This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
Schwierige Wahl wer weiterreisen soll. Die Enten finde ich sehr putzig, aber die Ameisen wären halt auch genial. Sie werden es zwar niemals bis zu mir schaffen aber ich entscheide knapp für die Ameisenreise Thumbsup . Die Löwen sind übrigens toll. Originelle Idee mit der Grasmähne.
Zitieren
Ich weiß, ich bin etwas spät, entschuldigt bitte. Ich war die ganze Woche krank und konnte erst heute zur Post.

Jetzt ist die Truppe wohlgemut wieder auf Reisen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Ist doch überhaupt kein Problem und hoffentlich geht es dir wieder gut!

Ich freue mich mega auf das Paket. Hoffentlich ist die Post vorsichtig und schnell! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Die Post war tatsächlich fix, das Paket ist heute schon angekommen. Ich habe bereits alle Ankömmlinge begrüßt und es geht ihnen gut. Bilder folgen morgen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Nachdem ich die Reisegruppe gestern schon begrüßt habe - und nebenbei alle heilfroh waren, so schnell wieder aus dem dunklen Karton heraus zu kommen - hier nun das Foto der Ankömmlinge:

[Bild: m94_7yatsdeei.jpg]

(Keine Sorge, der Seepferdchen-Base geht es auch gut. Ich habe sie nur lieber gut verpackt gelassen, damit auch ja nichts kaputt gehen kann!)


Es ist ja eigentlich schon Tradition, dass die Reisegruppe von einheimischen Tieren begrüßt wird. Hier war Familie Schmetterling gleich zur Stelle. Sie haben als Tiere mit Flügeln den klaren Vorteil, alles sehr gut überblicken und Strecken besonders schnell zurück legen zu können.
So wurden die Ankömmlinge also von Mama Trudi, Papa Bernhard und dem kleinen Jonas (der übrigens lieber Joni genannt wird Wink ) willkommen geheißen:

[Bild: m94_7yatsp8b0.jpg]


Es war eigentlich kaum Zeit, um den Gästen alles zu zeigen. Die Begrüßung war gerade vorüber, da kamen auch schon Rudolf und Oskar herangestürmt...
Sie hatten die Ankunft aus der Ferne beobachtet und waren neugierig näher gekommen. Gerade nah genug, um mitzubekommen, dass es zwei aus der Gruppe gab, die im Garten neben dem Teich einen wunderschönen Erdhügel entdeckt hatten. Familie Schmetterling erklärte, dass dort Undine das Erdmännchen-Mädchen ihr Zuhause hat.
Na was meint ihr, wer hat sich da wohl kurzerhand entschlossen, die Reise zu beenden? ^^

Aber erst nochmal zu Rudolf und Oskar:
Rudolf und Oskar sind Papa und Sohn - wobei hier noch erwähnt werden sollte, dass Rudolf Oskar adoptiert hat. Trotzdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Seid Oskar geschlüpft ist, ist er auf sich alleine gestellt; das ist schließlich ganz normal bei Seepferdchen. Aber Oskar hat sich eigentlich immer etwas einsam gefühlt, vor allem da er auch ein klein wenig tollpatschig ist. Er wäre sogar fast auf einen Angelhaken hereingefallen. Niemand weiß was passiert wäre, wenn Rudolf ihn nicht in letzter Sekunde gerettet hätte. Seitdem sind beide unzertrennlich.
Rudolf selbst ist zwar schon ausgewachsen und kennt alle Gefahren in den Gewässern, aber in Sachen Frauen ist er dafür fürchterlich ungeschickt und schüchtern. In letzter Zeit hat er sein Glück mit einer Dating-Plattform gesucht... was nicht unbedingt den gewünschten Effekt erzielte. Nachdem zum dritten Mal eine Rentier-Dame vor ihm stand 8| , entschloss er sich dazu, sein Glück lieber in der Fremde zu suchen.
Oskar will natürlich mitkommen, um Rudolf bei der Suche zu helfen. Außerdem ist er unheimlich neugierig und hofft während der Reise auf das ein oder andere Abenteuer.

Mein erster Tauschvorschlag:
Die Seepferdchen Rudolf und Oskar gegen die Erdmännchen Peer und Lasse (Smallheads)

[Bild: m94_7yatt2dew.jpg]

[Bild: m94_7yatsw5yl.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Ich finde beide bezauberndLove
Mein okay hast du ^^
Zitieren
Dann kam es plötzlich zu einer Begegnung der anderen Art... ein grelles Licht erschien und ... Monster


Na gut. Das ist vielleicht ein klein wenig übertrieben. Aber trotzdem dürft ihr mir glauben, dass sich alle Tierchen erst einmal ordentlich erschreckt haben. In der Luft surrte es ein klein wenig als zwei seltsam aussehende Wesen plötzlich neben der Reisegruppe erschienen. Alle hatten etwas Angst und traten zurück. Nur Mama Trudi trat auf die Wesen zu. Sie unterhielten sich kurz leise, bis Trudi Entwarnung gab und die Angst der anderen Tiere in Neugierde umschlug. Sie umringten die seltsamen Wesen um sie genauer zu betrachten. Noch nie zuvor hatten sie solche Tiere gesehen und wollten natürlich sofort wissen, woher sie kamen. Die Geschichte die dann folgte war geradezu unglaublich:

Der größere der Beiden stellte sich selbst als Subjekt 16 und den kleineren als Subjekt 17 vor.
Sie gehören zu einer Rasse, die auf einem weit entfernten Planeten lebt. Sie sind ein friedliches Volk voll von Denkern und Forschern. Sie leben für das Erforschen und Studieren anderer Völker und Planeten. Sie bilden Familienkolonien und steuern dann gemeinsam unterschiedlichste Planeten an, um deren Bewohner zu beobachten. Subjekt 16 und 17 sind der Erde zugeteilt worden. Sie kreisten bereits seit 3 Jahren um den Planeten und hatten so viel gesehen und gelernt. Besonders beeindruckt hat sie das Zusammenleben auf der Erde. Die Familien waren viel mehr als nur eine Arbeitsgemeinschaft, so wie sie es kannten. Die Liebe, das Vertrauen und die schöne Zeit, die Familien miteinander verbrachten, hatte ihnen gezeigt, was sie verpassten. Dieses neue Gefühl ist für sie so wunderbar, dass sie ihre geheime Forschung aufgeben wollen, um gemeinsam aktiv Zeit zu verbringen, andere Familien kennen zu lernen, Freunde zu finden und vielleicht auch irgendwo die Liebe.
Außerdem finden sie es wahnsinnig schön, dass auf der Erde alle Tiere einen Namen haben. In ihrem Volk gibt es nur Nummern. Sie würden so gerne mit auf die Reise gehen, um eigene Erfahrung zu sammeln und vielleicht auch schöne Namen für sich zu finden.

[Bild: m94_7yattb1tf.jpg]

[Bild: m94_7yattg7bs.jpg]


Die Reisegruppe war sichtlich gerührt von der Geschichte und wollte es den Beiden auf jeden Fall ermöglichen, ihren Traum zu verwirklichen. Sie beraten sich also kurz und kamen dann zu einem Entschluss:
Faena und Pelea, die Feuerameisen haben sich bereit erklärt, die Plätze zu tauschen. Sie waren zwar erst kurz dabei, aber in der Nähe des Erdmännchen-Hügels am Quellteich hatten sie einen weiteren schönen Erdhügel entdeckt, der noch unbenutzt schien. Familie Schmetterling versicherte ihnen, dass sie dort so viel graben können, wie sie möchten.

Subjekt 16 und Subjekt 17 waren übrigens überglücklich. Das konnte man daran erkennen, dass die Luft kurzzeitig deutlich mehr summte, als noch davor. Wink

Zweiter Tauschvorschlag:
Die Außerirdischen Subjekt 16 und Subjekt 17 gegen die Feuerameisen Faena und Pelea (Smallheads)

[Bild: m94_7yattmbvo.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Mir gefallen deine beiden Tauschvorschläge sehr gut, bin mit beiden einverstanden.
Zitieren
Love Die Täusche sind toll!
Besonders die Außerirdischen gefallen mir!!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste