12.05.2014, 22:04
Frühlingswichteln 2014
|
13.05.2014, 09:21
Gras steht sowohl der Blume, als auch dem Pfau sehr gut .
Ich freue michsehr, dass es dir gefällt !
13.05.2014, 09:40
Was für eine unglaublich wunderschöne Base... 8o Perlluff, ich glaube, wir müssen mal swappen
Liebe Grüße von Madlaine
13.05.2014, 11:26
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.05.2014, 12:44
*kchihi*, eine Weinbergschnecke als Accessoire hatten wir hier glaub ich auch noch nie!
Wunderwunderschöne Wichtel habt ihr euch da alle geschickt. So ein schöner Thread!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
13.05.2014, 14:00
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=92431#post92431' schrieb:*kchihi*, eine Weinbergschnecke als Accessoire hatten wir hier glaub ich auch noch nie!Westmonster hat den Nägel auf den Kopf getroffen. Die Schnecke müsste ich auch nicht unbedingt haben Aber die Geschenke sind richtig cool geworden. LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
13.05.2014, 16:59
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.05.2014, 17:01
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
13.05.2014, 21:30
erst einmal n riesen Tschuldigung, dass ich jetzt erst meine süße Katze und den Fisch und den niedlichen Schmetterling und dann noch die tollen Perlen....
aber schaut selber, ich freu mich riesig und dann auf der Karte die selbstgemalten Bilder *seufz* so nun aber, schaut selbst und ja liebe Kara, ich hab mich riesig gefreut. Hab gequitscht und dann kamen sie hier alle angerannt, Chris und Letty (katze) und Mikash (kater) und haben mich alle erstmal doof angeschaut. Nun steht die süße Katze inkls. Fisch bei meinen anderen BigHeads und der Schmetterling hat gleich n tollen Platz an meiner Pinwand gefunden.. hach. Ein riesen Daaaankeschön!
13.05.2014, 22:45
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste