This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 188 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 187 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 204
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Afrikanischer Elefant
Geschrieben von: Isbl90 - 17.05.2013, 17:09 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Huhu!

Heute zeige ich euch mal einen meiner kleinen Lieblingstiere.
Es ist der kleine Elefant von tobiz, AL weiß ich grade nicht, wo die ist. Könnte auf der HP verlinkt sein.
Ich mochte den kleinen so sehr, dass er von mir eine Base bekommen hat. Wink

Hier also der süße Elefant auf seiner afrikanisch gestalteten Base.
Ich hoffe, sie gefällt euch!

[Bild: 14501223uj.jpg]

[Bild: 14501224td.jpg]

[Bild: 14501225ml.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Schildkröte?
Geschrieben von: Perlluff - 17.05.2013, 14:50 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (13)

So, ich habs getan *g*. Ich habe das Schildkröten/Kappa/Küken mit Rucksack-Big-Head, das ich eigentlich gerne meinem Patenkind zum Geburtstag schenken würde, geperlt. Die Gurke hatBlätter bekommen, den Panzer habe ich mit zusätzlichen Perlen versucht zu verdeutlichen und das ganze Tier hat eine Rose bekommen damit es als Mädchen erkennbar ist. Ich finde es niedlich, nur habe ich es bisher noch niemandem gezeigt der von sich aus erkannt hat was es sein soll Sad. Was denkt ihr? Schildkröte, oder nicht Schildkröte?

Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle die mit diese Anleitung geschenkt/angeboten haben... ihr seid die Besten! Bevor ich es vergesse und jemand fragt was das Schildkrötenmädchen mit der riesen großen Gurke macht... sie wird sie essen, was sonst?

Nun aber zu den Bildern:

Hier mal so gedreht, dass man den "verbesserten" Panzer gut sehen kann:

Und noch einmal von Oben wegen dem Röschen (mal gespannt wann diese Cane alle ist, mache immer viel zu viel *g*):

Drucke diesen Beitrag

Apfelbaum aus der HeartBead
Geschrieben von: lelo - 17.05.2013, 14:16 - Forum: Bäume - Antworten (10)

Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne den Apfelbaum zeigen, den ich meinem Cousin zum Geburtstag geschenkt habe (er hat an die 10 echte ApfelbäumeSquint
Die Anleitung ist aus der HeartBead und ist eigentlich ein blühender Apfelbaum - bei mir ohne Blüten Tongue
Vielen Dank an Chrissie für diese Anleitung, denn ich liebe den Baum. Er ist nicht zu schwer und nicht zu klein. Also perfekt Thumbup
[Bild: ir19-6q-0116.jpg]
[Bild: ir19-6r-539f.jpg]
hm schon wieder vergessen zu drehen Cursing

Drucke diesen Beitrag

Enigma und Isbl90: Swap
Geschrieben von: Isbl90 - 16.05.2013, 22:30 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (10)

Soooo, Enigma und ich haben jetzt beide die Sachen für den Tauschpartner fertig.
Das heißt bald gehen die Pakete auf Reisen und wir freuen uns schon beide riesig ^^

dann gibts sicher auch bald für euch Fotos Wink
Damit ihr alle ganz neidisch werdet *hihi*

Drucke diesen Beitrag

Nylonfaden
Geschrieben von: Perlicat - 16.05.2013, 20:42 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (8)

Hi,
wenn ich zum Schluss eines Perlentieres den Nylonfaden abbrenne, sieht es am Ende des Nylonfadens braun aus. Das fällt bei helleren Tieren so doll auf. Ich wollte fragen, ob man das immer so doll sieht, oder ob ich vielleicht irgendwie etwas beim abbrennen falsch mache.

Drucke diesen Beitrag

Geburtstags-Kätzchen
Geschrieben von: Isbl90 - 16.05.2013, 17:49 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Hallo!

Letzte Woche habe ich von Chrissie ein süßes Kätzchen noch nachträglich zum Geburtstag bekommen (neben ein paar tollen FIMO-Utensilien ^^ )
Und heute fiel mir auf, dass ich euch das Kätzchen ja noch gar nicht vorgestellt habe.
Und da sie mir wirklich so super sehr gefällt, gibts gleich ein paar mehr Bilder.
Nämlich mit verschiedensten Basen aus dem Swap Biggrin

[Bild: 14492403wu.jpg]

[Bild: 14492404bl.jpg]

[Bild: 14492405id.jpg]

[Bild: 14492406ba.jpg]

[Bild: 14492407eg.jpg]

[Bild: 14492409xr.jpg]

[Bild: 14492410lh.jpg]

So, ich hoffe, das waren nicht zu viele...
Love
Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Chrissie bedanken für das süße Kätzchen! Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Bärchen mit Rucksack
Geschrieben von: Zoey - 15.05.2013, 22:20 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (8)

Hach die Figur habe ich nun das zweite mal gemacht! Zuletzt vor einem Jahr und da sah sie noch nicht so gut aus und hatte auch etliche Fehler!
Das wollte ich hier nun besser machen und muss sagen dass mir dieses Bärchen wahnsinnig gut gefällt für eine kleine Figur :-)

Wer es nachbasteln möchte findet die Anleitung unter:
>>>>Klick hier<<<<

[Bild: teddyschule.png]

Drucke diesen Beitrag

Hallöchen
Geschrieben von: Luna136 - 15.05.2013, 18:11 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (18)

Jetzt will ich mir endlich mal die Zeit nehmen und mich vorstellen, ich heiße Luna und komme aus dem schönen Vogtland,bin 29 Jahre jung und habe schon als Kind mit Perlen gebastelt (Perlenbäume), aber irgendwann wird auch das für ein Kind zu langweilig, deshalb hab ich es erstmal bei Seite gelegt. Seit ungefähr zwei Monaten hab ich gesehen was für schöne Tier und Blumen auch aus diesen kleinen Perlen entstehen können und nun hat mich das Perlenfieber wieder gepackt. Mein erstes Tier war ein Igel, dann ein Hase, ein Schwein, ein Hund und eine Katze und sogar ein Pferd. Hier auf dieser Seite hab ich einen kleine Wahl mit Wasser gefunden, denn ich gleich für meine Schwiegereltern gebastelt habe und er hervoragend ankam. Vor ein paar Tagen hab ich einen Mistelzweig fertig gemacht, der nun über der Tür hängt...ein wirklicher Hinkucker.

Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen die mein Hobby teilen und die mir oder auch ich Ihnen helfen können Smile

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet

LG Luna

Drucke diesen Beitrag

erdbär ;-)
Geschrieben von: Wonni - 15.05.2013, 13:10 - Forum: Tiere - Antworten (11)

ich hab noch dieses süße erdbeer - bärchen geperlt.
al gab es diesen monat bei zoeys aktion.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

bären brautpaar
Geschrieben von: Wonni - 15.05.2013, 13:06 - Forum: Tiere - Antworten (12)

letzte woche sind diese beiden fertig geworden.
hab sie noch einzeln fotografiert, damit man die kleidung besser sehn kann.
al hatte ich aus einem tausch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag