mitnehmen können!
Biggrin jaaajaaa... da denkt man..oh je, ich hab viel zu viel gekauft..um dann festzustellen..och irgendwas wär sicher ganz arg nötig gewesen Wink
Zitieren
#26
ich würde gerne bei glitzerperlen und traumperle mitbestellen, hab mal das sortiment durchstöbert und einiges für mich gefunden. habe aber bei beiden shops noch nie bestellt.
Zitieren
#27
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=68297#post68297' schrieb:Zitat
Hab mich zwar auf der Messe eingedeckt, aber schon festgestellt, dass
ich ein paar Farben ruhig noch häufiger hätte mitnehmen können!

Biggrin jaaajaaa... da denkt man..oh je, ich hab viel zu viel gekauft..um dann festzustellen..och irgendwas wär sicher ganz arg nötig gewesen Wink
Ja, es ist schlimm, wenn man vor allem "naturliche" Farben bei den Tierchen mag....da braucht man echt viel grau und braun in unterschiedlichen Farbtönen
Zitieren
#28
Also ich bin auch dabei,
die Idee ist super.
Insbesondere, wenn wir auch Sonderperlen aufteilen Thumbsup
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#29
Also:

die Shops traumperle + glitzerperle wären für die meisten interessant ? Noch jemand einen Shop bei dem er bestellen würde, bzw der für die anderen auch interessant wäre ?

Wie ist es mit perlenpaula ?
Zitieren
#30
also glitzerperlen wäre für mich auch supi, da wollte ich auch schon länger was holen Biggrin
traumperle sowieso, da findet man immer was.
und just-beads würde ich sicher auch was finden Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste