28.05.2014, 21:08
Also ich bin damit einverstanden

Ein neuer Perlen-SWAP ?
|
28.05.2014, 21:08
Also ich bin damit einverstanden
![]()
28.05.2014, 21:57
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
12.06.2014, 11:34
Ich rufe es nochmal aktuell!!
Ich wollte jetzt mal einige Tage verstreichen lassen, es ist ja auch viel passiert ( Babys ![]() Ich stelle hier jetzt einfach zwei Fragen in den Raum. 1. Wer hat überhaupt Interesse an einem Perlenswap? ![]() 2. Wer würde die Organisation und/oder das erste Paket übernehmen/vorbereiten. Zu 1 : ich würde mitmachen. Zu 2 : ich kann bei der Organisation gerne helfen (Teilnehmer und Adressen notieren usw. ) . Das erste Paket kann ich leider nicht packen, da ich noch zu wenig Auswahl ( vor allem Sonderperlen und ausgefallene Sachen ) . LG Markus ![]()
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
12.06.2014, 14:07
Aaaaaaaaaaaaalso,
1. ich würde mitmachen 2. könnte aber kein Paket packen, da mir eher "normale Perlen" fehlen. Aber ich könnte wenn Bedarf ist mit Sonderperlen oder Charms zur Unterstützung dienen ^^ Organisation trau ich mir noch nicht so zu. Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
12.06.2014, 16:09
Ich würde gerne mitmachen.
![]()
12.06.2014, 19:01
Na da ist dieser Thread mir doch tatsächlich durchgerutscht 8o
Mitmachen wuerde ich sehr gerne. Organisieren: ich schau mir am WE meinen Perlenbestand mal in Ruhe an wenn es passt und ihr damit einverstanden waert koennte ich dann dass organisieren übernehmen.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
13.06.2014, 05:40
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.06.2014, 13:40
Ich wär auch auf jeden Fall dabei. Aber bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich wieder in Deutschland bin, da ist es wahrscheinlich besser wenn jemand anderes startet
![]()
Viva España! Visca Beniopa!
13.06.2014, 14:02
Ich würde auch mitmachen.
mamam als Orga-Leitung fände ich auch super, wenn es klappt. Falls nicht würde ich mal bei meinen Vorräten gucken und mich evtl. für das Startpaket zur Verfügung stellen. Ich habe einiges an normalen, 1,5mm und verschiedensten Sonderperlen. Da müsste ich eigentlich was auf die Beine stellen können. Bin aber auch nicht böse drum, wenn es gerne jemand anderes machen möchte. ![]() Edit: Es wäre vielleicht auch eine Idee, das Päckchen nach der Perlenmesse zu starten. Dort werden sicher wieder gaaaaanz viele tolle Perlen gekauft und falls ich mich um den Start kümmern würde, könnte ich auf der Messe auch nochmal gezielt ein paar schöne Ergänzungen kaufen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
14.06.2014, 00:26
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=95795#post95795' schrieb:Edit: Es wäre vielleicht auch eine Idee, das Päckchen nach der Perlenmesse zu starten. Dort werden sicher wieder gaaaaanz viele tolle Perlen gekauft und falls ich mich um den Start kümmern würde, könnte ich auf der Messe auch nochmal gezielt ein paar schöne Ergänzungen kaufen.Die Idee finde ich klasse. ![]() Wie wäre ein Start am 1.9.2014 ? Ich schreib schon mal mit, wer Interesse hat. Eumel Kaiorani Grisu76 Andryna Kara Perluff Animal343 Daidai Talinka Mamam ( evtl. Startpaket + Organisation ) ![]() Ocarina ( evtl. Startpaket + Organisation ) ![]() Lilliputz Jeany Gabi Sollte ich was vergessen haben, bitte Bescheid geben. ![]() LG Markus ![]()
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund |
|