This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 191 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 190 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 51
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 256
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 370
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 360
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 230
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.012
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 366
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 665
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 360
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 483

Hirsch auf der Wiese
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 29.11.2018, 17:25 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Ein kleiner Hirsch alleine auf der Wiese

[Bild: 9qns7s8t.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Wieder da
Geschrieben von: Bess - 26.11.2018, 21:43 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (8)

Hallo zusammen,

ich war ja schon einmal in diesem Forum, aber dann ging es sich nicht mehr aus, dass ich viel schreibe/poste und ich hab es auslaufen lassen.

Nun bin ich wieder da, da es sich zeitlich besser ausgeht und mir ein paar Leute einen Schubs gegeben haben. Biggrin

Also ich perle seit ewigen Zeiten, mal mehr mal weniger, da es noch so viele andere schöne Hobbys gibt - ich weiß, ich weiß, ein Sakrileg das hier zu sagen Hail , aber ihr habt ja jetzt auch was davon in Form von Bildern.

Ich arbeite so ziemlich mit jeder Technik, aber vorzugsweise japanische Technik oder Peyote. Alles von klein bis groß, nach Anleitung oder auch mal was eigenes.

Dann freut euch auf ein paar schöne Bilder.

Liebe Grüße,
Erika

Drucke diesen Beitrag

Perlentiere Adventskalender 2018
Geschrieben von: RainyFee - 26.11.2018, 12:08 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (57)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Privatswap-Rabenkauz-Saphira
Geschrieben von: Saphira - 26.11.2018, 11:09 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (7)

Ich habe mit der lieben Rabenkauz einen kleinen Privatswap gemacht...
...oder besser ich dachte das... nun hab ich ein schlechtes Gewissen Crying
Hab mich an die ausgemachten 2 Tierchen gehalten... aber hier kam mehr an.

Jetzt wollt ihr bestimmt sehen was!?!

Als ich ihren süßen Ohrenknilch gesehen habe, hab ich direkt geschrieben "Haben will"
hätte aber nie damit gerechnet das Rabenkauz direkt PN schreibt und ein Tauschangebot unterbreitet.
Man was habe ich mich gefreut!!! Love

Also haben wir hin und her geschrieben und kamen dann auf das kleine Chamäleon zu sprechen
ich habe durch meine lange Abwesenheit den Wettbewerb verpasst bei der es die AL als Teilnehmer-Geschenk gab...
und da bietet mir Rabenkauz doch glatt an mir eines von Ihren mitzuschicken Dance

und als ob diese 2 tollen Tierchen nicht eh schon größer wären als die meinigen,
nee da schickt sie mir noch mehr süße Sachen mit:

Aber das reicht ja auch noch nicht, gestreifte Perlen gabs auch noch dazu:

Danke Danke Dankeschön ich hab mich wirklich sehr gefreut.

.

Drucke diesen Beitrag

Tiger-Dame Cashmere
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 22.11.2018, 21:40 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Für das Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten, habe ich mein eines orange mit weiß Einzug eingestellt....ich mag diesen Farbton sehr gerne, aber mir wollte einfach nichts dazu einfallen....

[attach=27913][/attach]

Herausgekommen ist meine Tiger-Dame Cashmere. Eigentlich hatte ich gleich mit mehreren Vorschlägen geliebäugelt....aber der Tiger wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Und beim Vorstellen was ich noch für Farben dazu packen könnte, bin ich dann auf das dunkle lila rainbow gekommen...und dann war es eigentlich auch entschieden. Ich musste Cashmere einfach perlen.

[attach=27914][/attach][attach=27915][/attach]

...ganz Mädchen hat sie natürlich auch ein Blümchen mit Blatt von mir in die Hand gedrückt bekommen.
Das Blatt habe ich von Katinka bekommen, und irgendwie macht es das Bild mit einer einfachen Blume (als Sträußchen) einfach runder.

AL von Zoey

Drucke diesen Beitrag

News: Regeländerung bezüglich Registrierung
Geschrieben von: Luki - 22.11.2018, 17:01 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (12)

Drucke diesen Beitrag

Shop für Schmuck-Kits
Geschrieben von: Kaiorani - 22.11.2018, 12:18 - Forum: Internet-Shops - Antworten (2)

Ich habe auf den Messen sehr viele und schöne Kits bei aperlen und bei Natascha Kralen gekauft. Aperlen glitzert meistens mehr und ist eher aufwändig und Natascha Kralen ist ein bisschen dezenter, aber trotzdem hübsch.

Drucke diesen Beitrag

Grundlagenfragen.....Wildschweinfamilie
Geschrieben von: Adriana - 18.11.2018, 22:38 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (12)

Hallo zusammen,
ich stehe ja noch komplett am Anfang meiner Perlentierchen-Bastelkariere..... Wink Cool
und hab natürlich viele,viele Fragen..... Rolleyes
Damit ich nicht zu viele Threads eröffne, schreib ich einfach zu meinem ersten PROJEKT alles hierhinein,oder ?? Smile

Als erstes Tierchen möchte ich gerne eine Wildschweinfamilie machen,angefangen mit einem Frischling.
Aus dem Buch von Ingrid Moras : Perlentiere Wildschwein,Fuchs &Auerhahn ,Seite 26/27. Love Love Love Die Schweinchen sprechen mich sehr an. Thumbsup Sind drollig ,haben meine Lieblingsfarben und passen toll in meine Wohnung.Die Myukiperlen dafür habe ich bereits bestellt. Smile

1.Frage:

Ich habe hier im Forum gelesen,dass es verschiedene Techniken gibt......ist die Wildschweinfamilie in Gegenfädeltechnik oder in der japanischen Technik gearbeitet ?? Ich weiß weder was das Eine noch das Andere ist.....drum verzeiht bitte meine Frage. Wink

Lieben Dank für Eure erklärenden Antworten ! Smile

Alexandra

Drucke diesen Beitrag

Brauchen Perlentierchen Füllwatte ??
Geschrieben von: Adriana - 17.11.2018, 18:33 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (9)

Hallo Smile
Hab jetzt schon manchesmal hier was von Füllwatte gelesen und gesehen.....
Meine Frage: Brauchen alle Tierchen Füllwatte und wenn ja-welche muss ich da kaufen ??
Gibts auch farbige ??

Danke für Eure Antworten. Smile

Drucke diesen Beitrag

Geraldine Gecko
Geschrieben von: Flora - 17.11.2018, 11:27 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Momentan perle ich recht viel und wollte zwei Geckos machen. Als ich aber bei dem ersten bis zu den Augen gekommen war und sie mich so süß ansah, war es um mich geschehen, dass egal was ich vorher mir überlegt hatte (eigentlich sollten die zwei ein neues zuhause finden) das nicht umsetzen konnte.
Also muss die kleine Geraldine hier bleiben und stattdessen muss jetzt was anderes geperlt werden...
Was schaut die kleine auch so süß Love

Da die Katze seeehr interessiert am Gecko war und sich dazugesellt hat beim fotografieren, gab es auch ein par andere Bilder zusätzlich.

Al: Jenny

Drucke diesen Beitrag