This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 180 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 178 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.033
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

schwarzer Kuscheldrache
Geschrieben von: katja89 - 04.10.2012, 22:02 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (34)

so war gestern und heute (3.10. und 4.10.) sehr fleißig.

ich musste endlich wieder einen drachen perlen. eigentlich sollte es ein geburtstaggeschenk werden aber da ich selber den so toll gelungen finde behalte ich ihn lieber selber und mach ein anderen drachen für den beschenkenden.

[Bild: s1j6ep.jpg]
[Bild: v6t6id.jpg]

er misst 20 cm in der länge und flügelspannweite 22 cm

ich hab ihn von meinen Kuscheldrachen her geperlt. dieser hat zwar mehr haare aber da ich es immer noch nicht geschafft habe es mit kordeln zu versuchen hab ich ihm zacken in wellen muster verpasst.
ich hoffe ech er gefällt euch. und er ist selbst gemacht.

hier zu vergleich der Kuscheldrache:
[Bild: 1zd5fna.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Sittich mit Blume
Geschrieben von: Martha - 04.10.2012, 18:41 - Forum: Vögel - Antworten (16)

Dieser kleine Vogel ist heute entstanden und erkundet nun die Welt Wink

[Bild: c7tf8yssbyxazlmrb.jpg]

Der Sittich ist aus dem Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren" von Torsten Becker und die Blume aus einer Anleitung im Bastenset "Perlen-Fantasie tierisch kreativ" von Sabine Fels.

Ich hoffe er gefällt euch Smile

Drucke diesen Beitrag

Seidenbaum
Geschrieben von: Nala - 04.10.2012, 12:46 - Forum: Bäume - Antworten (30)

Hallo,
der hat mich viel Geduld gekostet, aber es wird nicht der letzte Baum sein. Die
Anleitung ist aus dem Buch: Blühende Bäume und Sträucher von Nathalie Allaire
[url='[Bild: kxl3xuv8.jpg]']Hier klicken[/url]']Hier klicken[/url]

[url='[Bild: xrcevr5x.jpg]']Hier klicken[/url]']Hier klicken[/url]

Drucke diesen Beitrag

Drache
Geschrieben von: Nala - 04.10.2012, 12:38 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (23)

Hallo,
das ist mein erster größere Drache, die Anleitung ist aus Torsten Beckers Buch
Fantasy Perlentiere.
[url='=http:[Bild: l38hqsun.jpg][']Hier klicken[/url]

[url='[Bild: eimn4l28.jpg]']Hier klicken']Hier klicken[/url]

Drucke diesen Beitrag

Ich brauch HIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEE =)
Geschrieben von: blindeTaube - 03.10.2012, 21:45 - Forum: Sonstiges - Antworten (16)

Hallo alle zusammen.
Ich bin heute gefragt worden ob ich eine Kette für jemand machen könnte. Eine Kette aus kleinen Muscheln (siehe Bild1).
Diese Muscheln haben oben ein kleines Loch (siehe roter Pfeil auf dem Bild), durch das man einen Faden oder Draht durchziehen kann. Mein problem ist jetzt aber, die Kette soll nicht komplett aus den Muscheln bestehen, sondern nur halb (siehe Skizze). Ich hätte ja einen dicken Nylonfaden genommen für die komplette Kette, aber die soll für ein Mann(!) sein. Ich denke das passt nicht zu einem Mann. Meine Idee wäre gewesen: die Kette aus Leder... (aber das Lederbändchen/Lederschnur passt nicht durch die Löcher...) und die Muscheln mit Nylonfaden verbinden.
Mein Hilferuf jetzt an euch: Wie kann ich den Nylonfaden mit der Lederkette verbinden?

Ich hoffe ihr versteht was ich da grad von mir gebe und könnt mir helfen, oder habt sogar noch bessere Ideen für mich!

Vielen Dank schon mal =)

[Bild: 4w5hwusq.jpg]

Skizze:
[Bild: xhz9c8bo.jpg]

Drucke diesen Beitrag

der kleine Collie
Geschrieben von: flanti_maier - 03.10.2012, 16:23 - Forum: Haustiere - Antworten (15)

...ist ganz lieb!
die AL ist von einem TB-heft.Der ist für meine Freundin zum Geburtstag.Eigentlich hat sie Angst vor Hunden weil sie Furcht vor den Bissen hat...Der hier beißt aber bestimmt nicht und ich werde ihn noch eine Freundin perlen :lol: :
[Bild: hni0080h14lx8pdwt.jpg]
ich finde ihn wirklich süß...

Drucke diesen Beitrag

Mini-Drachi
Geschrieben von: flanti_maier - 03.10.2012, 16:15 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (19)

der Drache aus der Heartbead is soo niedlich:
[Bild: hni0089gd7uzkpflb.jpg]
ich lieebe die japanischen mini-tiere die kleiner sind als eine 1-cent münze :mrgreen:
so auch den.das bunt gibts in unseren neunen bastelladen un ich mag es...

Drucke diesen Beitrag

eis-vogel
Geschrieben von: flanti_maier - 03.10.2012, 16:10 - Forum: Vögel - Antworten (20)

...naja fast :lol:
der kleine kerl ist bei meiner Freundin entstanden.die Al ist ein abgewandeltes Kücken von I.Moras,den ich Flügel verpasst habe.Das ist Piti(nach unserem verstorbenen welli): Sad
[Bild: hni0091wqrbik8emz.jpg]
[Bild: hni00921l6anw8oij.jpg]
der is schön nich?

Drucke diesen Beitrag

ein Seepferdchen
Geschrieben von: Zoey - 03.10.2012, 15:39 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (24)

Endlich habe ich das Seepferdchen geschafft, nach dem dritten Anlauf.
Immer wieder habe ich mich an Stellen verhaspelt, wo es eigentlich gar nicht hätte passieren
dürfen. Ich glaube, da stecke ich zur Zeit in einem kreativen loch.

Aber wenn man sich zwingt kommt ab und an doch was gescheites raus.
Am Bauch hatte ich mich verhaspelt, da fehlt eine perle, aber ich hatte nicht die lust alles nochmal aufzutrennen und den Fehler zu suchen
letztendlich denke ich, das wenn man es nicht weiß, es sowieso nicht auffällt, alles in allem bin ich nun damit sehr zufrieden.

Die Anleitung ist aus der Heart Bead Ausgabe 3/2011

[Bild: 2hh3ihe.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Rauhhaardackelkopf
Geschrieben von: Westmonster - 03.10.2012, 14:16 - Forum: Haustiere - Antworten (21)

Für eine liebe Kollegin, die bald Geburtstag hat, habe ich versucht, ihren Rauhhaardackel für ein perliges Geschenke-Add-On abzubilden.

Wenn ich mich nicht vollkommen täusche, verwendet die Anleitung, die ich dafür abgewandelt habe, Right Angle Weave. Zumindest ist es nicht die Gegenfädeltechnik und kein Peyote, ich befand mich also beim Perlen auf Neuland. Um so stolzer bin ich, dass tatsächlich etwas dabei herausgekommen ist, das an einen Rauhhaardackel erinnert (die AL ist ursprünglich für einen Pink Panther). Verändert habe ich die Farben und die Ohren.

Was meint ihr, könnte sie ihren rauhhaarigen Liebling hier wiedererkennen?

[Bild: Odin-Ring.jpg]

Drucke diesen Beitrag