This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 206 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 205 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 93
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

kleines Entchen
Geschrieben von: Wonni - 28.04.2013, 20:59 - Forum: Tiere - Antworten (16)

So dann hab ich für euch noch dieses süße Entchen
Al hab ich von einem lieben Forenmitglied ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Bärchen im Giraffenkostüm
Geschrieben von: Wonni - 28.04.2013, 20:55 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (5)

Vor einiger Zeit hab ich den süßen Kerl geperlt, mag ihn total Biggrin
Al stammt vom Tausch.

Drucke diesen Beitrag

Fimo Teelicht
Geschrieben von: exmooni - 28.04.2013, 19:37 - Forum: Schmuck und anderes - Antworten (6)

Da Isbl so schöne Kaleidoskope gemacht hat, wollte ich auch mal sowas versuchen.
Die Muster gefallen mir ziemlich gut, die man machen kann. Persönlich find ich sowas für Basen unpassend und da ich keine Basen machen wollten musste ich mir was anderes überlegen.
Als ich durch die Küche ging sah ich ein paar Teelichtgläser im Schrank stehen und da kam eine Idee und ich fing einfach mal an.

Die erste Cane ist mir leider zu Rund und später Oval geraten. Da ich auch nicht wusste wie dünn es sein muss, habe ich so gut es ging dünne Scheiben abgeschnitten. Diese habe ich dann nochmal mit einer Rolle bearbeitet und auf das Glas gedrückt. Am Ende habe ich das Glas nochmal so über den Tisch gerollt, damit das Fimo nochmal platt gedrückt wird. Ein wirklich gleichmäßiges Muster ist es nun nicht mehr aber trotzdem finde ich sie schön.

[Bild: pict2808sxf9c752v8.jpg]

Beim Zweiten Versuch habe ich probiert ein Dreieck wie Isbl zu machen (mit der Zeit hat sich das auch verformt).
Mit diesen Fimoscheiben ging es aber schon besser das Glas zu bekleben.

[Bild: pict28076c9kofeg2d.jpg]

Danach habe ich auf gespannt auf den Abend gewartet um zu sehen wie es im dunkeln aussieht. Das Kerzenlicht scheint sehr schön durch das Fimoglas. An manchen Stellen sieht man aber das es zu dicken Scheiben waren. Da muss man wirklich gut aufpassen.

Ich habe versucht Fotos im dunkeln zu machen, nur leider sind die nicht so gut geworden. Ich muss nochmal schauen ob ich das irgendwie umstellen kann an der Kamera.
Ich zeig sie aber trotzdem mal:

[Bild: pict2806ukmre83j6b.jpg]

Die Gläser habe ich nur ca. 15 Minuten im Ofen gelassen, da ich auch nicht wusste ob mir der Backofen sonst um die Ohren fliegt Smile

Und zuletztmuss ich mich nochmal bei Isbl bedanken Smile ohne dich hätt ich nun keine selbstgemachten Teelichtgläser Biggrin

Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge, Ideen Kritik oder sonst was hat: immer her damit Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Bär
Geschrieben von: Anni310 - 28.04.2013, 19:30 - Forum: Tiere - Antworten (18)

Das hier ist mein kleiner Bär, er ist von der Grundlage her nach der Al des Koalabär geperlt, der Bär von Zoey hat auch zur Inspiration beigetragen. 100% zufrieden bin ich noch nicht, aber Übung macht den Meister:

[Bild: baus.jpg]

Was haltet ihr von ihm? Wink

Drucke diesen Beitrag

Fimo Basen und Figuren
Geschrieben von: Anni310 - 28.04.2013, 19:26 - Forum: Basen - Antworten (12)

Das hier sind meine neuen Basen, Fimo Figuren:

[Bild: wgd.jpg]

[Bild: us.jpg]

[Bild: gruppefd.jpg]

Und, wie findet ihr sie? Wink

Drucke diesen Beitrag

Katze Sally
Geschrieben von: Anni310 - 28.04.2013, 19:04 - Forum: Haustiere - Antworten (21)

Endlich, endlich, ich hab es geschafft!! Da ich ja bei Google+ nicht angemeldet bin, hat ein gaaaanz nettes Forenmitglied die Al mit mir getausch! Love Die Kleine hat mich echt Nerven gekostet, aber nun bin ich richtig stolz! Auf meiner Hp könnt ihr sie noch von hinten sehen. Das wollte ich nicht auch noch Posten, da die Bilder sehr groß sind. Nun kommt meine Sally:

[Bild: katze.jpg]

[Bild: katze2.jpg]

Wie gefällt euch die Kleine Sally?

Drucke diesen Beitrag

Französische Bulldogge
Geschrieben von: exmooni - 28.04.2013, 19:03 - Forum: Haustiere - Antworten (5)

Bis jetzt habe ich mich immer davor gedrückt aber nun musste ich es mal versuchen.

[Bild: pict27872zfm6klb07.jpg]

[Bild: pict2785h7dkjr50pw.jpg]

[Bild: pict2786k1zxli9jsr.jpg]

Die AL habe ich mal von einer Freundin bekommen, kann deswegen keine genaueren Angaben dazu machen.

Drucke diesen Beitrag

Katze
Geschrieben von: exmooni - 28.04.2013, 18:56 - Forum: Haustiere - Antworten (7)

Auch diese kleine Katze ist diese Woche entstanden. Die AL war an sich sehr einfach zum perlen. DA ich aber eine nicht so gute Qualität hatte, hat mich dies ein wenig mehr Zeit gekostet - hat sich aber gelohnt Smile

[Bild: pict2777rn2h81b3eq.jpg]

[Bild: pict279430eq5griah.jpg]

Und wenn man nicht aufpasst kann soetwas passieren Sad
[Bild: pict2795jm3x2bi608.jpg]

ABER ich kann euch getrost mitteilen, dass es dem Fisch gut geht Wink
Es hat sich herausgestellt, dass Kitty vegetarierin ist ^^

Die AL stammt von google+

Drucke diesen Beitrag

Affe
Geschrieben von: exmooni - 28.04.2013, 18:50 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (24)

So diese Woche ist fast um und ich war wieder fleißig Smile
Der Affe stand schon lange auf meiner Liste und nun hab ich ihn endlich gemacht Smile

[Bild: pict278457ul9pzosf.jpg]

[Bild: pict277282rpa6jbqs.jpg]

In der Al hält er eine Beere oder sowas in der Artin der Hand, diese fand ich aber unpassend, deswegen gibt es einen Banane von der artbead Seite ^^
An den Händen und Füßen ist er noch ein wenig rosa, was man auf den Bildern leider schlecht erkennt.

Die AL stammt von google+.

Drucke diesen Beitrag

Bärenbande
Geschrieben von: Pekaris - 28.04.2013, 13:49 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (25)

Ich möchte euch gerne die Bärenbande zeigen die bei mir letzte Woche entstanden ist.
AL:http://translate.google.com/translate?act=url&depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=auto&tl=de&twu=1&u=http://www.6diy.com/forum.php%3Fmod%3Dviewthread%26tid%3D287316%26extra%3Dpage%253D1%2526filter%253Dtypeid%2526typeid%253D154%2526typeid%253D154

Drucke diesen Beitrag