This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 285 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 284 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 207
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Pimboli
Geschrieben von: Nala - 25.06.2013, 12:08 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (13)

Hallo,
da ich die letzten Monate wenig Zeit zum perlen hatte, dauerte der kleine große etwas länger
aber nun ist mein Pimboli endlich fertig Smile
Ich hoffe er gefällt euch.

Hier ist er zusammen mit seinen Freunden
[Bild: 5s2tieo2.jpg]

[Bild: 93ym83cn.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Katze, Drachenlöwe, Hasenmädchen
Geschrieben von: Pekaris - 24.06.2013, 22:04 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Ich möchte euch gerne meine letzten Figuren zeigen.
Die Katze war ein Geschenk an eine Freundin.
Der Drachen habe ich hier schon so oft gesehen. Und Alle sahen so schön aus, dass ich mir auch einen gebastelt habe.
Beim Hasenmädchen hat mir das Motiv sehr gefallen. Mit dem schönen Herz in der Hand.
AL sind aus einem Tausch oder von DIY6.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

LeaLea Katze Mit Rotem Kaputzenumhang
Geschrieben von: Zoey - 24.06.2013, 20:09 - Forum: Haustiere - Antworten (14)

Diese Katze hat mir schier den Nerv geraubt.

Solltet ihr auf die Idee kommen diese auch nachzubasteln, empfehle ich euch erst Kopf+ Körper und Ohren zu fädeln und dann die Sachen für die Jacke! Zum Schluss erst Arme, Beine,Schwanz und Knöpfe.

Ihr friemelt euch sonst tot! Ich werde sie wohl nochmal machen, weil sie mir so gut gefällt. Was sagt ihr?
Anleitung ist von 6DIY!
Genauen Pfand weiß ich nicht, da ich sie aus einem Tausch hatte!

[Bild: kaeppchen.png]

Drucke diesen Beitrag

Perlenbaum.-- mannshoch !!
Geschrieben von: Saphiras510 - 23.06.2013, 17:43 - Forum: andere Websites - Antworten (10)

es ist zwar keine andere Webseite - trotzdem möcht ich euch zeigen was ich gerade entdeckt habe..

einen riiiiesigen Perlenbaum - doppelt so hoch wie die, die ihn geperlt hat 8|

http://www.youtube.com/watch?v=aDIOnHQkuks

Drucke diesen Beitrag

LeaLea Teddys
Geschrieben von: Zoey - 23.06.2013, 16:13 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

Nachdem ich diesen Teddy schon im Forum und bei Facebook gefunden habe, von
Leuten die ihn auch nachgebastelt hatten, wollte ich ihn auch haben (Gruppenzwang) ^^

Und so habe ich mich entschlossen, zwei der Bärchen zu machen, einen Hellen und einen Dunklen.
Ich kann von mir aus nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, ich mag sie beide :-D

LG Zoey

[Bild: lealea%20teddy.png]

Drucke diesen Beitrag

TwinniDragon
Geschrieben von: Shin - 23.06.2013, 13:19 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (9)

Ich wollte unbedingt einen Drachen mit den Farbeinzug matt orange Perlen mal machen und nun hab ich es gewagt hihi.
Bei uns gibt es ein Eis das Twinni heißt und das auch orange und grün.
Wenn ich diesen Drachen ansehe muss ich immer an das Eis denken hihi.
Deswegen ist das nun mein TwinniDragon.

[Bild: iec6pircspxr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hallo zusammen^^
Geschrieben von: Sothiria - 22.06.2013, 20:52 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (16)

Moin Smile Ich bin Sothiria, wohne in Kiel und studiere dort.
Eigentlich komme ich jedoch aus Thüringen. Vor ein paar Jahren bin ich zum
ersten Mal durch Kaiorani in Kontakt mit Perlen gekommen und habe seitdem
einige Male zusammen mit ihr geperlt. Letztes Jahr hat mich die Sucht dann
endgültig gepackt und jetzt hab ich schon so einige Perlen zusammen und
probiere ein bisschen rum. Ich mag besonders die Gegenfädeltechnik, habe
aber auch schon ein paar kleine Tierchen in der japanischen Technik gemacht und
mag sie sehr. Richtig schön finde ich auch Perlenblumen (hab schon einige Rosen gebastelt und verschenkt Wink ) Und jetzt habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden^^
Viele liebe Grüße!

Drucke diesen Beitrag

Eisblume
Geschrieben von: Saphiras510 - 22.06.2013, 11:10 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (7)

Eigentlich war sie als eine kleine Topfblume geplant, aber noch hat sich kein passender Topf gefunden.
Eisblume dehalb weil die Farbe mich sofort an Eis erinnert hat ... nein - nicht an Vanillie, Erdbeer, Schoko - sondern an Eisberge und Kälte,
je nach Lichteinfall hat sie eine ganz unterschiedliche Farbe, von "schmutzig blau-grau" bis strahlend blau ..die Perlen waren auch in der Farbmischung und sahen zwischen den anderen Farben überhaupt nicht schön aus, ich hätte nie gedacht, dass sie jetzt so wirken

[Bild: kjch7gft.jpg]

[Bild: pnc4gg5i.jpg]

[Bild: ewvc2jhm.jpg]

gedreht in normaler Looptechnik, inspiriert durch diese Galerie http://www.bastelperle.de/

Drucke diesen Beitrag

Hochzeit
Geschrieben von: Yvi - 21.06.2013, 17:07 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (12)

Hallo,

heute möchte ich euch mal zeigen was in den letzten paar Tagen entstanden ist. Es ist ein Hochzeitsgeschenk für eine Arbeitskollegin von Kais Mutter. Kai und ich haben uns für Hasenfiguren entschieden, da die Beschenkte Kaninchen mag. Die Big-Heads sind eine Kreation aus diversen Al und eigenen Ideen. Die Farben für Braut und Bräutigam sollen in etwa dem Original entsprechen.

Die AL für Taube, Herz und Geschenke stamme aus Chrissies zweitem Buch.

Die Figuren stehen auf einer Scheibe Robinienholz (die ist vor ein paar Tagen bei uns im Wald auf den Waldweg gestürzt), Die Deko besteht aus Moos, Dekoholz und Kieselsteinen.

Morgen wird es verschenkt.

[Bild: 67k3b78s.jpg]
Eine Totalansicht.

[Bild: wld6fap6.jpg]Ansicht etwa näher und leicht seitlich.

[Bild: gboufzpr.jpg]Die Big-Heads von Nahem.

Wir hoffen es gefällt euch.

LG Kai und Yvi

Drucke diesen Beitrag

Angelnder Frosch
Geschrieben von: Perlluff - 21.06.2013, 13:25 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Der angelnde Frosch, war mein zweites Big-Head und das erste Perlentier das meinen Freund gefallen hat. Seit dem wohnt er auf unserem Computerbildschirm und fällt dort ständig runter, das hat ihm und mir gar nicht gefallen also hat er jetzt ein stabiles Zuhause bekommen Smile. Das Bild ist schrecklich überbelichtet. Die Seerose ist weiß (genauer puppenporzellan farben Wink) und hat eine ganz hellgelbe Mitte, sieht man nicht so gut.

Anleitung: Da ich diesen Linkjetzt schon oft im Forum gesehen habe gehe ich davon aus es ist ok diese Seite zu verlinken. Sollte ich mich irren nehm ich ihn wieder raus...

Drucke diesen Beitrag