This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 177 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 174 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.033
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Weißkopfseeadlerbaby
Geschrieben von: luna - 06.10.2012, 16:56 - Forum: Vögel - Antworten (36)

Ich hatte eine Woche lang keine Idee, was ich perlen könnte. Ich wollte unbedingt was eigenes kreieren. Dann ist der hier bei rausgekommen..........
[Bild: c7ved163uf89t7270.jpg]
Biggrin
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Lilie aus Window Color
Geschrieben von: Vari - 06.10.2012, 11:54 - Forum: Sonstiges - Antworten (16)

Als ich neulich auf Katinkas Seite gestoßen bin, habe ich ihre tollen Window Color Kreationen gesehen und war sofort begeistert.
Ich musste das unbedingt ausprobieren. Also habe ich meine Window Color Farben heraus gesucht und das ist dabei herausgekommen:

[Bild: img2637ib.jpg]

Drucke diesen Beitrag

eine kleine Eule
Geschrieben von: Zoey - 06.10.2012, 11:15 - Forum: Vögel - Antworten (26)

Ich habe heute mal Zeit gefunden, für mein neues jap. Heft.
Die Anleitung für die kleine Eule, die größer ist, als ich es erwartet habe ist aus dem Heft "Seed Beads Pretty Cute Birds".

Die Anleitung war einfach und gut verständlich, hat direkt beim ersten Versuch geklappt *freu
Wer Vögel mag, der hat mit dem Heft viel Freude

und nun das Bild

[Bild: 2z9cj9d.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Sammelbärchen
Geschrieben von: Usernet - 05.10.2012, 21:45 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (18)

Ich würde gerne ein Sammelbärchen basteln, allerdings nach der Anleitung von Jalaila (also statt das kleine Sammelhäschen ein kleines Sammelbärchen), allerdings weiß ich leider nicht so genau, an welchen Kreisen ich da dann die Ohren ansetzen müsste. Die Ohren an sich sind kein Problem, nur eben weiß ich nicht so genau, wohin mit den Ohren :roll:

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß, auf den Artbeads-Seiten gibt es auch Anleitungen für Bärenköpfe, aber ich würde gerne die Anleitung von Jalaila nehmen.

Drucke diesen Beitrag

Weintrauben
Geschrieben von: Nickyla - 05.10.2012, 20:56 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (18)

Hallo!!
Ich habe mal Weintrauben geperlt.

Die AL ist teilweise von hier . Ein bisschen habe ich umgeändert, weil ich die AL nicht ganz verstanden habe. Evilgrin

Drucke diesen Beitrag

Meine erste große Sammeldame :-)
Geschrieben von: Anni310 - 05.10.2012, 20:42 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (22)

JUHU! Sie ist fertig, meine erste große Sammeldame. Biggrin
Hoffe sie gefällt euch:

[Bild: 201210_gs.jpg]
Sie steht grade auf den Schienen von der Modelleisenbahn meines Vaters. :lol:
Die Al ist aus der Heartbead. Wink

Drucke diesen Beitrag

meine ersten Perlentiere
Geschrieben von: Rabenengel - 05.10.2012, 18:48 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

[Bild: 63mjucse.jpg]
Meine allerersten Perlentiere. Einmal mit Nylonfaden und einmal mit Draht geperlt.

[Bild: kxd8xech.jpg]
Nach den Krokodilen kam die Schildkröte mit ihrem Baby.

[Bild: gsetclsd.jpg]
Und danach der Salamander.

Die Anleitungen für die Schildkröten und den Salamander findet man auf <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">http://www.perlentiere.com</a>
Die Anleitung für das Krokodil kam von hier: <a class="postlink" href="http://www.helpster.de/perlentiere-selber-basteln-anleitung-fuer-das-krokodil_26877#">http://www.helpster.de/perlentiere-selb ... dil_26877#</a>

Drucke diesen Beitrag

ein Hallo von mir
Geschrieben von: Rabenengel - 05.10.2012, 15:33 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (23)

Hallo,
mein Name ist Cathleen, bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen, das in Sachsen-Anhalt liegt.
Zum Perlen bin ich im Juli diesen Jahres gekommen, als ich eine Bekannte dabei beobachtet habe, wie sie ein Krokodil geperlt hatte und war sofort begeistert. Basteln ist eines meiner größten Hobbys und ich probiere immer wieder gerne mal was Neues aus, also bin ich zu Hause gleich auf die Suche im Internet gegangen und habe die Seite perlentiere.com gefunden. Ich habe mir diese Seite ganz genau angeschaut, eine einfache Anleitung herausgesucht und hab es ausprobiert.
Seitdem perle ich sehr sehr gerne. Am Liebsten im moment wohl die Sammelfiguren und Drachen.
Zum Schluss bin ich auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden, weil ich es schön finde sich mit Anderen über das gleiche Hobby unterhalten und austauschen zu können. Eine ganz neue Erfahrung für mich.
Ich freue mich hier zu sein.

Drucke diesen Beitrag

Pinguinschmuck
Geschrieben von: Todesdrache - 05.10.2012, 10:35 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (23)

Hier hatte ich ja mal erwähnt, dass ich aus Jalailas Pinguinen ein Schmuckset bestehend aus Ohrring (der gelbe Pinguin ganz rechts), Halsband und Armband gemacht habe. Der dazu passende Fingerring ist selbst entworfen. Auch die Fische zwischen den Pinguinen auf dem Armband sind eine Eigenkreation.
Den Schmuck habe ich zu unserer Firmenweihnachtsfeier letztes Jahr getragen. Außer das Armband, das war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig.

[Bild: pinguinschmuck.jpg]

Da ich die letzten Monate etwas fotografierfaul war, gibt es erst heute das Foto Smile

Drucke diesen Beitrag

Mini Phönix + Mini Drache
Geschrieben von: Todesdrache - 05.10.2012, 10:21 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (21)

War die letzten paar Monate etwas fotografierfaul, habe es aber endlich geschafft, das eine oder andere Foto zu machen Smile

Hier einmal der Mini Phönix und Mini Drache aus der HeartBead 3/2012. Danke für die tollen Anleitungen, Nina!
[Bild: minidraph.jpg]

Drucke diesen Beitrag