This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 185 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 184 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Gummibärchenprojekt
Geschrieben von: Anni310 - 02.10.2012, 17:03 - Forum: Gemeinschaftsprojekte - Antworten (182)

So Leuts!
Das Gummibärchenprojekt ist eröffnet! :lol:
Als kleine Erinnerung hier noch mal die Regeln: Jeder perlt einen oder mehrere kleine Bärchen aus Jalailas Buch in verschiedenen Farben. Ihr dürft die Bilder bis zum 15.11.12 reinstellen. Metallqueen wird nach dem alle ihre Bärchen gepostet haben daraus eine Collage machen. ( Danke dafür)
Also dann! Postet mal los! :lol:

Drucke diesen Beitrag

Schwarz-Weiß Bild
Geschrieben von: Sammy - 02.10.2012, 16:32 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (16)

Hallo!!!!
Heute habe ich mal wieder gemalt......und für dieses Bild habe ich 15 min. gebraucht....
ich finde es ist eigentlich ganz okay geworden....! Smile
Bilder:
[Bild: DSC_0791.JPG]
[Bild: DSC_0790.JPG]
[Bild: Meret%2527s%2520artwork.jpg]
[Bild: DSC_0794.JPG]
[Bild: DSC_0793.JPG]
Ich hoffe es gefällt euch! Smile
Lg,
Sammy

Drucke diesen Beitrag

Beste Freunde
Geschrieben von: Luki - 02.10.2012, 11:23 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (26)

Da ich mir irgendwo eine ziemliche Erkältung eingefangen habe, konnte ich gestern und heute nicht in die Schule. Dafür hab ich die Zeit zum Perlen genutzt.
Anleitungen: von Jenny & von Sylterin

Meine neuesten Mitbewohner:
Sunny, ein kleiner Schmetterlingsdrache, und ihr bester Freund Moony, ein Sylter-Dino:

[Bild: 2lau53k.jpg]

beim Ballspielen auf der Wiese:
[Bild: 28vz0x.jpg]

und beim Wachehalten in meiner Modellburg:
[Bild: 359ejgy.jpg]

Hoffe, ihr mögt die beiden auch so sehr wie ich

LG Luki

Drucke diesen Beitrag

Eulchen
Geschrieben von: Luki - 02.10.2012, 11:19 - Forum: Vögel - Antworten (20)

Für den baldigen Geburtstag einer Freundin, die totaler Eulenfan ist, hab ich diese kleine japanische Eule geperlt. Anleitung aus HeartBeat 4

[Bild: 1hccol.jpg]

und in einem "Nest":
[Bild: 2q8tv5t.jpg]

Hoffe, sie gefällt euch

LG Luki

Drucke diesen Beitrag

Mein Sylter-Drachen
Geschrieben von: Ashura - 01.10.2012, 22:09 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Hier ist mein lila Sylter-Drache:

[Bild: jcsq-u-3417.jpg]

[Bild: jcsq-v-c16a.jpg]

Anleitung: Heartbead 03/2012

Drucke diesen Beitrag

Sonnenblumen
Geschrieben von: Kaiorani - 01.10.2012, 19:45 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (20)

Seit einer Weile sitze ich an den zwei Sonnenblumen, die ich meiner Kollegin zum geburtstag schenken wil und *tadaaaaa* grad sind sie fertig eingepflanzt und verschenkbereit (und das obwohl noch ein Tag Zeit gewesen wäre... Wink)

[Bild: sonnenblume_1.jpg]

[Bild: sonnenblume_2.jpg]
Die eine von oben

[Bild: sonnenblume_3.jpg]
Die andere von oben

[Bild: sonnenblume_4.jpg]
die eine von der seite

[Bild: sonnenblume_5.jpg]
die andere von der seite

Anleitung ist aus dem Buch Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon (ich liebe es!!)

