This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt habt ihr mich angesteckt mit der Perlenstickerei (Update, das Bild ist fertig)
#41
Dein Bild sieht wirklich klasse aus, und der Rahmen ist sehr gelungen! Biggrin

Sag mal, dauert Perlensticken eigentlich länger als normaler Kreuzstich? Du warst jedenfalls extrem schnell Wink
Zitieren
#42
Wow der Wahnsinn !! Love
Da steckt jede Menge Arbeit drin *wow*
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#43
einfach wow... ich kann mich den anderen nur anschließen. So viel Geduld hätte ich nie Cursing !!
Das Bild ist einfach wunderschön geworden und ist etwas ganz besonderes, da du es selbst
gemacht hast. Sowas hätte ich auch gern an meiner Wand.. ^^ und der Rahmen ist auch
echt gut geworden, Respekt! Thumbsup
Zitieren
#44
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=129623#post129623' schrieb:Dein Bild sieht wirklich klasse aus, und der Rahmen ist sehr gelungen! Biggrin

Sag mal, dauert Perlensticken eigentlich länger als normaler Kreuzstich? Du warst jedenfalls extrem schnell Wink
Ich würde mal sagen, es dauert nicht länger und wird auch nicht viel schneller gehen. Das ständige Faden wechseln fällt weg, da alles der selbe Faden ist und nur die Perlenfarbe sich ändert.

Naja mehr als drei Monate ist jetzt nicht unbedingt schnell, aber ich habe fast täglich abends eine Weile gestickt und am Wochenende dann auch schon mal fast den ganzen Tag. Da kommt man gut vorwärts.

Ich habe allerdings das nächste Bild schon angefangen, mit ca. 47000 Perlen und 46 cm x 34 cm groß.

[Bild: vebpod_zpsybkvybi1.jpg]


Und die nächste Stickpackung liegt auch scon zu hause, Aber das wird richtig groß und wird etwas länger dauern.
Es ist ca. 138 cm x 48 cm groß. Und das wollen 196000 Perlen verarbeitet werden.

[Bild: veb_zps7gev0zk2.jpg]
Zitieren
#45
2 sich begrüßende Wölfe; einfach nur prima. Das andere Bild finde ich sogar fast noch besser. 2 kuschelnde Wölfe - einfach klasse.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#46
Wow ist das gigantisch...und dass du das in nur drei Monaten geschaft hast...es ist richtig, richtig schön!
Zitieren
#47
Ein absoluter Traum dein Bild und das in so kurzer Zeit!
Du hast meinen vollsten Respekt dafür!

Auch die Nachfolgebilder sind wunderschön Love
Zitieren
#48
Wow, beeindruckend! Das ist wirklich sehr schön geworden! Ich greife Sachen ja sehr gerne an, und ich glaube, das ist einfach ganz toll, über diese ganzen Perlen zu streichen und das Gewicht des vollendeten Werks zu spüren!
Ich bin auch schon gespannt auf deine nächsten Projekte und hoffe, du enthältst sie uns nicht vor!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste