This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellungen
#51
Er ist vor kurzem in die Pappelallee 11 gezogen. Der Internetauftritt ist leider noch nicht so gut: http://www.pearlsplanet-berlin.de/
Zitieren
#52
Das ist genial, kann mich nicht entscheiden ob ich froh oder traurig sein soll, dass der Laden nicht bei mir um die Ecke ist Wink.
Vielen Dank für die Bilder...
Zitieren
#53
Danke schönWink Dem muss ich wohl nochmal einen Besuch abstatten, bevor's nach Leipzig geht Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#54
Also danke erstmal @ Enigma für die vielen tollen Bilder!
Mit persönlich ist das aber zu ungenau, also man erkennt nicht so viel, und dich jetzt jedesmal hinschicken, find ich auch nicht so doll. Sollten die mal einen guten Internetshop haben, wo man alles einzeln auf Bildern sieht, finde ich das aber auch eine hübsche Idee für eine Sammelbestellung. Da könnte man solche Sonderperlen auch gut untereinander aufteilen. Insgesamt suche ich sowas aber auch wirklich lieber live aus, wie auf der Messe zum Beispiel.

So ansonsten, da ja schon deutlich Interesse besteht, hat denn schonmal jemand Kontakt aufgenommen zu einem Laden? Wer sollte das denn am besten machen? Also nicht, dass da zu viele hinschreiben und die nerven ^^
Bin schon gespannt, ob man da wirklich gut was aushandeln kann.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#55
Isbl.. ich warte noch auf Jalaila s Antwort .. ich denke auch, dass in einem solchen Fall zuviele Köche den Brei verderben und einfach drauf los schreiben ist auch irgendwie doof.


[url='http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=User&userID=4'][/url]
Zitieren
#56
Fände es auch wichtig, dass dort bloß einer für uns anfragt ansonsten wirkt das auf den Shop unorganisiert und fördert bestimmt nicht gerade die Rabattbereitschaft Wink.
Jalaila wird sich bestimmt bald bei dir melden.. So eilig haben wir es jetzt nicht denke ich Wink.
Zitieren
#57
Bei just-bead und Schmuckperlendepot wäre ich in Zukunft auch dabei Smile
Bin mal gespannt, wie gut das hier klappt. Aber top, dass sich ein paar bereiterklären sich darum zu kümmern Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#58
Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Bisschen viel los in letzter Zeit und dann vergesse ich manche Sachen Abends noch zu machen. Ich hab vor einer ganzen Weile schon bei traumperle angefragt und es kam nur eine automatische Bestätigungsmail, dass sie sich melden. Weiter gab es noch nichts. Ich würde noch 1 Woche warten und dann nochmal schreiben. Ist das okay für euch?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#59
Ja ich würde dort auch nicht zu aufdringlich sein. Finde das also ok so.
Es kann zwar sein, dass sie es wirklich nur vergessen haben, vielleicht haben sie aber auch einfach nur keine Zeit. Die zu nerven ist aber sicher nicht der richtige Weg, wir wollen ja schließlich was von denen. Wink

Und danke nochmal, dass du das ganze für uns übernommen hast.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#60
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70437#post70437' schrieb:Ja ich würde dort auch nicht zu aufdringlich sein. Finde das also ok so.
Es kann zwar sein, dass sie es wirklich nur vergessen haben, vielleicht haben sie aber auch einfach nur keine Zeit. Die zu nerven ist aber sicher nicht der richtige Weg, wir wollen ja schließlich was von denen. Wink

Und danke nochmal, dass du das ganze für uns übernommen hast.
Das unterstreiche ich mal so! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste