This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln 2014
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=93822#post93822' schrieb:Beim nächsten Wichteln schummeln wir damit du mich bewichteln kannst, ich zeige dann auch direkt Bilder *g*.
Du weißt ja wie das ist mit einem angedrohten Krankenschein... Jetzt stell dir mal vor, die Ziehung geht wirklich so... Wacko

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Neija, also wenn man bedenkt, dass ich nie irgendwas irgendwo gewinne (außer hier im Forum beim Wettbewerb *oh schreck zitter*)...
Du hast recht, sollte das passieren muss derjenige der gezogen hat eben vorsichtshalber zurück schummeln Biggrin.

Quatsch mach dir da mal keinen Kopf, das passiert nicht und wenn doch dann hoffe ich einfach, dass unsere Ruf gut genug ist. Wir sind doch vertrauenswürdig *g*.
Ich hab das geschrieben um dich aufzumuntern und so werden es auch alle, mit dem Herz am rechten Fleck, aufgefasst haben.
Thumbsup *lach* so wie ich eigentlich auch. Sorry, war auch eher scherzhaft gemeint Cookie

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Hallo,zu erst einmal muss ich mich entschuldigen und zwar habe ich die Bilder zu spät hochgeladen.
Das tut mir echt leid und ich wollte dich nicht verletzen aber nachdem du mir in der PN geschrieben
hast das du dann auch noch warten kannst war ich erleichtert und dachte mir dann das es ja nicht bresiert.
Ich war dann nochmal auf dem Forum da ich versucht habe es hoch zu laden.
Nun aber zu dem Geschenk.
Ich habe mich riesig gefreut und dachte ich hätte viel zu wenig gemacht.
Der kleine Drache ist hinten so schön gearbeitet und ist nun mein Glücklichsbringer.
die Blume und der Stiel sind einfach umwerfend und der große Drache ist so süß.
PS.Es tut mir wirklich leid.
PPS. Meine wichtelpatin hat auch noch nichts reingestellt was nicht heißen soll, das das eine ausrede sein soll.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bin echt froh das du mir trotzdem verzeihen kannst und das mit dem Anhänger werde ich schon hinbekommen.Nun hab ich ja das richtige Programm und habe verstanden wie es geht.
Noch mal vielen dank für dein Verständnis Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ja.
Ich dachte du wärst schon länger dabei naja auch egal.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste