This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
Vain mein Paket ist heute angekommen, habs gleich versteckt.
Hallo ihr lieben,
Sorry, bei mr verzögert sich das versenden auch. Ich musste aus beruflichen Gründen kurzfristig zur Schulung.mam Freitag geht das Päckchen aber auf jeden Fall auf Reisen.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Ich freue mich, bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen. Da auch ich zwei kriege wie Ocarina, bedanke ich mich auch schon mal bei Anja (leider kann auch ich niemanden zuordnen, aber das wird sich sicherlich am 24.12. auflösen Biggrin )

Hab es auch gleich versteckt, so dass ich gar nicht hibbelig um das Päckchen herum schleiche Biggrin
Bei mir kam heute auch ein wichtelpäckchen an vielen dank lieber wichtelSmile
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=112266#post112266' schrieb:Melde ebenfalls: 2 Päckchen wurden heute der Post übergeben!
Auf dass sie heile ankommen.
Ich habe die Sendungsnummern Enigma überreicht ^^
Kann versichern, dass eines deiner päckchen trocken und fast unbeschädigt (eine Ecke hat den Transport nicht überlebt) bei mir angekommen ist. Thumbup

Aber es scheint nichts ausgelaufen oder zerdrückt zu sein ( hab dran geschüttelt und nichts gehört) .

Jetzt heißt es warten. Monster

LG Markus Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai
Bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen Crying
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Ich hab heute auch Post bekommen Biggrin Danke Rebecca!
Viva España! Visca Beniopa!
Zur Info: Ich habe wohl bis morgen abend daheim kein Internet.
Bei Fragen bezüglich des Wichtelns, die ich klären soll, bitte eine PN an mich! Ich kümmere mich, wenn alles klappt wie erhofft, dann am Wochenende darum!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste