This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 177 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 93
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Rohr aus Perlen ..........
Geschrieben von: lamaxima - 28.04.2013, 11:26 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (13)

Hey............... Cool

Ich möche für einen kollegen ein rohr aus perlen machen,
jetzt ist meine überlegung wie mach ich das am besten............. :?:
hat da jemand ein tipp für mich.....................oder gibt es dafür eine al.

Vlt hat ja jemand sowas schonmal gemacht.

lg madelaine

Drucke diesen Beitrag

Idee für Mitgliedersuche
Geschrieben von: lamaxima - 28.04.2013, 11:16 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (6)

Was auch ganz cool währe so ne suchfunktion für
mitglieder in der ungebung oder gibt es sowas schon wenn ja bin ich zu
dumm und habs nicht gefunden [Bild: icon_redface.gif] hehe

Um dann vlt mit anderen menschen in kontakt zutreten falls mann den möchte
ist doch mal ne idee.... vlt ne suche über die plz

lg madelaine

Drucke diesen Beitrag

Hallöchen aus der schönen Pfalz...................
Geschrieben von: lamaxima - 28.04.2013, 11:14 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (19)

Wollte mich mal vorstellen............
Ich bin Madelaine und 24 jahre Alt, und wohne in wöhrt an rhein .
Bin erst seit einigen wochen ein perlen fan ,
Aber schon jetzt totall bessesn von perlen (was ich in der letzten zeit an geld ausgegeben hab hehe [Bild: icon_lol.gif] )

Hab auch schon das eine und andere gemacht aus perlen Biggrin

lg madelaine

Drucke diesen Beitrag

Aquana (Pokémon (und Bisasam))
Geschrieben von: blindeTaube - 28.04.2013, 00:33 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

Mein Aquana ist endlich fertig!
Hab schon ziemlich lange gebraucht (knapp drei Tage), da die Hinterbeine mich verrückt gemacht haben. Ich konnte an der AL leider nicht genau den Drahtverlauf erkennen.
Aber es ist geschafft und jetzt kann es sich zu meinem Bisasam gesellen!!! Biggrin

[Bild: 7y578v3k.jpg]

[Bild: slu3fkky.jpg]

[Bild: jgztvtbf.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Glücksbäumchen
Geschrieben von: blindeTaube - 28.04.2013, 00:21 - Forum: Bäume - Antworten (11)

So, ich habe mal wieder ein Bäumchen fertig!
Die Farben sind leider nicht so gut auf dem Foto zu erkennen.
Ich habe drei Farben ausgewählt un zwar Hellgrün (satt/glänzend), Dunkelgrün (satt) und Gelb (satt/glänzend).
Um das Bäumchen zu verzieren habe ich Islandmoos und drei Dekosteinchen verwendet.
Ich finde so kleine Bäumchen eignen sich Ideal als kurzfristiges Geburtstagsgeschenk! =) Ich liebe sie, obwohl sie mir sehr oft den Nerv rauben, da es ja schon eine sehr Eintönige arbeit ist...

[Bild: l2js2zkt.jpg]

Die AL ist von hier: http://perlenblumen.w1.ms5.eu/anleitunge...ksbaum.pdf
Ich habe nur 5 Perlen pro Blatt verwendet anstatt 6.

Drucke diesen Beitrag

kleiner Babydrachen
Geschrieben von: luna - 27.04.2013, 15:27 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Ein neuer kleiner Babydrachen ist fertig

Ich liebe diesen Blick 8o

[Bild: 91fdd595lY81KC.jpg]

[Bild: f2bdfc4clYZZVA.jpg]

Hoffe der kleine gefällt euch

Ich wird ihn in nächster noch in anderen Farben perlen Biggrin

LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Blauer Drache
Geschrieben von: Mary - 27.04.2013, 14:13 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (15)

Meine erste Bighead-Figur ist fertig und es ist -wer hätte das gedacht- ein Drache Biggrin
Ich finde diese Figur so knuffig und als der Link zur Anleitung hier zur Verfügung gestellt wurde,
stand fest, welche meine erste Big-Head-Doll sein wird Smile
Ich habe 2,6 mm Rocailles, 4,5 mm Rocailles für die Augen und 4 mm Wachsperlen für die Pfoten verwendet.
Mir gefallen besonders die Perlen für die Augen - ich finde sie nicht zu groß und nicht zu klein Smile Ausgestopft habe ich den großen Kleinen mit weißer Füllwatte.

Aber genug geredet, hier kommen die Bilder:
[attach=160][/attach]
[attach=161][/attach] [attach=162][/attach]
Er ist schon ganz verrückt nach Edelsteinen Wink Achja, die Farben sind alle in Wirklichkeit etwas dunkler als auf den Bildern.

Link zur Anleitung zu finden hier: Link Liste DIY Teil 1 (weiter unten im Beitrag)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse: Wie alles begann
Geschrieben von: Isbl90 - 26.04.2013, 17:23 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (61)

Hallo Freunde!

Und schon wieder habe ich eine verrückte Idee, die wegen meinem FIMO-Kaleidoskop-Thread entstand. Cool
Mein Problem ist, dass ich gerne mit dem FIMO Basen bastel, aber irgendwie keine passenden Perlentiere dazu hab. Rolleyes
Und da ich in letzter Zeit so gerne und viel FIMO mache, komme ich auch kaum noch zum perlen.
Manch anderer hat vielleicht Tiere, aber keine Basen dazu, weil er es nicht kann oder nicht noch mit FIMO anfangen möchte.

Meine Idee wäre daher ein direkter Tausch unter Foren-Mitgliedern.
Jeder, der gerne tauschen möchte, stellt Bilder hier von seinen Tauschobjekten ein.
Dann können sich Leute melden, die Interesse daran hätten und selbst Bilder von eigenen Tauschobjekten einstellen.
Es besteht natürlich keine Pflicht für den, dann etwas auszusuchen. Und ich würde auch nicht die Regel nehmen: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Es soll echt ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein und nur dann zu stande kommen, wenn beide etwas vom jeweils anderen möchten.
Dann kann man privat Adressen austauschen und jeder müsste natürlich den Versand selber tragen.

Was haltet ihr von der Idee? Das ganze kann dann natürlich auch Base gegen Base und Perlentier gegen Perlentier sein.
Es muss auch nicht gleichwertig sein, solange beide Tauschpartner einverstanden sind.
Es geht mehr darum, sich zu freuen, wenn auch andere die eigenen Werke bewundern und vielleicht seine eigene Sammlung zu erweitern.

Nun würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. Besteht überhaupt Interesse?
Wenn nicht, dann frage eben nur ich nach, wäre auch nicht schlimm.
Ich zum Beispiel würde einige FIMO-Basen anbieten und bin im Gegenzug auf der Suche nach Big-Head Figuren, die meinem Geschmack entsprechen. DAbei muss ich natürlich auch damit rechnen, dass gar niemand meine Basen will, aber versuchen kann ichs ja Biggrin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder, der aktuell Tauschangebote hat, kann sich hier eintragen lassen damit potentielle Tauschpartner schneller eine Übersicht erhalten, was noch aktuell ist. Ich würde dann an dieser Stelle den Post verlinken, der zu den Bildern führt.
Bzw. kann ich natürlich auch einen anderen Thread verlinken, wenn ihr bereits einen erstellt habt.

- Isbl90: Beispiele für Kaleidoskope: Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse
- Isbl90: Beispiel-Basen aus dem Swap 1. FIMO-Swap - Los geht´s!

Weiterhin kann sich jeder eintragen lassen, der jederzeit zu einem Swap nach Auftrag bereit ist.
Dabei am besten schreiben, was man für Aufträge annimmt und vielleicht auch, was man dafür sucht.

- Isbl90, bietet FIMO-Basen nach Wahl, sucht bevorzugt Big-Heads, aber auch andere Sachen möglich Wink
- Enigma, bietet FIMO-Basen nach Wunsch, möchte bevorzugt Big-Heads

wenn sich jemand ein- oder austragen lassen möchte, einfach in den Post schreiben! Danke.

Drucke diesen Beitrag

Petunien
Geschrieben von: Perlluff - 26.04.2013, 14:27 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (9)

Pünktlich zur Pflanzzeit bringe ich euch ein fröhliches Töpfchen Sommerblumen. Leider hat es einen kleinen Schönheitsfehler, die Blätter sind aus zwei verschiedenen Grüntönen weil ich mich absolut nicht mehr erinnern konnte wo ich das hellere Grün gekauft hatte *gg*

In der Sonne kommt die Farbe besser rüber:

Drinnen kann man die Gesamtwirkung besser erkennen:

Anleitung: Perlenblumen rund ums Jahr, Verena Simon

Drucke diesen Beitrag

Projekt: Hochzeit
Geschrieben von: Ocarina - 25.04.2013, 23:46 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (20)

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber...

... ich habe es endlich geschafft und der Bräutigam hat seinen Platz neben der Braut eingenommen. Zeitlich ist es zwar nochmal verdammt knapp geworden (ja, ich sollte mein Zeitmanagement nochmal überarbeitenSquint, weil bereits morgen die Hochzeit stattfindet; aber was solls. Hauptsache es hat noch alles geklappt. Smile

Ich möchte euch drei Bilder des Hochzeitspaares zeigen und dann noch eines, mit dem großen Hochzeitsgeschenk. Das Bild hat meine Mutter gemalt und ich habe es ihr abgekauft.

Da meine Freundin aus Würzburg stammt und sie es auch ein wenig vermisst, bekommt sie so ein kleines Stück Heimat geschenkt. Smile

Ich hoffe, die Geschenke gefallen euch ebenso gut wie mir (und dem echten Brautpaar hoffentlich auch; ich bin schon richtig gespannt). =)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag