This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 180 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 179 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Beading with Peyote Stitch: A Beadwork How-To
Geschrieben von: English Rose - 20.06.2012, 19:32 - Forum: andere deutsche Bücher - Antworten (1)

Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Anfrage richtig bin...
Kennt jemand das Buch "Beading with Peyote Stitch: A Beadwork How-To Book"

<a class="postlink" href="http://www.amazon.de/gp/product/1883010713/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=">http://www.amazon.de/gp/product/1883010 ... e=&seller=</a>

Ist in Englisch geschrieben, bei Amazon habe ich sowohl gute als auch mäßige Kritiken gelesen.
Ich überlege es zu kaufen, bin aber nicht sicher, ob dies ein übersichtliches und kaufenswertes Buch ist.
Vielleicht hat ja schonmal jemand einen Blick hineingeworfen oder das Buch da!?

Drucke diesen Beitrag

Wolliger Bauernhof die anfänge
Geschrieben von: Acasha - 20.06.2012, 10:19 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (47)

hi ihhrz Biggrin
ich habe mir nun mal selbst versuct stricken beizubringen Biggrin
meine ersten versuche sind die Zwergis gewesen Biggrin
die anleitung stammt von hier : <a class="postlink" href="http://forum.schnugis.net/index.php?topic=6138.0">http://forum.schnugis.net/index.php?topic=6138.0</a>

mein 2. versuch was zu stricken waren die schweinchen und die katze Smile
und zum schluss das pferdund der hase . und es macht riesen spass es wird also nicht das letze sein was ich mache und auch evtl hier zeige Wink.
es seitdenn ihr sagt "interesiert uns nicht"

die schwienchen sind shocn von freunden und kinder einkassiert wordne genauso wie die katze.
um das pferd streit ich noch mit meinem mann*lach* weil wenigstens ein tierchen wollt ich behalten , aber er wills auch*lach*

so nun aber.......ertsmal viel spass beim schauen , ich hoffe es gefällt Wink
[Bild: irmk-28-35f4.jpg]
[Bild: irmk-2b-43ec.jpg]
[Bild: irmk-2a-f033.jpg]
[Bild: irmk-29-d1fe.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Schulmädchen
Geschrieben von: Sammy - 20.06.2012, 09:31 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (14)

[Bild: Girl%25202.jpg]
[Bild: Girl.jpg]

Den Kopf habe ich von der koreanischen puppe, die Arme auch!
Sonst habe ich alles selbst ausgedacht!

Drucke diesen Beitrag

Gewebtes Armband
Geschrieben von: Beadingfieber - 19.06.2012, 22:41 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (9)

Ich zeige euch heute mein erstes gwebtes Perlenarmband. Die Ableitung ist aus der Heartbead mit dem Hasen drauf. Meine Schwester trägt es auf dem Bild.
[Bild: 20120619-223615-103.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Perlenpokemon Arbok
Geschrieben von: MoniChan - 19.06.2012, 21:45 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (16)

Hi..
Hier mal mein erstes Pokemon

Als Vorlage habe ich die Kobra aus Torsten Beckers Buch "Perlentiere natürlich schön" verwendet
ich hab einfach nur die farben/symbole) geändert

[Bild: arbok.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Aus Weimar!!!
Geschrieben von: Stichy - 19.06.2012, 19:03 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (23)

HI

Ich komme aus Weimar und heiße Rebekka.
Ich bin noch 11 Jahre alt. Wink
Als ich das erste mal geperlt habe war ich auf einem Reiterhof.
Zuerst habe ich ein Krokodil gemacht, dann ein Fuchs und noch viele mehr.
Biggrin

Drucke diesen Beitrag

endlich doch: lila Sammelhase
Geschrieben von: lelo - 19.06.2012, 15:57 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (16)

Ja und auch ich habe mein erstes großes Sammelhäschen gemacht. Nach dieser tollen Anleitung: Hier klicken die sich sehr gut für ein erstes/zweites Sammelhäschen eignet, wie ich finde Smile

