This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 182 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 181 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.033
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Ein bunter Engelreigen Teil 1
Geschrieben von: Tigermaus - 08.10.2012, 18:20 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (12)

Da meine Mom Anfang November einen Yoga-Workshop bei ihr Zuhause anbietet, bei dem ganz viele spirituell interessierte Menschen dabei sein werden (unter Anderem auch ich), hab ich mir gedacht: Ha! Das ist doch die perfekte Gelegenheit die ganzen Engel aus meinem neuen Buch "Mini-Engel aus PErlen" von Ingrid Moras auszuprobieren. Ich perle nun schon seit einer ganzen Weile und hab immer noch nicht alle gemacht, aber hier mal die ersten paar:

[Bild: bauweisserEngel.jpg]
[Bild: blauerKristallengel.jpg]
[Bild: blauerLochEngel.jpg]
[Bild: goldenerEngel.jpg]
[Bild: goldenerFarfalleEngel.jpg]
[Bild: grauerFarfalleEngel.jpg]
[Bild: gruenerEngel.jpg]
[Bild: gruenerKristallEngel.jpg]

Ich werd dazu noch Beutel schneidern, damit die Leute dann alle "blind" einen Engel ziehen und sich nicht einfach den schönsten aussuchen Smile Obwohl ich sie ja alle großartig finde Tongue

Drucke diesen Beitrag

Zirkusdame :)
Geschrieben von: Marry - 08.10.2012, 17:37 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (21)

So jetzt habe ich es doch geschafft meine Zirkusdame zu machen, die ich schon ewig vor mir hergeschoben habe Biggrin
Also hier ist sie:
[Bild: zirkusdamemade-by-marry-12100817394266.jpg]

Die Farben habe ich genommen weil mir das Gelb und das Rosa so gut gefallen und ich die bis jetzt kaum benutzt habe Wink
Allerdings finde ich das sie etwas grimmig schaut, aber darüber kann ich hinwegsehen :lol:
Ich hoffe sie gefällt euch Wink

AL Zirkusdame: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701781">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701781</a>
AL Hut: aktuelle Heart Breat

Edit: Ich habe beim fotografieren vergessen die Arme nach "unten" zu legen :?

Drucke diesen Beitrag

kleiner und großer Phönix
Geschrieben von: Zoey - 08.10.2012, 16:22 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (26)

Ich möchte euch Heute meinen kleinen und großen Phönix zeigen.
Der große ist aus dem Heft von Torsten Becker "Fantasy Perlentiere" ausser die Schwanzfeder, die habe ich abgeändert.
Den kleinen Phönix ist um einiges verkleinert, da diese Anleitung nirgends gab,
habe ich mir diese selber geschrieben, aber angelehnt an die
von Torsten Becker, die Ähnlichkeit kann man ja schlecht leugnen Wink

[Bild: fa507d.jpg]

[Bild: iydk5e.jpg]

[Bild: 2hwpap0.jpg]

Drucke diesen Beitrag

blaues Vögelchen
Geschrieben von: Zoey - 08.10.2012, 16:14 - Forum: Vögel - Antworten (29)

Hier habe ich mal ein blaues Vögelchen geperlt
Die Anleitung ist aus dem Heft "Seed Beads Pretty Cute Birds"

[Bild: ezfsdg.jpg]

[Bild: j6ljrk.jpg]

Drucke diesen Beitrag

noch ein Dackel
Geschrieben von: Westmonster - 08.10.2012, 14:12 - Forum: Haustiere - Antworten (20)

Nachdem ich noch einen Tag Zeit hatte, habe ich mich entschlossen, für meine Kollegin doch noch einen Dackel mit Körper zu probieren, da der Rauhhaardackelkopf am Ring doch irgendwie unpassend war.
Auf der Seite <a class="postlink" href="http://bicer.ru/eng/bicer_fauna_e.htm">http://bicer.ru/eng/bicer_fauna_e.htm</a> hatte ich mal vor einiger Zeit das Muster für einen kleinen Hund gefunden. Ich habe die Farben an den Dackel meiner Kollegin angepasst (wie ich feststellte, ist er eher braun als grau Smile ), und das hier kam dabei raus:

[Bild: Odin.jpg]
[Bild: Odin2.jpg]

Damit bin ich sehr viel zufriedener! Das einzige, was mir nicht gefällt sind die Augen. Ich habe Perlen mit Farbeinzug genommen, weil ich dachte, man sieht sie besser als satt schwarz. Aber jetzt sind sie irgendwie doch sehr glubschig dadurch. Naja. Noch einen Dackel perle ich jetzt jedenfalls erst mal nicht mehr. Tongue

Ich bin ansonsten höchst erfreut, wie wenig Schwierigkeiten mir die japanische Technik macht! Biggrin

Drucke diesen Beitrag

zwei kleine Sammelhäschen
Geschrieben von: Rabenengel - 07.10.2012, 19:16 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (17)

Das sind meine ersten Versuche mit der japanischen Technik! ^^

[Bild: sbnmfxt2.jpg]

[Bild: o3lop9xn.jpg]

Die Anleitung kommt aus der Heart Bead (Ausgabe 2/2012).

Drucke diesen Beitrag

Ideenlos
Geschrieben von: mettalqueen - 07.10.2012, 18:49 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (31)

ich habe absolut keine Idee was ich als nächstes Perlen könnte. Würde gerne etwas in der Japanischen Technik machen. Auch mal wieder was anspruchsvolles. Weiß aber nicht ob ich bei Art Beads so durchsehe bei den Anleitungen

Drucke diesen Beitrag

Kolibri
Geschrieben von: luna - 07.10.2012, 15:26 - Forum: Vögel - Antworten (30)

Hier kommt mein Kolibri..................
[Bild: c7wcjkvk7z2r0ohew.jpg]
Hoffe er gefällt euch.
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Sammelhäschen
Geschrieben von: Niky89 - 07.10.2012, 11:46 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (29)

Hi,
ich möchte euch gerne mein neustes Häschen vorstellen:

[Bild: j8na-17-a1d0.jpg]

[Bild: j8na-18-17e6.jpg]

Ich fand die Perlen so schön, hatte aber keine Lust diese zu sortieren...
Für einen Baum wollte ich sie ursprünglich nehmen, aber da in dem Tütchen blau dabei war, naja blau an einem Baum? Also hab ich sie für das Häschen genommen, ich hoffe euch gefällt die Dame Smile

die Anleitung für das Häschen ist aus der Heartbead (ich liebe diese Vorlage einfach)
und der Hut ist Abgewandelt, von einem Bild, welches ich mal im Internet gefunden habe.

Liebe Grüße
Niky

Drucke diesen Beitrag

Vorschlag: Nächste Runde Perlentier raten
Geschrieben von: Isabelle - 07.10.2012, 00:24 - Forum: umgesetzt - Antworten (56)

Hi,
die letzte Runde des Perlentier Ratens istja schon ein wenig länger her, deshalb die Idee eine neue Runde zu starten. Allerdings laufen im Moment relativ viele Projekte parallel (man könnte dann zB dieses Projekt auf später veschieben).
Was haltet ihr davon? Möchtet ihr eine neue Runde starten? Zu welchem Zeitpunkt?
Lg

Drucke diesen Beitrag