Bewertung:
0
Das mit den Anfangsbuchstaben finde ich eine gute Idee und ich würde auch gerne mitmachen, mich aber jetzt noch nicht ganz festlegen, weil ich ja nicht garantieren kann, dass das mit der Eigenkreation zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Trotzdem würde ich es gerne versuchen, wenn der Zeitraum passt.
Und für alle die Probleme mit den Tieren haben hier ein bisschen Inspiration:
http://tierdoku.com/index.php?title=Tiere-O
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Lilliputz
nicht registriert
Die Idee mit den Anfangsbuchstaben find ich echt super!
Es wär auch cool wenn man dann raten darf von wem das jeweilige Tier ist
Bewertung:
0
Oh ja, die Idee mit dem Angangsbuchstaben gefällt mir, da mache ich auch mit.
Der Link ist ja prima und wenn wir außer den dort zu findenden Wirbeltieren auch noch Insekten, Würmer oder sonstige Wirbellose zulassen (es grüßt der Biolehrer in mir ;-) dann fällt bestimmt jedem von uns ein Tierchen ein, von dem bisher noch niemand was gehört hat, das macht das Raten dann extrem lustig ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
animal343
nicht registriert
Das klingt toll
Da mach ich sicher mit
Bewertung:
0
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=94128#post94128' schrieb:Orkania,'index.php?page=Thread&postID=94123#post94123' schrieb:Gibt es Tiere mit O?
Orka????
Zu nahe liegend, da bin ich Fachidiot nicht drauf gekommen... Aber zu meiner Verteidigung, Orkania kommt von Orkan, nicht von Orka (auch wenn das eine schöne Idee ist).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.