This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 389 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 388 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 207
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Mama Maus
Geschrieben von: Perlluff - 21.06.2013, 13:23 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (12)

Mama Maus hat schon angefangen Vorräte für den Winter zu sammeln Smile. Die Idee eine Maus als Sammelfigur zu machen kam mir ganz zufällig, weil mir die Bärenohren in der Anleitung nicht gefallen haben. Am Ende sahen meine Ohren nach Maus aus, noch ein Schwänzchen und fertig war die Maus. Sie war auserdem die erste Anleitung aus dem DIY-Forum die ich realisiert habe.

Maus von vorne:

Von hinten:

Hier verteidigt sie ihre Vorräte gegen Angreifer aus der Luft Wink:

Anleitung: http://www.6diy.com/thread-160747-1-15.html (abgewandelt)

Drucke diesen Beitrag

Chinesischer Drache
Geschrieben von: Perlluff - 21.06.2013, 13:21 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

Die letzten Tage habe ich nicht geperlt dafür aber gefimot. Daher haben einige Perlentiere ein Zuhause bekommen und dürfen sich jetzt auch mal zeigen Wink.

Der kleine chinesische Drache in voller Pracht:

Ja, ich weiß er glubscht aber mir gefällt das so *g*:

Anleitung: Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Ring grün/silber
Geschrieben von: Kreativechse - 21.06.2013, 10:56 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (5)

Hier habe ich mal einen Ring geperlt, den ich bei youtube gefunden habe, ist das eine bestimmte Technik? japanisch?

grün/gelblich schimmernde Rocailles und silberne Perlen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Französische Seiten - Perlentiere, Bäume und vieles mehr
Geschrieben von: Saphiras510 - 20.06.2013, 23:10 - Forum: andere Websites - Antworten (1)

dank meines Partners konnte ich ein paar französische Seiten durchforsten und möchte euch manche nicht vorenthalten ..
ich hoffe es ist ok, wenn ich die Links gesammelt in diesen Beitrag packe, damit ich das Forum nicht zuspam

ich finde die Bären, die Raupe und die Schale total genial.. und wenn man sich weiter durchklickt, findet man noch vieles mehr:
http://bjoux-and-co.over-blog.com/catego...71334.html

interessantes in der Galerie:
http://www.lejournaldececile.com/album-1198655.html
Perlentierchen:
http://www.lejournaldececile.com/album-1046621.html

eine Auflistung von vielen Perlentieren, nach Buchstaben geordnet und mit Bildchen ( wohl dem, der Französisch kann *gg )...
http://paysalice.free.fr/Albums/Perles%20Animaux.htm

vielleicht findet ja die ein oder andere Anregungen dort

Drucke diesen Beitrag

Ich komme nicht mehr ins Forum
Geschrieben von: gabi - 20.06.2013, 15:08 - Forum: Probleme im Forum - Antworten (7)

Hallo Leute,

seit gestern komme ich mit unserem Notebook nicht mehr ins Forum - ich komme normal auf die Startseite und wenn ich Forum anklicke komme ich ins alte Forum - alles was danach geschrieben wurde ist natürlich nicht zu sehen, alle neueren PN auch nicht. Jetzt kann ich hier nur schreiben, weil ich mir das Notebook meiner Tochter kurz ausleihe.
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar. Ich kann deshalb im Moment nicht so regelmäßig hier sein, bis das Problem behoben ist.

Drucke diesen Beitrag

Only for girls - rosa Bäumchen
Geschrieben von: Saphiras510 - 20.06.2013, 11:31 - Forum: Bäume - Antworten (13)

Da der rosa Baum ja keinen Platz beim Bonsai gefunden hat, bekam er ein eigenes Plätzchen

[Bild: wrbq8xvx.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Fimo Extruder
Geschrieben von: Enigma - 20.06.2013, 10:32 - Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln - Antworten (2)

So, jetzt will ich es mal wissen Tongue
Ich habe ja keinen Extruder, habe aber etwas Recherchiert und uneindeutige Dinge erfahren. Manche sagen, dass der Fimo-Extruder von Staedtler nicht so toll ist, da die Reinigung schwierig ist und man viel Kraft braucht. Andere finden das jedoch nicht. Viele schwären auf ein amerikanisches Modell, das aber recht teuer ist.
Deshalb an alle hier, die damit arbeiten: Ich würde mich wahnsinnig über Erfahrungsberichte freuen Cool

Drucke diesen Beitrag

Feurigel[Japanisch]
Geschrieben von: BlackPan - 19.06.2013, 21:08 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

Weli sich mein anderes Feurigel im Schrank so allein gefühlt hat, habe ich ihm noch einen kleinen Kameraden zu spielen und kämpfen üben gebastelt. Er ist diesmal mal in der japanischen Technik geperlt und ist meine erste Eigenkreation darin.

[Bild: kcmb-9-45c4.jpg]

[Bild: kcmb-8-c9f0.jpg]

So und hier nochmal die zwei zusammen:

[Bild: kcmb-7-8f14.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geisterhäschen und andere[japanisch]
Geschrieben von: BlackPan - 19.06.2013, 21:00 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (5)

Auch wenn zurzeit wieder mal Klausurenphase ist, finget man in den Lernpausen doch immer etwas Zeit zum Perlen. Dabei sind so einige kleinere Tierchen entstanden. Am besten gefällt mir mein kleines Geisterhäschen, was mit dem Bieber gleich einen guten Freund gefunden hat. Ich hoffe sie gefallen euch.

Die Anleitungen stammen aus "Japanische Miniperltiere" und "Japanische Miniperltiere 2"

[Bild: kcmb-a-d3d9.jpg]

[Bild: kcmb-b-6512.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Ring mit marmorierten Perlen
Geschrieben von: Kreativechse - 19.06.2013, 11:11 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (8)

Ich habe mal wieder Lust auf einen Ring gehab und drauf los geperlt.

Dieser hier ist mit marmorierten Perlen in 2 Größen, silbernen Perlen und roten Rocailles.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag