This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 194 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 191 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 385
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 369
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.029
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 383
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 676
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Teuflisch
Geschrieben von: Katinka - 01.06.2012, 20:17 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (22)

Und weiter gehts...

Einen Teufel wollte ich schon perlen, als ich vor über einem Jahr ein Engel kreiert habe.... Jetzt habe ich zwei! Und tausend neue Ideen :lol:

Aus dem Minirock der Teufelin werde ich irgendwann einen Überrock für ein schön langes Kleid machen, dafür ist es in der Hölle nur zu warm...

[Bild: Teufel1.1.jpg]

Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

Himmelsbärchen
Geschrieben von: Katinka - 01.06.2012, 20:07 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (16)

Silvester habe ich in einem kleinen Geschäft Pailetten in Form von Vögeln gefunden. Dass daraus eine Sammelfigur wird, war klar Wink

Wenn man das Bärchen ordentlich ausbalanciert, kann es sogar auf seinen Füßen stehen!!! Aber nicht sehr stabil...

Die Farbkombination an sich finde ich nicht schlecht, allerdings dürfte die Deko ein wenig übertrieben sein... Von diesen Pailetten habe ich noch seeeehr viele!
Ich habe vorher noch keine Pailetten für Sammelfiguren verwendet, sie sind auch einfach nur aufgeklebt. Das Vögelchen am Hut gefällt mir sehr gut, vielleicht verzierre ich öfter Hüte mit den entsprechenden Pailetten.

Zur Größe: Die weißen Perlen am Saum sind 2,5mm-Perlen, die restlichen ein wenig größer.

[Bild: Himmelsbaerchen1.1.jpg]

Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

Hasen-Familie
Geschrieben von: Katinka - 01.06.2012, 19:57 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (18)

Ich merke gerade, dass ich noch nicht einmal Mama und Töchterchen hier gezeigt habe...

Die Diva habe ich als Deko für eine FIMO-Handtasche (HeartBead, 6.Ausgabe) geperlt, dazu ein Töchterchen, mit Perlen aus dem gleichen Cane, wie für die Handtasche verwendet:
[Bild: Diva1.2.jpg]

Vor ein paar Wochen habe ich die Familie endlich vervollständigt: Papa und ein Baby kamen dazu.
[Bild: Diva1.3.jpg]

Die Idee, ein Sammelfiguren-Baby zu perlen, ist ursprünglich von Jalaila Biggrin

Leider sind meine braunen Ohren-Perlen jetzt endgültig leer :cry:

Anleitungen:
Töchterchen ist von Hier klicken abgewandelt, die Eltern und das Baby sind Eigenkreationen.

Drucke diesen Beitrag

neue Drachis
Geschrieben von: Jenny - 31.05.2012, 18:32 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (39)

So ich habe mal wieder ein paar neue Drachis in den letzten Monaten gemacht.
Zwei davon sind schon auf meiner Seite zu sehen, aber ich wollte sie euch hier auch nochmal zeigen und zwei andere habe ich noch neu gemacht, deswegen sind die Bilder auch nur ganz einfach auf dem Fußboden gemacht.

Horndrachen
[Bild: image.jpg]

Liegende Drachen

Froschdrache

Zuckerstangendrache

Drucke diesen Beitrag

Zwei Drachen ein Hund und eine Krake und ein Orca
Geschrieben von: mettalqueen - 31.05.2012, 18:17 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

[Bild: 7308928002_8596a42e3e.jpg]
100_1007 von mettalqueen auf Flickr
[Bild: 7308946758_f004e39c30.jpg]
100_0986 von mettalqueen auf Flickr
Der Hund und die Krake sind aus dem Buch von Jalaila
Der Orangene Drache aus Thorsten Beckers Buch fantasy Perlentiere auf der letzten Seite
und der zweite Blaue Drache war das Teilnahme geschenk
Der orca ist aus dem Buch Perlentiere natürlich schön

Drucke diesen Beitrag

Hallöchen ;D
Geschrieben von: Vari - 31.05.2012, 12:55 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (14)

Hey!
Danke erst einmanmal an Jalaila für´s Freischalten. Ich bin Vanessa und bin 15 Jahre alt. Zum Perlenbasteln bin ich vor ca. 1 Jahr durch eine Bekannte meiner Freundin gekommen. Es hat mir einfach so viel spaß gemacht, dass ich mir sofort Perlen, Draht und das Buch: Die schönsten Perlenfiguren von Torsten Becker besorgt hatte.
Dieses Jahr war ich auf der Suche nach neuen Ideen und bin zufällig auf Rrkra gestoßen. Ihre Werke haben mich so fasziniert, dass ich demächst auch andere Perlentechniken wie Peyote ausprobieren möchte.
Im Moment bastle ich gerade an dem großen Pfau von Animaux en perles.

Lg Vari

Drucke diesen Beitrag

ncoh eine jap. tierchen sammlung
Geschrieben von: Acasha - 31.05.2012, 11:28 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (16)

da ich nicht ganze forum zubomben will zeig ich die restlichen jap. tierchen in einem rutschWink

der hase kommt von der artbeads seite Wink
genauso der pandabär
und der pfau ? na der ist natürlich sibel´s berühmter hihihihi
der goldfisch ist zwar nciht japanischer art aaaaber ich wollt nun nicht noch ein extra thread eröffnen , er kommt aus dem neune TB buch faszinierende perlentiere quer durchs tierreich Biggrin

[Bild: irmk-1t-ea5d.jpg]
[Bild: irmk-1u-fc49.jpg]
[Bild: irmk-21-e2c4.jpg]
[Bild: irmk-22-32bb.jpg]
[Bild: irmk-23-d2dd.jpg]

Drucke diesen Beitrag

japanische dinos
Geschrieben von: Acasha - 31.05.2012, 11:24 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (19)

da ich leider nicht mehr weiss wie die seite hiess , werde ich das natürlich die AL addresse noch raussuchen Biggrin
ich glaube es war teile clubs, da ich , wenn ich AL für später sehe sie ausdrücke gleich kann ich mir die seiten nciht immer merken , verzeiht mir, ich reiche adresse nach.

[Bild: irmk-20-7cbb.jpg]

[edit von jalaila: ich habs mal für dich eingefügt Smile <a class="postlink" href="http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html">http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html</a> ]

Drucke diesen Beitrag

die geshcichte vom Klo ,tischen und autos
Geschrieben von: Acasha - 31.05.2012, 11:22 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (14)

ja hört sich spannender an wie es ist *lach*

ich habe heartbeat damals gelesen und das ertse was mir ins auge stach war dieses klo , ich fand das sooo oberkrass das MUSSTE ich haben BiggrinD
auch waren in vorgängerheften die calla und der tisch zu finden , also kombinierte ich das fix , denn beides allein war doof Biggrin
von der arbteas seite kamen dann die autos dazu
[Bild: irmk-1r-44f6.jpg]
[Bild: irmk-1s-03af.jpg]
[Bild: irmk-1w-735b.jpg]
[Bild: irmk-1x-a3f3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Homage an jalaila oooder , wie perlt man ein bcuh durch^^
Geschrieben von: Acasha - 31.05.2012, 11:19 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (26)

ja wie der titel shcon sagt eben Biggrin

jalailá buch japanische miniperlentiere musste dran glauben , damit ich übung in jap. tehcnik bekomme ,

hier die ergebnisse Biggrin

[Bild: irmk-1k-b53b.jpg]
[Bild: irmk-1l-9f61.jpg]
[Bild: irmk-1m-72b3.jpg]
[Bild: irmk-1n-66f0.jpg]
[Bild: irmk-1o-093f.jpg]
[Bild: irmk-1p-072b.jpg]
[Bild: irmk-1q-7f39.jpg]

anleitungen wie oben shcon gesagt Wink

Drucke diesen Beitrag