23.01.2016, 14:41
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
|
24.01.2016, 11:24
Das ist aber eine schöne bunte Reisetruppe. Da bin ich sehr gespannt wie es weiter geht
25.01.2016, 08:47
Uii, ich freu mich schon soooo!!! So viel schöne Tierchen und schon soooo viel Vorarbeit! Danke! :phat: :phat: :phat: Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
25.01.2016, 19:21
25.01.2016, 20:37
Reiseokay
Genau die beiden Bigheads hatte ich mir zwar auch rausgepickt, aber du hast ja würdige Tauschpartner reingepackt *g* Und meine anderen Favoriten hast du zum Glück drinnen gelassen *g* Die Story zu den Tauschies ist witzig ^^ Für soviele Gouldis hättest du schon eine große Voliere bauen müssen, oder zwei, jenachdem wie gut sie sich vertragen
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
25.01.2016, 21:23
Wirklich tolle Tauschis. Vorallem die Seepferdchen sind farblich klasse
25.01.2016, 21:41
Der erste Tausch
Tolle Tauschies
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
25.01.2016, 21:50
Oh, es geht los 8o
Und gleich so ein schöner Tausch die beiden Border Collies waren aber auch echt putzig Schön, dass sie jetzt ein sicheres Zuhause haben. Die Bärchen sind sehr süß und die Seepferdchen haben tolle Farben Mein OK hast du auch
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
25.01.2016, 22:09
Hach die ersten Fotos und Geschichten
Meinen Segen hast du obwohl ich schon ein wenig enttäuscht bin Ich hätte drauf Wetten können, dass du die Kea Adler nimmst - keine Ahnung wieso aber das war mein erster Gedanke. Gut das ich nur für mich gewettet habe |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste