This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge - Halloween
#21
Quiek! Die ist ja süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
Niedlich, die Haut an den FLügeln ist dir gut gelungen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#23
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Sieht toll aus die fledermaus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
alle projekte sind toll...das mal vorab Smile

die fledermaus find ich auch klasse ,wozu ich auch ein anleitungsinteresse bekunden würde*grins*
die fledermäuse die ich bisher aus büchern habe sehn ein wenig....hm...dümmlich statt realistisch aus *fg*

genauso krass find ich dracula diorama , mit dem kerzenleuchter , auf solche ideen muss man ertsmal kommen *kicher* einfahc ZU geil!^^
ist das ne fledermaus mit glubschaugen vo dem vampir? *gröööhl kreiiisch* sieht ja echt heiss aus Biggrin nieeeedlich !
der geist ist auch witzig...stell ich mir niedlich als türhängerchen vor oder so Smile
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Ui, wie niedlich!!!! Also, ich würde sie auch nachperlen O:-)
Zitieren
#30
@ Zuse

Deine Fledermaus ist wirklich total niedlich. Ich würde sie auch gerne mal nachperlen wollen. Bisher hab ich noch nirgends so eine süße Fledermaus gesehen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste