This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln 2016?
#31
Ein Frühlingswichteln hätte auch den Vorteil, dass es von da bis zum Weihnachtswichteln nicht mehr so lang wäre, und wir uns alle viel länger und mehr freuen könnten Whistling
Finde ich also eine sehr gute Idee Biggrin
Zitieren
#32
Frühlingswichteln find ich auch super.
Dann hätte man wirklich genügend zeit
Lg MrsMaus
Zitieren
#33
Frühlingswichteln klingt super 8o 8o
Würde da die gleichen Regeln gelten wie bei dem Weihnachtswichteln insbes. für Frischlinge?
wenn ja, dann würde ich mal schauen, ob ich einen Paten finde und wenn ja ob dieser auch bereit ist die Verantwortung zu übernehmen, so dass ich beim Frühlingswichteln mitmachen kann.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#34
Frühlingswichteln klingt sogar sehr gut Biggrin
Zitieren
#35
Bei einem Frühlingswichteln wäre ich auch gerne dabei, Ostern ist wegen Klausuren zu knapp Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#36
Ich würde auch eher beim frühlibgswichteln mitmachen als beim Osterwichteln weil ich dann mehr Zeit habe ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#37
Ich wäre auch gerne dabei Smile
Zitieren
#38
Frühlingswichteln passt mir auch besser ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#39
ich finde es auch ein schöne Idee
da das weihnachtswichtel auch schon toll war
ich könnte mitmachen wenn wir da keine arbeiten schreiben Biggrin
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#40
Ich würde auch gerne mitmachen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste