This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Perlen-SWAP ?
#31
Also ich bin damit einverstanden Wink
Zitieren
#32
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#33
Ich rufe es nochmal aktuell!!




Ich wollte jetzt mal einige Tage verstreichen lassen, es ist ja auch viel passiert ( Babys Rofl ) , wollte die Idee mit dem Perlenswap nochmals angehen.


Ich stelle hier jetzt einfach zwei Fragen in den Raum.


1. Wer hat überhaupt Interesse an einem Perlenswap? Golly
2. Wer würde die Organisation und/oder das erste Paket übernehmen/vorbereiten.










Zu 1 : ich würde mitmachen.
Zu 2 : ich kann bei der Organisation gerne helfen (Teilnehmer und Adressen notieren usw. ) . Das erste Paket kann ich leider nicht packen, da ich noch zu wenig Auswahl ( vor allem Sonderperlen und ausgefallene Sachen ) .




LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#34
Aaaaaaaaaaaaalso,

1. ich würde mitmachen
2. könnte aber kein Paket packen, da mir eher "normale Perlen" fehlen. Aber ich könnte wenn Bedarf ist mit Sonderperlen oder Charms zur Unterstützung dienen ^^ Organisation trau ich mir noch nicht so zu.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#35
Ich würde gerne mitmachen. Thumbsup Aber da ich noch keine Erfahrung hab (oder so viele Perlen ) kann ich nicht als erste schicken.
Zitieren
#36
Na da ist dieser Thread mir doch tatsächlich durchgerutscht 8o

Mitmachen wuerde ich sehr gerne.
Organisieren:
ich schau mir am WE meinen Perlenbestand mal in Ruhe an
wenn es passt und ihr damit einverstanden waert
koennte ich dann dass organisieren übernehmen.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#37

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#38
Ich wär auch auf jeden Fall dabei. Aber bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich wieder in Deutschland bin, da ist es wahrscheinlich besser wenn jemand anderes startet Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#39
Ich würde auch mitmachen.
mamam als Orga-Leitung fände ich auch super, wenn es klappt.
Falls nicht würde ich mal bei meinen Vorräten gucken und mich evtl. für das Startpaket zur Verfügung stellen. Ich habe einiges an normalen, 1,5mm und verschiedensten Sonderperlen. Da müsste ich eigentlich was auf die Beine stellen können.
Bin aber auch nicht böse drum, wenn es gerne jemand anderes machen möchte. Wink

Edit: Es wäre vielleicht auch eine Idee, das Päckchen nach der Perlenmesse zu starten. Dort werden sicher wieder gaaaaanz viele tolle Perlen gekauft und falls ich mich um den Start kümmern würde, könnte ich auf der Messe auch nochmal gezielt ein paar schöne Ergänzungen kaufen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#40
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=95795#post95795' schrieb:Edit: Es wäre vielleicht auch eine Idee, das Päckchen nach der Perlenmesse zu starten. Dort werden sicher wieder gaaaaanz viele tolle Perlen gekauft und falls ich mich um den Start kümmern würde, könnte ich auf der Messe auch nochmal gezielt ein paar schöne Ergänzungen kaufen.
Die Idee finde ich klasse. Hail

Wie wäre ein Start am 1.9.2014 ?

Ich schreib schon mal mit, wer Interesse hat.

Eumel
Kaiorani
Grisu76
Andryna
Kara
Perluff
Animal343
Daidai
Talinka
Mamam ( evtl. Startpaket + Organisation ) Grumble
Ocarina ( evtl. Startpaket + Organisation ) Grumble
Lilliputz
Jeany
Gabi


Sollte ich was vergessen haben, bitte Bescheid geben. Hmm



LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste