This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln 2016?
#21
Ich bin zeitlich leider zusehr eingespannt, also ohne mich ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
Ich mache gerne mit! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#23
Ohja, endlich mal wieder ein Osterwichteln Biggrin
Also ich würde mitmachen.
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#24
Kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=150405#post150405' schrieb:Mir reicht einmal wichteln pro Jahr. Aber wenn ihr bis zum 20.2. warten könnt mit der Auslosung, dann kann ich das übernehmen. Bis da hab ich aber noch Prüfungen.
Danke für dein Angebot!Ich denke aber mal, der 20.2. wäre ein bisschen spät , um da erst die Wichtelpartner auszulosen, denn einen Monat später ist ja schon Ostern. Und ich denke man sollte eine Woche vor Ostern allerspätestens die Deadline zum versenden setzen(vielleicht sogar noch eher, siehe 6.12. beim Weihnachtswichteln) , falls doch irgendetwas schief läuft. Ich könnte mir vorstellen,dass es für manche zu knapp sein könnte, wenn man vorallem auch etwas individuelles für seinen Wichtelpartner machen möchte. Wie sehen das die Anderen?
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#25
Ich wäre auch dabei
Allerdings dürfte die Deadline nicht zu knapp vorher sein und dann natürlich die Auslosung auch ned sein weil Ostersonntag ja schon am 27.März ist
Und man möchte doch etwas Zeit haben um was schönes zaubern zu können.
Lg MrsMaus
Zitieren
#26
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich müsste dann nur früh genug bescheid wissen, weil bei mir vor den Osterferien wahrscheinlich noch Klausuren anstehen.
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#27
Ich fände es toll, wenn Kaiorani das auslosen übernehmen würde Smile

Allerdings ist 20.02. für Ostern tatsächlich ein wenig knapp, andererseits sollte auch der Anmeldezeitraum nicht zu knapp sein. Von daher fände ich 20.02. als Deadline für die Anmeldung nicht schlecht.

Wäre es so schlimm, wenn es kein OSTERwichteln wird, sondern ein Frühlingswichteln? Also, dass die Pakete bis spätestens 16. April verschickt werden und wir dann alle am 01. Mai (Sonntag) öffnen? Dann sollten eigentlich alle genug Zeit haben Wink
Zitieren
#28
Also Ostern wäre mir zu knapp, aber das Frühlingswichteln find ich super Thumbsup
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#29
Stimmt, ein Frühlingswichteln wäre eine nette Idee Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#30
Ja, das ist natürlich eine super Idee, Katinka! Dann ist wirklich genug Zeit für alle, sowohl jetzt für die Anmeldung, wie dann auch,was schönes zu basteln. Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste