This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Idee: Mutter - Kind
#31
Zitieren
#32
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Freut mich, dass Interesse besteht. Ich war gestern 10 Stunden mit dem Auto zu meinen Eltern unterwegs und konnte nichts Posten. Hier ist noch auspack Streß und co. aber heute abend werde ich mir alle posts durchlesen und ausführlich antworten Wink
Zitieren
#35
Geniale Idee! Ich wäre dabei! Thumbsup
Die Farbwahl würde ich offen lassen, jedoch die Perlengrösse fix angeben.
Die Idee mit den Small-Heads und Kugeltiere finde ich gut, ich würde aber noch Big Heads oder sogar Gegenfädeltechnick mit rein nehmen.
Zitieren
#36
Also ich hatte mit bigHeads, smallHeads, kugeltieren und MiniBigHeads überlegt (die sind in klein so putzig) und letztere gehen auch recht schnell
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#37
MiniBigHeads in 1,5 mm Perlen stell ich mir sehr winzig vor. Search Aber fänd ich definitiv super, auch gerade durch die Auswahl an verschiedenen Kategorien (wenn es denn so kommt)
Perlengröße würde ich auch fest vorgeben
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Also ich werde definitiv bei dem swap dabei sein. (Wenn ich natürlich darf :>)
Wird auf jedenfall mein erster sein und ich bin schon gespannt wie es am Ende aussehen wird.

Ich finde auch das gleiche Farben müssen nicht sein.
Was die Perlengröße angeht bin ich von 1,5 bis 2,6 mm offen Smile.

Lg
Lg Miso
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste