This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 187 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 186 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Beadworx
Geschrieben von: Yvi - 25.06.2012, 15:53 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (7)

Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob mein Problem bzw. meine Frage hier rein gehört.

Ich bewundere schon eine zeitlang die Beadworx-Technik. Die Tiere in dieser Technik sehen so wahnsinnig lebensecht aus.
Nun zu meinem Problem:
Ich finde einfach keine Anleitung, die mir erklärt wie man so ein Tier hinbekommt
Hat einer von euch schon mal ein Beadworx-Tier gebastelt? Ich habe im Forum mal ein Chamäleon mit Beadworks gesehen, find es aber nicht mehr Sad
Kann mir eventuell auch jemand erklären wie die Technik funktioniert?
Soweit ich verstanden habe baut man ein Drahtgerüst und fügt dann die Perlen an, aber wie?

Gibt es dazu irgendwelche Bücher?

LG Yvi

Drucke diesen Beitrag

Drachenschlange
Geschrieben von: Babsi - 24.06.2012, 18:25 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (36)

Mein nächstes größeres Tierchen, vielleicht das Letzte für längere Zeit da demnächst neue Familienmitglieder (zwei entzückende Kittens) das Perlenarbeiten vermutlich erstmal unmöglich machen werden ^^;
Was es ist...jo...wie immer hab ich da wenig Ahnung.
Es entstand einfach mit einer vagen Grundidee :p Erneut sehr simpel gehalten doch genau deshalb gefällt es mir Smile Die Kordeln waren diesmal echt ein Schmerz im Hintern doch irgenwie werd ich langsam süchtig nach diesem herrlich fusseligen Effekt Evilgrin

[Bild: more_fuzzy___by_madkittycat-d54smlq.jpg]

Drucke diesen Beitrag

britischer Soldat
Geschrieben von: Sammy - 24.06.2012, 10:47 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (25)

<a class="postlink" href="http://www.beadsmania.com/Form/Product/ProductDetail.aspx?shop=0&cat=010298&swrd=&pid=291-0731&vid=">http://www.beadsmania.com/Form/Product/ ... -0731&vid=</a>
Ich habe anhand dieses Bildes geperlt,und wurde heute früh fertig! Biggrin
Ich bin richtig stolz auf ihn!
Mein Soldat hat kein Mund sondern eine rote Nase,aber
aber trotzdem finde ich dass der Soldat von beadsmania besser aussieht!

Hier sind die Bilder:
[Bild: DSC_0635.JPG]

Mein Lieblingsbild

[Bild: DSC_0640.JPG]

[Bild: DSC_0638.JPG]
Das Bild ist ein bisschen verwackelt,und hoffentlich kann mann meinen Soldaten noch erkennen!

Hoffentlich gefällt es euch!

lg
Meret

Drucke diesen Beitrag

Wolle und Hobby (Kiel)
Geschrieben von: Kaiorani - 24.06.2012, 00:42 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Antworten (2)

Ich besuche grade meine Freundin in Kiel und sie hat mich zu dem Laden "Wolle und Hobby" geführt. Der befindet sich in der Ringstraße, in der Nähe des Bahnhofs glaube ich, und hat eine riesige Auswahl an Perlen. Gefühlt das gesamte Pracht Sortiment und noch zwei oder drei andere, billigere Firmen, außerdem habe ich noch nie so viele Bastelbücher zu Perlen auf einem Haufen gesehen. Bekommen habe ich dort alles, was ich gesucht hab und noch einiges mehr *sfz* Lohnt sich auf jeden Fall würde ich sagen Smile

Drucke diesen Beitrag

mein anderes hobby sticken und knüpfen
Geschrieben von: katja89 - 23.06.2012, 21:49 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (12)

[Bild: 2nmty1.jpg]
[Bild: 6egnev.jpg]
[Bild: 2pynbqs.jpg]
[Bild: hvns6p.jpg]

das letzt bild mit dem phönixist riesig und ich hab 2 jahre dran gebraucht es fertig zu sticken

[Bild: 6nurtj.jpg]
[Bild: 335bmfl.jpg]

die vorlagen hab ich selber entworfen weil ich auch mal was anderes machen wollte und nicht immer schon vorlagen zu knüpfen die es schon gab.

Drucke diesen Beitrag

mein anderes hobby zeichnen
Geschrieben von: katja89 - 23.06.2012, 21:40 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (19)

[Bild: 2nlz0yg.jpg]
[Bild: 2i0up9z.jpg]
[Bild: 687uxd.jpg]
[Bild: 5cdtva.jpg]
[Bild: 2afipev.jpg]
[Bild: 1o26a9.jpg]
[Bild: 2e1rper.jpg]

ich hab früher total gerne gezeichnet. bis heute hab ich leider keine neue herrausforderung gefunden aber die irgendwann hab ich bestimmt mal wieda ganz viel zeit dafür.

Drucke diesen Beitrag

Stich
Geschrieben von: Stichy - 23.06.2012, 18:44 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (18)

Das ist mein Stich
[Bild: perlentiere%2520016.JPG]

[Bild: perlentiere%2520019.JPG]

[Bild: perlentiere%2520017.JPG]

[Bild: perlentiere%2520025.JPG]

Hoffentlich gefällt sie euch

Drucke diesen Beitrag

Blümchen aus HeartBead
Geschrieben von: Pearl - 23.06.2012, 17:37 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (20)

Grundsätzlich bin ich nicht der Perlenblumenfreund, da hab ich nicht die Geduld für so viele Blüten und Blätter... aber als Geschenk hab ich mir das Blümchen der neuen HeartBead vorgenommen und es hat mir viel Spaß gemacht Smile Da ich mit sechs Blütenblättern ausgekommen bin, hab ich einfach noch eine Blume dazugemacht.

[Bild: IMG_8429.jpg]

[Bild: IMG_8452.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Raupe
Geschrieben von: Stichy - 23.06.2012, 15:12 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (14)

Hallo!
Meine Freundin hat mir Perlen ausgeliehen,und daraus
habe ich eine Raupe geperlt!
Die Al:http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/raupe01.pdf
[Bild: perlentiere%2520001.JPG]
Hoffentlich gefällt es euch! Biggrin

Eure Rebekka

Drucke diesen Beitrag

Chamäleon
Geschrieben von: Katinka - 23.06.2012, 14:47 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (22)

Das Chamäleon auf dem Cover von Torsten Beckers Buch Faszinierende Perlentiere hat mir von Anfang an gefallen. Leider hatte ich kein passendes orange, aber diese Farbkombination finde ich auch sehr schön:

[Bild: Chamaeleon2.1.jpg]

Vorlage: Torsten Becker: Faszinierende Perlentiere

Drucke diesen Beitrag