Drucke diesen Beitrag

Mein Bonsai im Vorzimmer
Geschrieben von: Tigermaus - 01.10.2012, 08:03 - Forum: Bäume - Antworten (13)

Gleich, nachdem ich die Kornelkirsche ins Forum gestellt hatte, schoss mir, dass ich eigentlich davor auch schon einmal einen Baum geperlt hatte - oder so ähnlich. Die Geschichte begann mit einem normalen (also echten Smile) Bonsai. Die haben meinem Freund und mir immer schon sehr gefallen. Leider haben wir beide aber so was von überhaupt keinen grünen DAumen (auch ein Grund, warum ich Pflanzen mittlerweile lieber aus Perlen mache), daher ist er uns nach ein paar Wochen eingegangen. Da aber die Form des Bonsai so schön war, dachte ich mir, da kann man doch noch was draus machen. Und hab dann halt meine ersten Äste geperlt, und die an den Baum drangehängt. Sieht so aus:

[Bild: bonsaivorzimmer1.jpg]

Und so:
[Bild: bonsaivorzimmer2.jpg]

Irgendwie fehlte mir dann aber noch was. Also hab ich - sehr dilettantisch - einen Ast komplett aus Perlen gemacht. Da ich aber noch null Ahnung von der Technik hatte, umwickelte ich Zahnstocher, damit ein Ast draus wird. Das Ergebnis war eher solala... Sieht so aus:
[Bild: bonsaivorzimmer3.jpg]

Das Gute ist: den Baum sieht man nur mehr von oben, das heißt die komische Anbringung des Astes fällt nicht mehr auf. Und mittlerweile ist der Baum schon so staubig (fiel mir grad beim Hochladen auf), dass er überhaupt wie aus einem Stück wirkt *G* Ich hab den Baum dann in seiner Erde stehen gelassen, hab das Schälchen mit Kieseln aufgefüllt und noch kleine Blüten geperlt, die ich dann noch im und unter dem Baum verteilt hab. Ich war und bin immer noch mächtig stolz auf meine erste pflanzliche Kreation - und der Baum hat mich dazu gebracht, mich in die Materie noch weiter zu vertiefen...

Drucke diesen Beitrag

Meine NaschKatzen
Geschrieben von: jaguar85 - 30.09.2012, 20:28 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

So hier meine ersten NaschKatzen in der Japanischen Technik...

Anleitung habe ich aus dem Buch Japanische Mini-Perlentiere (von Christiane Brüning)

Ich hoffe Sie gefallen euch.

[Bild: DSCF2156.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Meine Hasen
Geschrieben von: jaguar85 - 30.09.2012, 20:23 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Ich habe ja ewig gebraucht die Japanische Technik zu lernen.

So und nun Bilder von meine Hasen aus dem Buch.
Anleitung von: Jalaila bzw. Christiane Brüning - Japanische Mini-Perlentiere

Hier klicken

Oops Sorry leider weiß ich nicht wie ich das mache bei Picasaweb die Bilder hier anzeigen zu lassen als mini Bilder oder so irgendwie geht das nicht.
Bin erst neu bei Picasaweb wenn einer weiß wie das geht das man kleine Bilder hier sieht und nicht nur die links dann schreibt mir das bitte...
Mit dem habe ich es auch schon versucht. Oops

So und nun könnt Ihr gucken...hoffe die gefallen euch...

So dank der Hilfe von Katinka Bilder doch richtig.

[Bild: DSCF2155.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Meine Pinguine
Geschrieben von: jaguar85 - 30.09.2012, 20:20 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (16)

So jetzt mal wieder ein paar Bilder von dem was ich gemacht habe...
Ich habe ja ewig gebraucht die Japanische Technik zu lernen.

Und was soll ich schreiben ein dickes Lob an Jalailas für das Buch das ist echt klasse und wunderschöne Tiere.
Erst recht die Anleitung von dem Pinguine klasse zum lernen der Technik

So und nun Bilder von meine Pinguine aus dem Buch.
Anleitung von: Jalaila bzw. Christiane Brüning - Japanische Mini-Perlentiere

Hier klicken

Hier klicken

Hier klicken

Hier klicken

Hier klicken

Oops Sorry leider weiß ich nicht wie ich das mache bei Picasaweb die Bilder hier anzeigen zu lassen als mini Bilder oder so irgendwie geht das nicht.
Bin erst neu bei Picasaweb wenn einer weiß wie das geht das man kleine Bilder hier sieht und nicht nur die links dann schreibt mir das bitte...
Mit dem habe ich es auch schon versucht. Oops

So und nun könnt Ihr gucken...hoffe die gefallen euch...

So nach dem man mir sagte wie es geht liefere ich die Bilder so...

[Bild: DSCF2160.JPG][Bild: DSCF2164.JPG][Bild: DSCF2165.JPG][Bild: DSCF2166.JPG][Bild: DSCF2167.JPG][Bild: DSCF2168.JPG]

Sind die Bilder jetzt so groß?

Drucke diesen Beitrag