This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eidechse und Orchideen
Hier habe ich einpaar meiner Übungen in Peyote: Eichechse und Orchideen. Für die Eidechse habe ich eine kleine Plastikfigur genommen und herumgeperlt Rolleyes

8o Die sind , wie alles von dir der HAMMER! Sind die Orchideen eine Eigenkreation??? Das mit dem umperlen ist cool.. Hab ich auch schon mal gemacht.
Tolle Perlen übrigens!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
WOW! Die sind schön! Die Eidechse ist klasse, aber die Orchideen 8o Einfach Wahnsinn! Smile
LG,
Merlya21

Anni310,'index.php?page=Thread&postID=82180#post82180' schrieb:Die sind , wie alles von dir der HAMMER! Sind die Orchideen eine Eigenkreation??? Das mit dem umperlen ist cool.. Hab ich auch schon mal gemacht.Tolle Perlen übrigens!
Die Orchideen sind von hier: http://vika-zlotnik.ucoz.net/blog/2011-01-05-57
Die Perlen mag ich auch. Die grünen Perlen bei der Echse haben ein eckiges Loch und glitzern besonders deswegen.
Wow, das nennst du Übungen? Das grenzt ja eher an Perfektion 8o also sowas edles..
einfach nur WOW! Die Echse sieht auch noch ziemlich echt aus Love
Wahnsinn! Die sehen sowas von toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wunderschön! Vor allem die Eidechse gefällt mir sehr, sehr gut Love
Ja Waaaahnsinn, ist das toll. Die Eidechse ist ein Traum, mein Mann nervt seit Monaten, ich soll ihm einen gecko machen, und ich denke, er stellt sich soetwas dabei vor ^^
Die Orchideen sehen auch total edel und naturalistisch aus. Ein Traum!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ist beides super geworden, sehr edel und tolle Farben. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Wirklich sehr schön,beides sehr beeindruckend

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste