17.01.2016, 13:00
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=148870#post148870' schrieb:Du willst dich nicht zufällig von ihm trennen, oder? Dieser reich-beschmückte Alt-Hippie wäre sicher eine groovy Hilfe dabei, meine Bibliothek zu sortieren... oder zu sezieren, je nach Tageslaune. :phat:
Von ihm trennen, neiiiiin, lieber nicht Aber womöglich wird es in diesem Jahr ein paar weitere Biblio-Drachen geben, je nachdem wie die SWAPS so anklopfen
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=148885#post148885' schrieb:Ohhhh der ist ja toll geworden
Hoffentlich machen dir die Perlen wieder etwas mehr Spaß
Wollt doch dieses Jahr nomal mit dir swappen
Jo, die Chancen stehen inzwischen wieder sehr gut ;D
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=148967#post148967' schrieb:Ui, wieder ein "Was es alles zu entdecken gibt" Exemplar. Ich finde die vielen details toll - die brille, die Klauen, die Hörner mit den Ringen, die Haare... richtig stimmig und toll!
Am Bauch sind ein paar Reihen etwas weit auseinander, aber das fällt vielleicht auch nur durch den Blitz auf dem Foto so auf
Wieviele Gramm goldene Perlen stecken denn da drin? Und sind die dir nicht beim Arbeiten "abgeblättert" (bei mir reibt sich die farbe immer ab, bis sie silbern sind...)?
Jo, leider am Bauch bzw. am Hals gingen die Reihen etwas auseinander. Ohne hellen Blitz verschmilzt das aber sehr schön mit der weißen Watte :p Der Blitz versaut den Eindruck boshafterweise
Für ihn sind fast zwei Standarddöschen von den goldenen Perlen drauf gegangen. Und Nein, abgefärbt haben die nicht mal ansatzweise. Oo Hatte ich überhaupt noch nie, dass Perlen ihre Farbe eingebüßt haben.
Annili,'index.php?page=Thread&postID=149087#post149087' schrieb:Der ist ja toll
Ich will ihn haben
Du willst den nicht zufällig einpacken und zu mir schicken?? *Augenklimper*
Das Original, Nein :p Aber maybe einen seiner zukünftigen Brüder
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat: