This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 293 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 291 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 209
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 365
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 540
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.230
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 478

Rasmus II.
Geschrieben von: Ocarina - 28.08.2013, 23:10 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (13)

Meine zweite Version entstand für den Direkt-Swap mit Isbl.
Sie hat sich den Körper auch in grün irisierend gewünscht, wie bei meinem ersten Rasmus. Die Stacheln sollten aber einen schönen Blautön erhalten.
Außerdem sollte Rasmus II. nicht so sehr gebogen sein. Also habe ich die Krümmung geringer ausfallen lassen. So kann er jetzt auch deutlich besser stehen.

Mir gefällt diese zweite Version auch wieder sehr gut und es ist mir schon ein wenig schwer gefallen, ihn herzugeben.
Aber bei Isbl ist er gut aufgehoben und ich finde es schön, dass er ihr auch so gut gefällt. Also darf sie ihn eben doch behalten. Biggrin

Hier kommt also mein Rasmus II. (für euch leider nur als Bild Wink ):

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Teddy
Geschrieben von: Saphiras510 - 28.08.2013, 22:26 - Forum: andere Kategorie - Antworten (8)

eeeeeeeeeeeeeendlich fertig ...

2 Wochen hab ich an diesem Mini-ding rumgefummelt..nichts wollte wie es sollte Sad

ich hab inzwischen 5 Köpfe in unterschiedlichen Perlen und Farben gemacht.. keiner sah auch nur ansatzweise wie ein Teddy aus..dazu kamen fehlende Perlen für die Augen, falsch abgeschnittene Fäden, ein Bein zeigt nach hinten, von Schnauze und Armen wollen wir mal gar nicht sprechen Sad Bilder und Story tippsel ich dann morgen unter "Pleiten, Pech und Pannen" X(

ich wollt schon aufgeben, dacht dann aber..ok, es ist eigentlich dein erster Versuch mit einer solchen Anleitung, und vielleicht wird es ja mit den Einzelteilen..aber Pustekuchen..irgendwie ist es nun so ein Zwischending zwischen schielendem Bär, Ratte und Frettchen Sad

trotzdem.. auch so etwas gehört ja zum "Lernprozess" und darf nicht versteckt werden

ach ja..sowas sollte es mal werden ..
http://translate.google.de/translate?js=...3D70701831

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Pfau mit 1mm Perlen
Geschrieben von: Torsten Becker - 28.08.2013, 21:26 - Forum: Vögel - Antworten (18)

Hallo Zusammen,

mir ist eine Idee gekommen, als ich mir die 1mm Perlen genauer angeschaut habe. Whistling
Ich dachte an den Pfau mit kleinen filigranen Federn. Tongue
Herausgekommen ist das hier:
[Bild: Pfau.jpg]

Was meint Ihr dazu?

LG, Torsten

Drucke diesen Beitrag

LeaLea Katze Nummer 2
Geschrieben von: stern1998 - 28.08.2013, 19:44 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Im Flieger und an dem Tag davor, habe ich die Katze nochmal geperlt.
Wieder in den selben Farben,
aber das grau mit Silbereinzug ist jetzt matt und das Weiß transparent.

Ich hoffe sie gefällt euch auch

(Sie darf gerne in die Galerie der gleichen Tiere aufgenommen werdeSquint

Die Bilder

[Bild: ch20r74b28gvzzlw3.jpg]

[Bild: ch20royyygwb34m8j.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Flacher Schmetterling in Peyote
Geschrieben von: stern1998 - 28.08.2013, 18:15 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (10)

Heute wollte ich euch meinen Schmetterling zeigen.
Er ist in flacher Peyote geperlt und war ein Geschenk für eine Person.
Es ist erst mein zweites Tier in Peyote,
doch im Moment gefällt es mir total in dieser Technik zu arbeiten,
wenn ich überhaupt dazu kommen etwas zu perlen.

Die Anleitung ist aus Beaded Wild Animals von Suzanne McNeill.

Ich habe die Farben

Orange mit Silbereinzug
Ziegelrot
Schwarz Opak
Gelb Opak
Rot mit Silbereinzug

verwendet

Ich hoffe er gefällt euch und ich werde ihn definitiv noch einmal für mich machen.

