Bewertung:
0
Woow :shock:
Sieht der Hippocamp so gut aus !!! Sehr tolle Farben.
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Entschuldigt, das hab ich glatt vergessen. hatte ihn gerade in die datenbank (bei mir fürs nächste Update) eingetragen und da hab ich es gemacht... Sorry!
Er ist aus einem der PDF-e-books die man von der französischen Seite kaufen kann, die da auch mal gerne andere sachen als ihrs ausgibt. (<a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/">http://animaux-passions.over-blog.com/</a>)
Aber eins muss man ihr lassen: Drachen kreieren kann sie! Obwohl der Hippocam echt viel Zusatzdraht/Nylon zum Stabilisieren benötigt hat...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
mettalqueen
nicht registriert
Und wo ist da die anleitung?
Bewertung:
0
wie Jalaila gesagt hat, die Anleitung ist aus einem E-book, das man auf dieser französischen Seite kaufen kann.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
wie blöd dass man nicht mehr aus DE dort die Al als e-book runterladen kann
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Marina schrieb:seit neuestem hat sie einen neuen Online shop. Dort kann man nur noch einkaufen, wenn man aus Frankreich kommt und dort eine Adresse hat.
Aus D kann man dort nicht mehr bestellen. :x
Da gab es wohl zu viele Beschwerden von wegen Plagiate ect...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Wenn man einen Paypal-account hat, kann man da auch aus deutschland bestellen. Bei mir hats geklappt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ist das Päckchen schon da? Es müsste angekommen sein...
www.perlentiere.com
mettalqueen
nicht registriert