Bewertung:
0
Ich würde auch gerne mitmachen.
Vor allem find ich die Idee klasse, dass Fimo-Accessoires auch gegen andere Sachen getauscht werden können
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Bewertung:
0
Ich habe gerade total Lust darauf, an einem weiteren Swap teilzunehmen... Aber ich mache ja keine Sammelfiguren -.- und ich glaube, das Päckchen wäre wohl nicht diese Woche noch bei mir, oder?
Hach, aber wenn ich die niedliche Prinzessin sehe... Nein, ich fang jetzt nicht noch was neues an!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
hmmm, kennst du das Gefühl, wenn die Augen grösser sind als der Magen? ^^ ich weiss wirklich nicht so recht, ob das eine gute Idee von mir ist.
(ich weiss im Grunde gar nicht, was mich abhält, ich hab Sonderperlen, mache sehr viel grössere und aufwändigere BigHeads, Anleitungen gibt es genug, niedlich sind sie auch irgendwie... vielleicht das komische Gefühl, dass man einem Tier keine Kleidung anziehen sollte, weil ich glaube, dass es sich damit nicht wirklich wohl fühlt? Oder weil ich selbst nie so ein Kleid trage?)
Das einzige, was ich im Moment nicht auf die Reihe kriege, ist die Sache mit der Post. Ich will das Paket nicht in die Schweiz geschickt bekommen und ich weiss noch nicht, wann ich nächstes Jahr in Deutschland bin. Ok, im Grunde lässt sich das auch kurzfristig immer sehr gut regeln. hmmmmm
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.