[Bild: ir19-2v-38b3.jpg]

[Bild: ir19-2w-ec89.jpg]
auch hier wieder: meine Schuld, falls ihr alle einen schiefen Hals bekommt Oops

Ich hoffe sie gefällt euch genauso sehr wie mir Smile

Drucke diesen Beitrag

Strauß (vom Wettbewerb) + Mikrodiorama
Geschrieben von: lelo - 19.06.2012, 15:49 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (19)

So, jetzt möchte ich euch auch noch mal ganz in Ruhe meine Einsendung für den Wettbewerb zeigen (Kategorie1): einen (Vogel-)Strauß in der japanischen Technik.
Es gab einige Prototypen bis ich endlich mit FCorm und Farben zufrieden war. Letztendlich habe ich mich aber total in meinen Kleinen verlieb Biggrin

[Bild: ir19-30-65b9.jpg]
Sein Schwanz zeigt nach oben. Das heißt (glaube ich), dass er gerade in der Brunft ist. So finde ich ihn einfach noch hübscher.

[Bild: ir19-2x-6974.jpg]
danach konnte ich es nicht lassen ihn nochmal zu fädeln. Diesmal ganz normal, mit nach unten zeigendem Schwanz (mal haben Strauße braune Schwanzfedern und mal weiße). Damit er ein bisschen Schatten hat habe ich ihn zusammen mit einer kleinen Schirmakazie in ein Diorama gesetzt.

[Bild: ir19-2y-c9e1.jpg]
hier seht ihr nochmal beide zusammen.

Anleitung Schirmakazie: Torsten Becker - Neue Perlentiere

ups, tut mir leid, dass die Fotos schief sind. Alle Fotos die ich heute hochgeladen habe haben meine Drehung nich akzeptiert :?

Drucke diesen Beitrag

Link aus Zelda Spirit Tracks
Geschrieben von: Kai - 19.06.2012, 13:02 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (20)

Tagchen,

ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig.

Da ich ein Fan von der Zelda Reihe (von Nintendo) bin. Dachte ich mir vor einer weile, ich versuche mal Link (den Held) aus dieser Reihe zu perlen.
Es ist noch ein Prototyp, es fehlen noch Schwert und abnehmbares/aufsteckbares Schild.

[Bild: p1070166v.jpg]

[Bild: p1070165d.jpg]

Die Schwertscheide sowie das Schild sind zur Zeit noch mit Nylon an der Figur befestigt.

Wie gefällt euch diese Figur?

Greetz

Drucke diesen Beitrag

Pinguin, Elefante, Schaf und Chinchilla
Geschrieben von: Kaiorani - 18.06.2012, 23:55 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (11)

In letzter Zeit ist bei mir einiges entstanden, ich hab das mal gesammelt und hier zusammen reingepackt Smile

Zuerst wären da die Pinguine, ein Foto hab ich nur von einem, gemacht hab ich glaub ich 5.
[Bild: DSCN1885.jpg]

Dann hab ich für meine Freundin zwei Elefanten gemacht, die ich total niedlich finde...
[Bild: DSCN1900.jpg]

Das Schaf ist mir überhaupt nicht gelungen. Die Farben sind nicht so optimal gewählt und als ich den Schwanz nach Anleitung gemacht hab war der iwo auf dem Bauch *lach* Das muss ich demnächst nochmal versuchen.
[Bild: DSCN1905.jpg]

Zum Schluss habe ich noch ein Chinchilla gemacht, das hab ich jetzt schon total lieb Wink Das ist einfach nur niedlich, die Anleitung ist super!
[Bild: DSCN1906.jpg]
Und Männchen machen kann es auch!
[Bild: DSCN1910.jpg]

Die Anleitungen sind von Christiane Brüning/Jalaila und der Chinchilla ist aus der HeartBead, von Jenny.

Drucke diesen Beitrag