This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 192 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 191 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Laubbaum
Geschrieben von: Marion - 28.06.2012, 21:26 - Forum: Bäume - Antworten (9)

Hallo habe mich mal an ein Bäumchen gewagt was in meinem Buch so umständlich Beschrieben ist habe ich ganz einfach hinbekommen mit der Anleitung von Perlentiere.com

Super erklärt

Zwar hab ich was mit der Heisklebe gematscht aber es wird :lol:

[Bild: jlbmn67u.jpg]

LG Marion

Drucke diesen Beitrag

Pferd- und Küken-Minidiorama
Geschrieben von: Franzi - 28.06.2012, 16:37 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (13)

Meine ersten beiden Minidioramen (sind zwar auch in der HeartBead, aber ich wollte sie so gerne nochmal zeigen Biggrin ), ein trinkendes Pferd und ein Küken - das habe ich meinen Eltern zu Ostern geschenkt, ist also schon etwas älter...
Man bekommt ja so einen leicht hektischen Blick "was habe ich KLeines, was kann man noch in Perlendosen kleben" :lol:
Leider habe ich noch nirgendwo 1mm-Perlen gefunden (und mein idee hat auch die 1,5mm Perlen aus dem Sortiment genommen bevor ich mir welche kaufen konnte :? ), sodass es erstmal bei diesen beiden geblieben ist Smile

Die AL für das Pferd ist von beadjewelrymaking.com, die Eier von perlentiere.com und die AL für das Küken von "La Bella", von der Creativa

[Bild: mini-dio-kueken-12062815361010.jpg]
[Bild: mini-dio-pferd-12062815952035.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Ich habe auch noch ein anderes Hobby
Geschrieben von: Marion - 28.06.2012, 07:30 - Forum: Sonstiges - Antworten (14)

Acrylbilder

[Bild: gjxmxda4.jpg]

[Bild: kdylltmb.jpg]

[Bild: e79kb3fc.jpg]

[Bild: wobwig35.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kleine Disney Sammlung
Geschrieben von: Atrea - 27.06.2012, 23:31 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (11)

Da ich ein großer Disney Fan bin,dachte ich mir,ich perl doch einfach mal ein paar Disney Figuren

[Bild: 15613jymc5jz.jpg] [Bild: nz9xmdum29wf.jpg] [Bild: i3x26opwkfc.jpg] [Bild: lj6okp2z2lt.jpg] [Bild: 4ajpoatg5los.jpg]

Donald und Winnie Pooh folgen noch.Das Ferkel hats mir irgendwie besonders angetan,ich weiß auch nicht wieso :lol:

Anleitungen:
Minnie und Mickey Mouse :https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701901
Tiger :https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701161
Ferkel :https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701241
Daisy :https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701921

Zum vergrößern der Bilder einfach drauf klicken,ich habs irgendwie nicht hinbekommen beim hochladen die Größe anzupassen

Drucke diesen Beitrag

Mein erster Lavendel
Geschrieben von: Marion - 27.06.2012, 21:17 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (15)

Habe ich geschaft mit der Anleitung von Perlenblumen.de

[Bild: al7xshy7.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hallöchen
Geschrieben von: Marion - 27.06.2012, 20:24 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (26)

Ich bin Marion und 43 Jahre jung/alt.Komme aus Bonn bin Verheiratet und habe 2 Kinder.Zum Perlen bin ich durch zufall gekommen durch meine Kids.Habe mir dann Perlen gekauft und Bücher und wollte mir dann meinen Schmuck selber machen.Beim Versuch blieb es dann auch sah alles Kacke aus sorry.Perlen Tiere habe ich auch gemacht aber man kann nicht wirklich erkennen was es sein soll *lach*.Ich habe dann etwas gegoogelt und bin auf die Seite von Perlenblume.de gestossen und habe mir da die Anleitungen gelesen und Probiert und siehe da es funktinoniert sogar.Da habe ich glaube ich auch eure Forumsadresse gefunden.
Tja was Perl ich am Liebsten?Im Moment ist es ja das einzige was ich kann diese Blumen.Ich habe deswegen ein Forum ausgesucht um vielleicht etwas Unterstützung zu bekommen.Den aus den Büchern werd ich nicht Schlau oder ich habe nur denkfehler.

Wenn noch jemand etwas wissen möchte der darf auch fragen ich Beisse garantiert nicht.

Schönen Abend euch allen

LG Marion

Drucke diesen Beitrag

Meine Vogelspinne
Geschrieben von: Stichy - 27.06.2012, 16:54 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (4)

Heute möchte ich meine Vogelspinne zeigen

Sie auf einem Kaktus

[Bild: perlentiere%2520022.JPG]

Al: Buch die schönsten Perlenfiguren von Torsten Becker

Hoffentlich erschreckt sie euch nicht zu doll Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Lesezimmer Diorama
Geschrieben von: stern1998 - 26.06.2012, 20:03 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (18)

Heute zeige ich euch mein Lesezimmerdiorama. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen also zeige ich euch einfach die Bulder

[Bild: 20120626-211322-222.jpg]
ich habe noch einen Rahmen gebastelt und werde es aufhängen

[Bild: 20120626-195852-403.jpg]

Die Anleitungen stammen alle aus dem Buch The beaded dollhouse außer der Teddy ist von artbeads.co.kr

Drucke diesen Beitrag

Grünlicher Wassermolch
Geschrieben von: hotaru9 - 26.06.2012, 19:32 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (14)

So, jetzt stelle ich auch mal ein Bild rein, leider in nicht so guter Qualität, da unsere Kamera kaputt ist. Ist jetzt ein Foto vom Handy ich hoffe es geht.
Das ist ein Wassermolch einer meiner Lieblinge, die Perlen sind einfach wunderschön, sie reflektieren in allen möglichen farben. Ich habe versucht den Wassermolch genauso wir im Buch zu machen, die Augen sind kleiner als sie sein sollten, finde ich aber nicht so schlimm.

Drucke diesen Beitrag

Fimo Chinchillas
Geschrieben von: Jenny - 26.06.2012, 18:31 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (26)

So da ich ja ein Chinchillafan bin (was die meisten hier ja wissenSquint habe ich kleine Fimo Chinchillas gemachtSmile
Habe hier auch noch mehr rumstehen, die erst noch angemalt werden müssen auch kleine Babys.

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Drucke diesen Beitrag