[Bild: ch1yi2c7ohygbezyr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Ocarina und Isbl90: Swap
Geschrieben von: Isbl90 - 28.08.2013, 16:01 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (1)

So, damit sich hier auch mal wieder was tut, werde ich mal wieder berichten.
Am Wochenende auf der Perlenmesse habe ich mit Ocarina Pakete getauscht.
Das hat sie von mir bekommen:
[Bild: 15649823zi.jpg]

Bessere Bilder könnt ihr hier nochmal anschauen: *klick*

Was ich dafür von Ocarina bekommen habe, wird sie nächste Woche noch selber zeigen.

Weiterhin habe ich von Orkania ein Paket bekommen.
Auch sehr lustig, denn sie hat einfach mal drauf los gebastelt und mir mehrere Big-Heads in ein Paket gepackt. Und ich darf mir nun aussuchen, welche ich behalten möchte und den "Rest" samt Tauschbasen schicke ich dann an sie zurück. Das wird aber auch sehr schwer werden, sich da zu entscheiden.
Da gibts auch mal ein kurzes Bild vom gesamten Paketinhalt...
[Bild: 15649898pv.jpg]

Den Adler behalte ich übrigens definitiv, ist eine "Spezialanfertigung" *hihi*
Das heißt jetzt geht das Basteln bei mir weiter. Einen Teil hab ich aber auch schon fertig für sie.

Das waren so viele tolle Tiere für mich auf der Messe Love

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtswichteln
Geschrieben von: Atrea - 28.08.2013, 12:58 - Forum: umgesetzt - Antworten (136)

Gleiches Spiel wie letztes Jahr : Wer hat Lust darauf? Biggrin
Zwar ist es noch ein bisschen früh,aber wenn man bedenkt wie viele Projekte momentan noch laufen und anstehen,dachte ich ,ich frage dieses Jahr mal ein bisschen früher,man weiß ja auch nicht wie viel privater Stress so ins Haus steht.
Also wer könnte sich dieses Jahr vorstellen wieder am Weihnachtswichteln teilzunehmen?

Drucke diesen Beitrag

Hält Fimo einfach zusammen?
Geschrieben von: Snoopyline - 28.08.2013, 11:59 - Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln - Antworten (4)

So, nun interessiert es mich ja doch. Ich habe noch NULL Erfahrung mit Fimo und bestaue immer nur die tollen Werke im Forum. Ich stelle mir Fimo ähnlich wie Knete vor, was dann halt nur gebacken werden muss, damit es aushärtet. Was ich mich frage ist, ob das Fimo einfach zusammenhält, wenn ich z.B. verschiedene Farben aneinander Reihe. Also, wenn ich eine Rote Rolle und eine grüne Rolle zusammenfüge und dann backe, halten die zusammen oder brachen die nach dem Backen auseinander? Ich staune z.B. bei den Drachen, die Zacken sehen einfach aufgesetzt aus. das hält?
(ich hoffe ihr wisst was ich meine - Erklären ist nicht meine Stärke Wink )

Drucke diesen Beitrag

Neues Rateprojekt ?
Geschrieben von: merlya21 - 28.08.2013, 10:32 - Forum: umgesetzt - Antworten (33)

Hallo ihr Lieben.

Ich habe grad mal die alten Projekte durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass wir schon lange kein Rateprojekt mehr gemacht habe.

Für alle die es nicht/ noch nicht kennen:
Es wird ein Thema festgelegt, und alle entwerfen zu diesem Thema ein Tier, eine Figur o.ä. Dann stellt einer gesammelt alle Bilder und alle Teilnehmer ein- natürlich nicht zusammen Wink Und dann darf geraten werden, wer welches Tier entworfen hat. Wer zum Schluss die meisten richtig hat, darf für das nächste Projekt ein thema auswählen.
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, müsste Jalaila dran sein mit der Themenwahl...

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, die Bilder zu sammeln und einzustellen und die Ergebnisse auszuwerten.

Gibt es grundsätzlich Interesse an einem so einem Spiel? ?( Wink

Drucke diesen Beitrag

Pleiten, Pech und Pannen
Geschrieben von: Saphiras510 - 28.08.2013, 09:56 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (100)

sooo - hier nun unser Thread zum Jammern und Schimpfen Wink - und um sich ein wenig Mitleid der anderen abzuholen Wink

die Perlen kullern nur so durch die Gegend, an der fummeligsten Stelle beim ganzen Objekt reisst der Faden oder andere Dinge, die euch in den Wahn getrieben haben.. immer hier rein damit ^^

Drucke diesen Beitrag