This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln?? oder Frühlingswichteln? :-)
#71
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=83890#post83890' schrieb:Ich hab keinen Perlenpaten

Ich könnte deiner werden, so als Saarländerin vertrau ich dir mal, dass du nicht einfach so deine Wichtelpartner nicht beschenkst oder dich nicht bedankst Wink

"Ich könnte dann einfach vor deiner haustür stehen Biggrin Biggrin Biggrin "nur ein Scherz"
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#72
Oh nein! Wegen dem vorstellen das hab ich gar nicht gemacht!!

Ich hab mich im dezember angemeldet, soll ich das vielleiht nachholen?

Die idee mit dem Perlenpaten finde ich gut, aber ich hab auch keinen.. Smile
Zitieren
#73
Das mit den Regel finde ich sehr sinnvoll. Auch Perlpaten halte ich für angebracht. ich habe z. B. Beim Weihnachtswichteln nichts mitbekommen, weil ich zu der Zeit nicht ins Forum kam. Der Perlpaten könnte den anderen ja z.B. Erinnern, dass mein seine Adresse noch abgeben muss *schäm*. Den Vorschlag, zu äußern, welches Lieblingstier man hat, ... Finde ich sehr gut, da ich beim Weihnachtswichteln auch das Problem hatte, dass ich nicht wusste, was ich schenken soll.
Ich bräuchte übrigens auch noch einen Perlpaten.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#74
Ich fände die Idee mit dem "Wunschzettel" schreiben auch super. Dann fällt es einem auch leichter
etwas für jemanden zu perlen, den man (noch) nicht kennt.

Und ein Perlpate hat bestimmt auch nur Vorteile ^^

Ach ja: mir fehlt auch noch einer ^^ *unschuldigen Engelsmiley such*
Zitieren
#75
@MoonTaya: Das ist echt lieb von dir Love , aber Daidai hat sich auch schon angeboten. Wenn das mit dem Paten gemacht wird kommt es ja auch auf die Kriterien drauf an. Aber irgendwie ist die Idee lustig, wenn du vor unserer Haustür stehst und schimpfst Cursing , dass ich vergessen habe zu schreiben, dass das Päckchen auf dem weg ist Cool Du könntest natürlich auch auf die Arbeit kommen, je nach dem was näher ist, Saarbrücken oder Homburg Rolleyes Kannst aber auch ruhig so vorbei kommen, bei uns wird demnächst wieder geschwenkt Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#76
@ Eumel: Also ich mache zwar bei sowas auch das erste mal mit, aber von den SWAP´s die ich mir mal hier alle angeschaut habe, etc. weiß ich wie es abläuft Smile
Wurden die Wichtel schon ausgelost?
Übrigens: Das mit den Paten finde ich eine Klasse Idee Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#77
@ Eumel: Es ist ja schön, dass sich DaiDai angeboten hat, aber sie ist selber noch neu hier und braucht selber einen Paten. Daher ist es nicht sinnvoll, wenn sie selber ein Pate für jemand anderen sein will Wink
MonnTaya kommt da also eher in Betracht ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#78
Ich finde die Ideen von den beiden Listen und den damit verbundenen Sanktionen gut.

Und ich brauch auch noch einen Paten *lieb guck* (bin seit Juli dabeiWink )
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#79
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#80
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste